Accenta Immobilien Makler Wiesbaden Experte Gutachter Bewertung zertifiziert

Marcel Schröder
Als Inhaber des Makler- und Sachverständigenbüros Accenta Immobilien bin ich bekannt für die Begeisterung und Professionalität, mit der ich für meine Mandanten arbeite.
Innovative Vertriebskonzepte, Analytik und Problemlösungskompetenz sind die...
Accenta Immobilien GmbH & Co.KG
Alfred-Schumann-Str. 13
65201 Wiesbaden

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Marcel Schröder und sein gesamtes Team arbeiten mit sehr hoher Motivation und Leidenschaft. Die gesamte Umsetzung passiert höchst professionell und ist in unserer Kooperation eine Bereicherung.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Schröder nur empfehlen.

Annette Hogan
Upstage Design
07/19/2017
Herr Schröder können wir absolut empfehlen. Er hat uns mit einem realistischen Marktwert beim Hausverkauf geholfen und uns fachlich und kompetent sehr gut beraten. Ein toller freundlicher Rund- Um- Service und eine schnelle Abwicklung!
Vielen Dank! Viele Grüße Familie M.
07/16/2017
Einfach nur weiter zu empfehlen!!
Von Beratung bis Umsetzung, einfach ein Glücksgriff.
Durch so kompetente Unterstützung kann man an den richtigen Stellen sein Geld sparen um es in die wichtigen Stellen zu investieren. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Unterstützung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüße Christian Maus
07/14/2017
Wir sind rund um glücklich!
Wir hatten Anfang des Jahres unsere erste Beratung:

Herr Schröder ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse, durch eine wirklich tolle und professionelle Beratung - ohne Zeitdruck - eingegangen und hat uns eine (fast) perfekt passende Immobilie gefunden.
Man hat Ihm direkt angemerkt, dass er Erfahrung hat und wirklich auf seine Kunden eingeht ohne ihnen etwas "andrehen" zu wollen. Denn er konnte uns auch einen super Architekten weiter empfehlen, damit es unser perfektes zuhause wird!
Wir werden Herrn Schröder immer wieder weiter empfehlen.
07/14/2017
Mit guten Marktkenntnissen, kompetenter und sehr freundlicher Beratung konnte uns Herr Schröder zum erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie verhelfen.
Wir können ihn jederzeit weiter empfehlen.
07/12/2017
authentische, kompetente Beratung. Maßschneider für meine Bedürfnissen. Zuverlässig und schnell, jederzeit wieder.
07/12/2017
Souveränität wird hier wirklich groß geschrieben.
Arbeite immer wieder gerne mit ihm!
07/12/2017
Ein Profi, bestens ausgebildet, grosse Markterfahrung, zielstrebig, zuverlässig, immer erreichbar!
07/12/2017
Top provesioneller Markler. Herr Schröder konnte uns durch seine langjehrige Erfahrung und seine guten Marktkenntnisse schnell und kompetent beim Verkauf unserer Immobile weiterhelfen.
Ich kann die Firma Accenta mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank
07/12/2017
Freundlich, zielstrebig, lösungsorientiert, sehr gute Marktkenntnisse, eigener Immobilienbestand, gutes Netzwerk
07/12/2017
Ich hatte Herrn Schröder bei meinem Hauskauf zur Beratung mitgenommen. Herr Schröder beriet mich äußerst professionell und aus der Sicht eines Profis. Was mir gefallen hat war, Herr Schröder wies mich auf die Tücken und Fallgruben bei dem Objekt hin, sodass ich vorbereitet die Angelegenheiten anpacken konnte. Ich habe viel Geld und Nerven gespart durch die Beratung und werde auch in Zukunft erneut mit Herrn Schröder zusammenarbeiten. Liebe Grüße Aleksandar Marinkovic
07/12/2017
Herr Schröder hat mich beim Verkauf meiner Wohnung sehr gut beraten, so dass auch das Ergebnis mehr als zufriedenstellend war. Die Abwicklung bei Besichtigungen lief in perfekter Absprache und insgesamt war die Kommunkation sehr gut, so dass ich immer auf dem Laufenden war.
07/12/2017
Ein Makler der sich wirklich auskennt. Nur wer selbst Eigentümer von Immobilien ist, wie Marcel Schröder kann anderen Eigentümern, die verkaufen wollen wirklich helfen das beste Ergebnis zu erzielen. Meine Empfehlung!
07/11/2017
kompetente und sehr zielorientierte Beratung und Betreuung.
Vielen Dank - werde sehr gerne darauf zugreifen und auch gerne weiterempfehlen.
07/10/2017
08/08/2017

03/22/2018
17 reviews on KennstDuEinen

06/21/2017
1 review on Cylex

06/21/2017

Your message to Marcel Schröder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2017  |  Last update: 03/23/2018   |  Report profile