Trainer, Coach, Redner, Autor

Published:
Mit jahrelanger Vertriebserfahrung trainiert und coacht Markus Euler seit über 15 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an,...
Markus Euler
Der Spielveränderer - einfach.besser.verkaufen.
Frankfurter Straße 34
64839 Münster

06/16/2017
Methods

Topics covered

Practical relevance

Markus setzt dort an , wo es wichtig ist , für anhaltenden Erfolg . Keine platitüden rezitieren, die selbst die Kunden auswendig kennen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes zum spielveränderer zu werden - da liegt der Kern und der Grund warum es für mich in diesem Bereich kaum einen besseren gibt.
06/16/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Euler als Coach / Trainer war einfach Klasse. Seine Erfahrung, Tipps, Praxisbeispiele und sein Geschick sind Garanten für erfolgreiche Vertriebsarbeit!
06/06/2017
Herr Euler denkt und arbeitet sich so in das jeweilige Thema ein, dass man in Ihm fast einen Kollegen vermuten würde. Dadurch bringt er die Gruppe im Thema effektiv voran.
06/02/2017
Ich finde die Art und Weise, wie und was er lehrt bzw. vermittelt ist sehr praxisnah. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, er geht auf vorhandene Erfahrungen ein und analysiert diese mit der Gruppe. Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich in seiner Rolle als Führungskraft positiv motiviert.
05/22/2017
Super Trainer,

freundlich, kompetent und viel Erfahrung.

Hier kann man viel mitnehmen.
05/18/2017AVAG Holding SE
In seinen Schulungen vermittelt Herr Euler Informationen, Empfehlungen, Lösungen und Anwendungsmöglichkeiten auf Basis eines persönlichen Profils des Kursteilnehmers. Sehr zu empfehlen!
05/18/2017
Meine Erfahrung mit Herrn Euler sind echt super - kann ich jedem nur empfehlen. Die Übungen sind sehr praxisbezogen und Herr Euler hat für alles eine kompetente und hilfreiche Antwort.
Seine Seminare haben mir beruflich sehr weiter geholfen.
Ein großes Dankeschön an Herrn Euler.
05/18/2017
Ist gut auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Schöner Überblick auf was es ankommt und womit man in der Praxis weiter kommt.
04/03/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Euler gestaltet sich über alle Themen sehr kreativ und konstruktiv
02/16/2017
Ich habe Markus als einen WERTvollen Menschen und darüber hinaus als Sparringspartner auf Augenhöhe kennenlernen dürfen. Daher von mir uneingeschränkt das Prädikat "empfehlenswert"...!
01/17/2017
Ich habe Markus Euler bereits mehrfach als versierten und strukturierten Trainer und Coach erlebt.
Konkret hat er bei einem Team-Konflikt sehr gut vermittelt und eine neue Vertrauens-Basis hergestellt. Herr Euler hat sich Zeit genommen in Gesprächen mit verschiedenen beteiligten Parteien das Coaching vorzubereiten. im Prozess hat er die Konflikte klar benannt und die Einstellung der beteiligten Teilnehmer zu einer lösungsorientierten Sichtweise verändern können. Die Teams haben Dank des Coachings nachhaltig besser zusammengearbeitet und waren damit wirtschaftlich produktiver.
11/16/2016
Habe im Juli 2016 an einem Workshop zum Thema "Verbindliche Kommunikation im Kundengespräch" teilgenommen. Der Tag war sehr kurzweilig und interessant gestaltet! Ich habe vieles Gelernt, wovon ich nicht nur im Berufsleben, sondern auch im privaten Alltag profitieren kann! Herr Euler ist ein sympathischer und absolut kompetenter Spezialist seines Fachgebietes! Ich empfehle seine Seminare absolut und uneingeschränkt weiter!
09/01/2016
Wir hatten einen interessanten und lehrreichen Tag mit Markus Euler. Es war eine lockere Atmosphäre und jeder Teilnehmer fühlte sich bei ihm gut aufgehoben. Die Inhalte bringt er motiviert rüber und auf Fragen geht er zufriedenstellend ein. Eine klare Weiterempfehlung!
09/01/2016
Herr Euler bietet keine Pauschalschulung, sondern individuell auf das Unternehmen und die Mitarbeiter zugeschnittenes Training. Er ging auf jeden Mitarbeiter individuell ein und setzte sich ausgiebig mit den täglichen Aufgaben der Mitarbeiter auseinander, so dass er fast selbst mitarbeiten konnte :)

Seine ruhige und wertschätzende Art kam bei allen sehr gut an.
07/08/2016
Herr Euler ist sehr individuell auf unsere Situation eingegangen - kein Training von der Stange sondern genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Jederzeit gerne wieder :-)
07/06/2016
Ich habe bereits mehrfach mit Herrn Euler arbeiten dürfen und es gab an keiner Stelle etwas zu beanstanden. Herr Euler inspiriert immer wieder mit neuen Ideen und Ansätzen und er mag auch in Teams entsprechend zu begeistern. Ich bin sicher, dass ich auch in Zukunft wieder auf die Expertise von Herrn Euler zurückzugreifen werde.
07/04/2016
* wie Herr Euler auf die Istsituation eingegangen ist
* wie sich Herr Euler mit seiner Aufgabe identifiziert hat, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, perfekt
* er war bisher der Beste Trainer, den die Verkaufsmannschaft erlebt hatte, so die Stimmen der Vertriebler
* sehr erfahren im Umgang mit den Menschen / Mitarbeitern
* leitet wertvolle Maßnahmen ab
* ein Profi und Fachmann, in dem was er tut
07/04/2016
Herr Markus Euler führt die Seminare sehr kompetent und strukturiert durch. Er schafft es schnell, eine persönliche Bindung zu den Teilnehmern aufzubauen, sodass die Lerninhalte noch besser vermittelt werden können.
Die gemeinsame Zusammenarbeit bei den Kunden vor Ort sowie die entsprechenden Feedbackgespräche haben mir persönlich viel gebracht und ich konnte dadurch meine Vorgehensweise weiter optimieren.
07/01/2016
Markus Euler hat mich bereits mehrfach in verschiedenen Aufgabenstellungen und Firmenkonstellationen unterstützt. Aufgrund seiner klaren Sicht auf Vertrieb und den/die Menschen dahinter, erzielt er rasch sehr gute Ergebnisse im Um- und Mitdenken der Kollegen. Dies spiegelt sich in der einsetzenden, individuellen Leistungsentwicklung des Einzelnen und des Teams wieder.
07/01/2016
Faszinierend ist, wie Flexibel Herr Euler während der Durchführung seiner Trainings handelt. Er schafft es die Teilnehmer bis zum Schluss zu motivieren. Auch wenn vom Trainingsleitfaden abgewichen werden muss, erreicht er durch seinen Erfahrungsschatz und seine begeistern Art immer das Ziel. Darüber hinaus schätze ich die Zusammenarbeit in der Vor- und Nachbesprechung der Trainings mit Herrn Euler sehr.

02/12/2017
1 review on Google

05/06/2016

Your message to Markus Euler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2016  |  Last update: 09/09/2017   |  Report profile