Markus Euler

Trainer, Coach, Redner, Autor

Mit jahrelanger Vertriebserfahrung trainiert und coacht Markus Euler seit über 12 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an,...
Markus Euler
Der Spielveränderer - einfach.besser.verkaufen.

Frankfurter Straße 34
64839 Münster

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Ich habe Markus Euler bereits mehrfach als versierten und strukturierten Trainer und Coach erlebt.
Konkret hat er bei einem Team-Konflikt sehr gut vermittelt und eine neue Vertrauens-Basis hergestellt. Herr Euler hat sich Zeit genommen in Gesprächen mit verschiedenen beteiligten Parteien das Coaching vorzubereiten. im Prozess hat er die Konflikte klar benannt und die Einstellung der beteiligten Teilnehmer zu einer lösungsorientierten Sichtweise verändern können. Die Teams haben Dank des Coachings nachhaltig besser zusammengearbeitet und waren damit wirtschaftlich produktiver.
16.11.2016Geschäftskunde
Habe im Juli 2016 an einem Workshop zum Thema "Verbindliche Kommunikation im Kundengespräch" teilgenommen. Der Tag war sehr kurzweilig und interessant gestaltet! Ich habe vieles Gelernt, wovon ich nicht nur im Berufsleben, sondern auch im privaten Alltag profitieren kann! Herr Euler ist ein sympathischer und absolut kompetenter Spezialist seines Fachgebietes! Ich empfehle seine Seminare absolut und uneingeschränkt weiter!
01.09.2016Geschäftskunde
Wir hatten einen interessanten und lehrreichen Tag mit Markus Euler. Es war eine lockere Atmosphäre und jeder Teilnehmer fühlte sich bei ihm gut aufgehoben. Die Inhalte bringt er motiviert rüber und auf Fragen geht er zufriedenstellend ein. Eine klare Weiterempfehlung!
01.09.2016Geschäftskunde
Herr Euler bietet keine Pauschalschulung, sondern individuell auf das Unternehmen und die Mitarbeiter zugeschnittenes Training. Er ging auf jeden Mitarbeiter individuell ein und setzte sich ausgiebig mit den täglichen Aufgaben der Mitarbeiter auseinander, so dass er fast selbst mitarbeiten konnte :)

Seine ruhige und wertschätzende Art kam bei allen sehr gut an.
08.07.2016Geschäftskunde
Herr Euler ist sehr individuell auf unsere Situation eingegangen - kein Training von der Stange sondern genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Jederzeit gerne wieder :-)
06.07.2016Geschäftskunde
Ich habe bereits mehrfach mit Herrn Euler arbeiten dürfen und es gab an keiner Stelle etwas zu beanstanden. Herr Euler inspiriert immer wieder mit neuen Ideen und Ansätzen und er mag auch in Teams entsprechend zu begeistern. Ich bin sicher, dass ich auch in Zukunft wieder auf die Expertise von Herrn Euler zurückzugreifen werde.
04.07.2016Geschäftskunde
* wie Herr Euler auf die Istsituation eingegangen ist
* wie sich Herr Euler mit seiner Aufgabe identifiziert hat, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, perfekt
* er war bisher der Beste Trainer, den die Verkaufsmannschaft erlebt hatte, so die Stimmen der Vertriebler
* sehr erfahren im Umgang mit den Menschen / Mitarbeitern
* leitet wertvolle Maßnahmen ab
* ein Profi und Fachmann, in dem was er tut
04.07.2016Geschäftskunde
Herr Markus Euler führt die Seminare sehr kompetent und strukturiert durch. Er schafft es schnell, eine persönliche Bindung zu den Teilnehmern aufzubauen, sodass die Lerninhalte noch besser vermittelt werden können.
Die gemeinsame Zusammenarbeit bei den Kunden vor Ort sowie die entsprechenden Feedbackgespräche haben mir persönlich viel gebracht und ich konnte dadurch meine Vorgehensweise weiter optimieren.
01.07.2016Geschäftskunde
Markus Euler hat mich bereits mehrfach in verschiedenen Aufgabenstellungen und Firmenkonstellationen unterstützt. Aufgrund seiner klaren Sicht auf Vertrieb und den/die Menschen dahinter, erzielt er rasch sehr gute Ergebnisse im Um- und Mitdenken der Kollegen. Dies spiegelt sich in der einsetzenden, individuellen Leistungsentwicklung des Einzelnen und des Teams wieder.
01.07.2016Geschäftskunde
Faszinierend ist, wie Flexibel Herr Euler während der Durchführung seiner Trainings handelt. Er schafft es die Teilnehmer bis zum Schluss zu motivieren. Auch wenn vom Trainingsleitfaden abgewichen werden muss, erreicht er durch seinen Erfahrungsschatz und seine begeistern Art immer das Ziel. Darüber hinaus schätze ich die Zusammenarbeit in der Vor- und Nachbesprechung der Trainings mit Herrn Euler sehr.
01.07.2016Geschäftskunde
Markus Euler ist ein sehr praxisorientierter Trainer. Wir buchen ihn jedes Jahr für unser Vertriebsteam. Jedes Mal sind die Mitarbeiter begeistert, weil jeder einzelne ein Stück über seine Komfortzone geführt und herausgefordert, aber in hohem Maße auch motiviert wird. Ich kann Markus Euler uneinschränkt empfehlen!
Gut
Es ist zwar schon eine zeitlang her, aber in positiver Erinnerung was die Gesamtdurchführung betrifft. Schade eigentlich, dass von der Basis her keine weiteren Folgetermine stattgefunden haben. Gründe hierfür sind nicht bekannt, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Eine Zusammenarbeit jederzeit gerne wieder............................!
01.07.2016Geschäftskunde
Eine Schulung bei Herrn Euler ist spannend und motivierend. Selbst wenn während der Schulung festgestellt wird, dass ein geplantes Konzept nicht passt, wird es individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten. Alle Schulungsteilnehmer sind sehr zufrieden aus seiner Schulung gegangen. Was mir persönlich besonders gut gefallen hat, dass er sich wirklich mit unserem Unternehmen auseinander gesetzt hat.
01.07.2016Königsteiner AgenturGeschäftskunde
Markus Euler ist ein sehr erfahrener und versierter Trainer für Führungskräfte, Vertriebs-Fachkräfte und Sales-Profies. Ich schätze Markus Euler als kompetenten Kollegen und Geschäftspartner.
30.06.2016Geschäftskunde
Ein exzellentes Sales Training! Zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse und wunderbare Nachverfolgung.
Training at its best!
30.06.2016Geschäftskunde
Ich empfehle Herrn Euler aktiv, da ich völlig überzeugt bin. Herr Euler ist durch seine fundierten Kenntnisse in der Lage, eine Schulung ggf auch kurzfristig sinnvoll auf die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen, ohne hierbei den Auftrag außer acht zu lassen. Die von Herrn Euler genutzten Methoden sind nachvollziehbar, wirksam und reproduzierbar. Seine in der Schulung vermittelten Kenntnisse sind nachhaltig verfügbar.
30.06.2016Geschäftskunde
Er lebt den Gedanken des Trainers und fördert seinen Gegenüber in motivierender Art und Weise. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und zielgerichteter Problemlöser.
Markus Euler in meinem Netzwerk zu wissen ist eine Bereicherung. Ein Profi und geschätzter Gesprächspartner in beruflichen Situationen.
30.06.2016Geschäftskunde
Meine erste Trainingserfahrung mit Markus Euler hat konsequent zu weiteren Beauftragungen und zur Weiterempfehlung in meinem Netzwerk geführt. Ich bin begeistert!
30.06.2016Geschäftskunde
Passt zu mir als Typ Mensch, mit dem ich hervorragend auskomme. Deswegen kann ich allen ähnlich gepolten Menschen Markus Euler vorbehaltlos als Trainer empfehlen.
30.06.2016Geschäftskunde
Markus Euler ist authentisch und vermittelt kein Standard-(Halb-)Wissen. Seine Vertriebs- und Kommunikationstrainings waren immer gezeichnet von Spaß und hohem Lernwert. Markus Euler vermittelt nicht den Eindruck eines "besserwisserischen Lehrers", sondern erarbeitet gemeinsam mit dem Teilnehmer Hindernisse und mögliche Verbesserungen. Einfach TOP.
1 Bewertung auf Google+

06.05.2016

29.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden