Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Martina Tomoko
Unser Körper ist ein Wunder der Natur. Wenn wir ihn gut behandeln werden wir mit Gesundheit belohnt.
Ich führe dich die Wunderbarkeit deines Körpers zu erkennen und wahrzunehmen, und dein Bewusstsein für einen gesunden Körper zu erhöhen.
Ich...

M
81373 München

Social Media

Review from 02/14/2023

Martina schafft es spielerisch, komplizierte biochemische Vorgänge bei Ernährung und Verdauung so zu erklären, dass ein Laie sie leicht versteht. Ihre Tipps und Anregungen schaffen das Bewußtsein, gesunde Ernährung in der Praxis mit Spass umzusetzen
02/14/2023Anonymously
Good
Liebe Martina Tomoko,
Du hast Deine persönliche, als auch fachliche Weiterentwicklung gerne mit mir geteilt.
Deine Begeisterung und Fachkompetenz, sind bemerkenswert. Selbst wenn Du etwas nicht, noch nicht, beantworten konntest, an Fragen, Du bliebst mir keine Antwort schuldig.
Vor allem lebst Du Deine Errungenschaften vor, schöpfst aus den eigenen Erfahrungen, nicht nur aus der Theorie.
Authentizität ! Ich nehme Dir ab, wovon Du berichtest.
Weiterhin viel Erfolg und gute Weiterentwicklung.
Sonnigst Annina Rockholz
02/08/2023Anonymously
Ich mag die leichte Art wie Martina ihr Fachwissen weitergibt. Gerne mehr davon ! Vielen Dank, Patrick
5 Sterne von mir.
02/07/2023Anonymously
Martina ist eine kompetente, sympathische und authentische Frau, die mir einiges an Wissen vermitteln konnte. Ich werde ihre Webinare weiter verfolgen und sehr gerne weiterempfehlen :-)
02/06/2023Anonymously
Ich habe einen eineinhalb stündigen Online-Workshop bei Frau Tomoko gemacht und er hat mir viel mehr gebracht als ich davor gedacht hatte! Sie hat sehr nützliche Informationen über positive Denken und eine gesunde Ernährung vermittelt und vor allem, wie beides miteinander zusammenhängt. Den Workshop hat sie sehr abwechslungsreich gestaltet, auch mit Musik und Bewegung als kreative Unterbrecher. Vor allem aber hat sie die Teilnehmer sehr gut eingebunden und zur Mitarbeit animiert. Ich möchte bald schon weitere Workshops von ihr zu anderen Themen besuchen!
02/06/2023Anonymously
Die Online Ernährungsseminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten waren sehr fundiert und interessant mit tollen Tipps für eine effektive Umsetzung! Ich hatte sogar eine persönliche Beratung, wo genau man welche Lebensmittel erhält, Rezepte, die sie für mich zusammengestellt hat und die wir in einem privaten Termin zusammen zubereitet haben. Ich bin sehr begeistert!
02/06/2023Anonymously
Ich wollte mich bei Frau Tomoko zur gesundheitlichen Vorsorge beraten lassen. Sie schilderte mir sehr verständlich die Funktionen verschiedener Organe und wie wichtig es sei, diese durch gesunde Ernährung zu unterstützen. Ihre ausführliche Erklärungen und Beratung zu verschiedenen Lebensmitteln und deren Kombinationen hat mich begeistert. Ich konnte Zusammenhänge besser verstehen.
Durch ihre angenehme Art, sehr neutral und sehr einfühlsam, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Insgesamt kann ich Frau Tomoko zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich werde mich auch in Zukunft gerne von ihr beraten lassen.
Nadja Cavallaro
Hallo zusammen,
ich habe es sehr genossen daran teilzunehmen und die neue Informationen im Alltag abzuwenden.
Vielen Dank dir für alles.
Liebe Grüße
L. Anders
02/06/2023Anonymously
Besonders zufrieden war ich von der Leichtigkeit und Hilfsbereitschaft die sie immer ausstrahlt. Keine mögliche Frage bleibt unbeantwortet oder kommt zu kurz. Durch ihre anschaulichen Beispiele kann man sich die Dinge spielerisch einfach merken und vergisst sie nicht wieder sofort, von daher geht von mir eine klare Empfehlung für alle diejenigen heraus, die gerne mit emphatischen und wissensfundierten Menschen zusammen arbeiten, und das Wissen rund um ihre Gesundheit direkt in den Alltag einbeziehen möchten.
02/06/2023Anonymously
Martina's Webinar war einfach toll, ich habe gespürt,dass das ihre Expertise ist und sie war sehr autenthisch, natürlich, herzlich und lebendig. Sie weiss genau von was sie spricht,weil sie selber erfahren hat.. Ich konnte bei jedem Webinar etwas für mich mitnehmen und lernen.Danke Martina teilst Du dein Wissen und Deine Erfahrung mit uns❤️

Your message to Martina Tomoko

* All reviews and experiences about Martina Tomoko are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/31/2023  |  Last update: 02/22/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Hoss Consulting
Die Erfolgslotsen