Top-Speaker

Max Hagenbuchner
Zum "wortgewandten Vertreter seiner Generation!" wird Max Hagenbuchner schon früh. Am Gymnasium berät er bereits Regierungen und als Landesschulsprecher ist er in der Abschlussklasse "die Stimme der Schülerschaft". Mit Ministern, Medien und...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Tolles Thema.

Danke dafür
07/19/2019Anonymously
Lieber Max,
irgendwie steckt mir zu wenig Botschaft in deiner Botschaft. Es fehlt mir das “Wie”.
Welcher besonderer Nutzen stellt die Generation Z für die Unternehmen dar? Worin hebt sie sich von vorangegangenen Generationen ab? Was kann GenZ besser?
Wenn von deinem Vortrag nicht nur haften bleiben soll, dass du als Redner noch recht jung bist, musst du m. E. bei deiner Botschaft noch nachlegen, sie konkreter machen.
Ich schreibe nicht gerne Bewertungen, die dem Bewerteten am Ende nicht helfen, weil sie “nach Gefallen tun” klingen. Deshalb bewerte ich nur die Aspekte, welche ich guten Gewissens bewerten kann.
Mir ist bewusst, dass 5 Minuten Redezeit kaum ausreichen ein Thema wie deines vollumfänglich zu beleuchten. Dennoch in dieser Zeit eine klare Botschaft zu vermitteln, macht den besonderen Redner jedoch aus.
Wenn du es schaffst, deine tolle Persönlichkeit, die du schon mit jungen 21 Jahren darstellst, mit einer prägnanten Botschaft zu verknüpfen, steht dir die Bühne ganz sicher offen. Und genau das wünsche ich dir!

Liebe Grüße,
Michael
07/16/2019Michael H. Linnig
Erste Klasse lieber Max und sehr inspirierend. Freue mich auf ein Wiedersehen - viel Erfolg und alles Gute
TOPSPEAKER MÜNCHEN
Max Hagenbucher hat eindrucksvoll deutlich gemacht, wie ernst Wirtschaft und Gesellschaft die Stimme der "Genaration Z" nehmen müssen. Schon im eigenen Interesse.
07/12/2019Steffen Grützki
Mitreißend inspirierender Vortrag im Presse Club München. Vielen Dank!!
07/12/2019Christine Falow
Max Hagenbuchner ist grossartig und authentisch! Ein Speaker, der mit seinen Stories die Zuhörer zu begeistern vermag!
TOPSPEAKER MÜNCHEN
Als jüngster Redner der Veranstaltung einer der Besten des Abends! Fesselnd, mitreißend, lustig, klar, überzeugend und mit beeindruckendem Wissen! Absolut emofehlenswert!
07/10/2019Ina Bär
Sehr engagierte Rede und verdient tosender Applaus! Wir bedanken uns außerdem für die sehr starke Unterstützung unseres Teams - Max Hagenbuchner weiß die Herausforderungen der Wirtschaft mit seiner Generation zu meistern und in Chancen zu verwandeln.
06/14/2019Daniela Kampfl
„Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit und die professionelle Begleitung unserer erfolgreichen Messeauftritte! Die Präsenz und der Blick für das Wesentliche zeichnen Max Hagenbuchner aus, gleichzeitig kommt der Spaß bei Ihm nie zu kurz.“
06/05/2019Markus Vogel
„Max hat ein sehr gutes Gespür für unsere junge Generation und verleiht uns eine besonders starke Stimme. Durch seine professionelle und zielgerichtete Unterstützungen konnten wir das Projekt Schülerparlament zu einem vollen Erfolg machen. Lieber Max, ich bedanke mich herzliche für die großartige Zusammenarbeit mit Dir!“
06/05/2019Sophia Kircher

05/20/2019
Callback request

Your message to Max Hagenbuchner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile