USP Finder

Maximilian Lennardt

Habe super wertvolle Erkenntnisse zu unserem Geschäftsmodell bekommen und darüber die Kunden uns finden. Zum Beispiel werden wir ab nun Werbung auf Englisch schalten. Wir sehen sogar schon einen finanziellen Return on Invest durch die Arbeit von Herrn Lennardt! Ein ganz großes Danke!
06/15/2018
Dank Herrn Lennardt haben wir die Bestätigung unserer besten Kunden bekommen, dass F FOR B auf dem richtigen Weg ist. Herr Lennardt hat in unserem Auftrag sehr wichtige und zeitinsensive Gespräche mit unseren Kunden geführt und so Antworten auf Fragen gefunden wie wir sie selbst nicht gestellt hätten. So hatte ich zu Beginn der Gespräche z.B. keinen klaren USP für unsere Kunden formulieren können.

Durch die Interviews mit unseren Kunden wurde uns erst richtig bewusst, wie unsere Kunden uns tatsächlich wahrnehmen und vor allem, was wir noch verbessern können. Dank Herrn Lennardts Auswertung dieser Fragen haben wir nun sogar Handlungsempfehlungen wie wir unser Alleinstellungsmerkmal schärfen, unseren Webauftritt besser auf unsere Kunden zuschneiden und sogar unsere Kundengespräche mit mehr Markenbewusstsein führen können.
Sobald wir unseren Kundenstamm vergrößert haben werden wir Herrn Lennardt wieder beauftragen um unser Profil noch weiter zu schärfen.

Henryk van der Elben
Inhaber von F FOR B,
Floristikberater für die 4-und 5-Sterne-Hotellerie
06/06/2018

Your message to Maximilian Lennardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2018  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
SugarPool GmbH
HagemannRelations - Susanne Hagemann