Hindernisbau Reitsport

Veröffentlicht:
Hochwertige Reitsport-Hindernisse finden Sie bei MB-Hindernisbau aus dem Tecklenburger Land.
Die Springsport.Hindernisse sind aus hochwertigem Kreuzholz und gänzlich ohne die Verwendung von Metallschrauben hergestellt. Die Verwendung von...
Uwe Overmeyer

Ottenweg 9
49479 Ibbenbüren

27.04.2016
Gut
Ich als Dressurreiterin, habe mir vor kurzem das Cavaletti SET EXXtrem für kleine Gymnastikübungen zugelegt und bin sowohl von den Produkten als auch dem kundenfreundlichen Service sehr zufrieden. Vielen Dank dafür :-)
27.04.2016Privatkunde
Gut
Wir haben uns letzten Monat für das "Starter-Set Springen 2016" entschieden und sind bestens damit zufrieden. Die Qualität und der einfache Aufbau der Hindernisse sind erstklassig. Mit dem Set können wir von nun an super zu Hause auf dem eigenen Reitplatz trainieren. Wir bedanken uns für den grandiosen Kundenservice, den uns MB-Hindernisse geboten haben und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
20.04.2016Privatkunde
Wir haben vor kurzem das Angebot für die Cavalettis genutzt. 3 Cavalettis komplett montiert zu einem unschlagbaren Preis. Dank der kurzen Entfernung der Firma MB-Hindernisse, wurden uns die Cavalettis nach Fertigstellung geliefert. Wir waren sehr erfreut als wir sie gesehen haben, dass die Abwicklung bestens funktioniert hat. Wir sind sehr zufrieden, nach dem ersten Test bei uns auf dem Platz können wir sagen: „einfach in der Handhabung, top Verarbeitung und unsere Pferde hat das neue Trainingsmateria auch gefallenl“. Wir können MB-Hindernisse sehr empfehlen und planen schon unsere neue Bestellung.
01.04.2016Privatkunde
Sehr schöne und stabile Hindernisse zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne und Danke für die persönliche Anlieferung!
29.03.2016Organisation / Verein
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, und das Produkt hat mich sehr positiv überrascht.
29.03.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Tischlerei wood-life GmbH