Professionelle Websites & Hosting

MDK24
Wir sind eine junge, dynamische Webagentur mit Sitz in Marl. Als moderne Agentur aus dem Kreis Recklinghausen nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Interessen zu verstehen. Professionell setzen wir Ihnen die Konzeption und Entwicklung...

Merkelheider Weg 9
45772 Marl

Marc Kaminski

Saturday 09:00 am-03:00 pm

Appreciation

Communication

Advice

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der viel Zeit und Geduld hat, um auch "unerfahrene" Personen professionell zu beraten. Für uns als Kulturverein war es die richtige Entscheidung. Auf Empfehlung haben wir mit MDK24 gearbeitet und eine neue, ansprechende Internetseite ist das sehr gute Resultat. Andere Vereine haben auf unsere Empfehlung ihre Internetseite mit MDK24 neu gestaltet. Danke nochmals und viel Erfolg und Gesundheit. Ps. bleib bitte so wie du bist 😊
Mit bestem Dank
Hidir Turan
06/04/2021Hidir T.
Sehr kompetent, netter Kontakt
top Service..
06/04/2021H.
Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert, unsere Wünsche wurden so umgesetzt wie wir es gewünscht haben.. Wir haben auch weiterhin einen tollen Ansprechpartner an unserer Seite, der immer ein Offenes Ohr für unsere Anregungen hat. Einfach 5 Sterne wert! Definitiv zu empfehlen.
MDK24
03/23/2021FA Büning und W.
Wir haben Herrn Kaminski im Rahmen eines Projektes mehrere Webeseiten erstellen lassen. Wir sind von der Kommunikation und fachlichem Verständnis von Herrn Kaminski begeistert. Die Kommunikation erfolgte immer prompt. Auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen. Dank Herrn Kaminski haben wir jetzt mehrere moderne, gute und aussagefähige Webseiten. Wir werden auch für zukünftige Projekte mit Herrn Kaminski arbeiten. Danke nochmals für die sehr gute Arbeit.
MDK24
03/21/2021Bund Alevitischer Gemeinden e.
Hervorheben möchte ich die sachlich, freundliche Art und Weise von Herrn Kaminski, anstehende Fragen und Probleme anzugehen und zu lösen. Entspannt im Ton und kompetent in der Sache.
12/20/2020Barbara R.
Seit einiger Zeit sind wir zufriedener Kunde bei MDK24 - namens Marc Kaminski - und freuen uns sehr , einen kompetenten Partner für EDV und Webseiten an unserer Seite zu wissen. Die schnellen Reaktionszeiten komplettieren das gute Angebot. Gerne empfehlen wir Marc Kaminski weiter und werden sicherlich in Zukunft seine Leistungen auch unseren Kunden über uns vorstellen.

LEO Events & Marketing
- Von der Idee bis zum Applaus
Haltern am See
12/19/2020Ludger B.
Ich habe mich im September selbstständig gemacht und hatte keine Ahnung, wie ich meine Homepage gestalten sollte, geschweige denn wie alles funktioniert mit Werbung, Briefbögen, google u.s.w.!
Dank MDK24 bin ich richtig stolz auf meine Homepage, mein Briefpapier und die Werbung.
Herr Kaminski war zu jeder Tageszeit Ansprechpartner für mich! An dieser Stelle herzlichen Dank !
Wir haben uns leider noch nicht persönlich kennengelernt aber es besteht eine große Sympathie und ich fühle mich top beraten und betreut!!!
12/17/2020Nicole G.
Die Stadtagentur Haltern am See bedankt sich sehr für die hervorragende Leistung bei der Erstellung unserer Internetseite und Facebookseite "Bulli Pfingstival" bei der MDK24. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
MDK24
11/18/2020Stadtagentur Haltern am S.
Unsere Erwartungen sind übertroffen worden!

Sehr gute Beratung, TOP Service, überaus gute und zeitnahe Kommunikation und ein absolut schönes Ergebnis.

Um unser sehr umfangreiches Leistungsangebot aus 2 Betrieben übersichtlich, funktional und modern wiederzugeben, benötigten wir eine neue Website. Auf Empfehlung eines Patienten stießen wir auf mdk24. Marc Kaminski verfügt über eine hohe Fachkompetenz. Er ist in der Lage, sich sehr gut in die Vorgänge unserer Unternehmen einzudenken und entsprechende Lösungen für die Darstellung auf der Website zu finden. Wir werden stets gut beraten, die Kommunikation verläuft freundlich und zeitnah – besser könnte es nicht seien!
Auch zu Beginn der Corona-Pandemie, als wir schnell eine Lösung für ein Online-Angebot benötigten, konnten wir uns auf den super Support von mdk24 verlassen.

Vielen Dank für alles!

Wir sprechen eine ganz klare Empfehlung aus und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Marc Kaminski!

Das Team im TherapieCenter Marl und PhysioActive
www.therapiecenter.de
09/09/2020TherapieCenter P.
professionell, zielgerichtet, sehr schöne Umsetzung.
Hier wird Zeit und Energie in Arbeit umgesetzt und nicht in Gerede
04/29/2020Anonymously
Unsere Bürogemeinschaft bestehend aus TEAM DRAI UG und DA Immobilien sind seit längerer Zeit Kunden und sehr zufrieden.

Begründung: SPITZEN Web Design, fachlich super aufgestellt, Reaktionszeit bei Fragen 1 Werktag, Preis-Leistung TOP!!, langfristig verlässlicher Partner.

Weiter so !!!
04/27/2020Anonymously
MDK24 ist eine sehr professionelle Agentur. Unsere Seite www.pibei.de wurde sehr gut umgesetzt. Aus diesem Grund die 5 Sterne.
04/25/2020PIBEI e.
Schnell und zuverlässig...
04/25/2020Anonymously
Sehr schnelle Umsetzung der Anforderungen / Gut erreichbar /

Vestische Friseur-Innung
11/29/2019Vestische Friseur-Innung R.
Wir sind begeistert. Freundlicher, sehr kompetenter, fairer Geschäftspartner. Hier können andere Agenturen viel lernen, wie Kundenservice geht! Alle Wünsche werden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Die faire Preisgestaltung ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i!

Marcus Döring, Pro Media Musik & Film, Herten
MDK24
11/28/2019Marcus Döring, Pro Media Musik & Film, H.
Die Beratungen waren stets auf Augenhöhe. Alle Leistungen wurden gut und ordentlich umgesetzt. Wir empfehlen MDK24 und damit Marc Kaminski sehr gerne weiter.
Ein zuverlässiger Partner!
11/11/2019Ludger B.
Ich bin auf Empfehlung zu MDK24 gekommen und meine Vorstellungen und Wünsche zu meiner Homepage wurden sehr gut umgesetzt. Ich bin aber auch deshalb sehr zufrieden, weil Herr Kaminski kontinuierlich meine Homepage im Blick hat und im Rahmen des Webhostings bei notwendigen Neuerungen oder Änderungen unaufgefordert auf mich zukommt. Ich kann mich also zu 100% auf MDK24 verlassen!
06/07/2019Marcel S.
Die Umgestaltung und Neugestaltung unserer Marler Gesundheitsring Homepage hat sehr gut geklappt. Die Absprache über neue Inhalte und Ideen waren sehr produktiv und erfrischend. Die offene und herzliche Art und immerwährende Erreichbarkeit hat immer wieder erstaunt und verdient hat dickes Sonderlob.
MDK24
11/11/2018Dr. med. Christoph S.
Ich habe in Herrn Kaminski bei MDK24 jeder Zeit einen kompetenten, engagierten Zuhörer, der meine Wünsche kreativ in die Tat umsetzt. Dabei achtet er auf Stil, klare Darstellung und einfache Handhabung unserer Webseite. Wir sind schon mehrfach für unsere gute Außendarstellung und unsere tolle Webseite gelobt worden.
09/09/2018Dr.Ulrike B. - Förderverein Klara Hospiz Marl
Vielen lieben Dank!
Inhaltlich sowie der Aufbau der Website ist sehr gut gelungen.
Ganz besonders zufrieden bin ich mit der Gestaltung und dem Engagement von MDK24 !
05/18/2018AnonymouslyStudio Steve

03/21/2021

Your message to MDK24

All reviews and experiences about MDK24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2018  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile