mein digital coach

Einrichtung, Beratung und Einzelschulungen in Apple iPhone, iPad und Mac.

mein digital coach
Mein Name ist Ingo Kemnitzer und und ich zeige seit 6 Jahren wie man Mac, iPhone und iPad effizienter nutzen kann. Ich richte all ihre Apple Lieblinge sinnvoll auf Sie ein und zeige Apps und Funktionen die Ihr Leben ungemein vereinfachen.

Ich mache digitale Analphabeten zu digital Natives. Schluss mit dem digitalen Schamgefühl.

Simon-Dach-Straße 21

Ingo Kemnitzer

Monday 10:00 am-08:00 pm

Seit 2012 sind wir dankbare Kunden von Ingo Kemnitzer!
In der Mittelstandszeitschrift „Köpfe“ des Berliner „Tagesspiegel“ wurde Ingo
mit seiner Tätigkeit als Coach für Apple-Produkte vorgestellt. Mich machte das neugierig und ich nahm – ganz altmodisch analog – Kontakt zu ihm auf.

Er hat uns geduldig in die „Apple-Welt“ eingeführt und begleitet uns - und unser vernetztes Equipment (Mac Pro, iPad und zwei iPhones) - nun schon seit Jahren überaus kompetent.
Der Wechsel von Android und Microsoft zu Apple war für mich ein großer Schritt
und natürlich gewöhnungsbedürftig.
Damals, ich war schon etwas lebensälter, kam ich sozusagen aus der frühen
„Nach-Zuse-Zeit“.

Heute kann ich mir ein Leben ohne den Apfel gar nicht mehr vorstellen. Wir, mein Mann und ich, nutzen längst nicht alles komplett aus (wer macht das schon?) was Apple uns bietet. Den gebotenen Komfort wissen wir allerdings immer mehr zu schätzen.
Und das ist nun wirklich Ingos Verdienst: er erklärt anschaulich und macht neugierig auf eigene Versuche und Recherchen. Zu jeder Zeit können wir auf seine Unterstützung zählen. Ingo ist immer gut erreichbar bzw. meldet sich stets zeitnah wenn wir ihn brauchen.

Es ist also mehr als gerechtfertigt unserem „digital coach“ eine, aus vollem Herzen, BESTE Bewertung zu geben! DANKE lieber Ingo!
02/06/2020Anonymously
Als Umsteigerin von Windows auf Apple hat mir Ingo sehr geholfen! Viel zu lange hatte ich mich allein abgemüht. Ingo hat mir mit vielen guten Tipps und Tricks gezeigt, wie ich mein MacBook besser nutzen und mit dem iPad verbinden kann. Außerdem hat er meine vielen Fragen beantwortet und “ganz nebenbei” mir wertvolle Hinweise zur Hardware-Anbindung (Drucker, Bildschirm, Fernseher) gegeben.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem (neuen) Apple-Nutzer, sich von Ingo unterstützen zu lassen!
02/03/2020Anonymously
Vielen Dank! Super *****
12/17/2019Anonymously
Schnelle Lösung von meinen Problemen. Verständige Erklärung der Funktionen, hilfreiche Vorschläge und kompetente Beratung...
06/06/2019Anonymously

Your message to mein digital coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2019  |  Last update: 02/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
ADMITY GmbH
Daniel Schmieder