Meister Bafög Rechner und Schritt für Schritt Anleitungen zum Antrag

Veröffentlicht:
Mit unseren einfachen Schritt für Schritt Anleitungen wird das Meister Bafög zum Kinderspiel. Unser Überblick der Fördervoraussetzungen schafft Klarheit, ob man Anspruch auf Meister Bafög hat. Mit dem Meister Bafög Rechner kann man in...
Serviceteam

18.06.2016
Gut
Weil es schnell und einfach klappte. Also kann es nur jedem raten es zu nehmen, wenn er Meister-Bafög braucht.
18.06.2016Privatkunde
Hatte mir zur Hilfe zum meisterbafög das toolkit runtergeladen , hatte super funktioniert , bekam regelmäßig Tipps und gute Angebote vom Team.
Mein Antrag wurde abgeschickt und genehmigt , also alles Super !!!
17.06.2016Privatkunde
Gut
Ich war mit allem sehr zufrieden!
13.06.2016Organisation / Verein
Gut
Ich als Bankkaufmann hatte vorher keine Erfahrungen in der Beantragung von MeisterBafög. Durch diese Hilfestellung war ich in der Lage, einfach und unkompliziert die Antragstellung zu vollziehen und bin dankbar, dass alles so gut geklappt hat. Für wenig Geld gibt es hier einen echten Mehrwert, den ich jederzeit wieder nutzen und empfehlen würde.
12.06.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit dem Paket, es ist rundum gut gelungen, man bekommt auf alle Fragen eine Antwort und sollte man dennoch Fragen haben, bekommt man sehr schnell eine Antwort des Verkäufers.
Ich bin sehr zufrieden und es hat mir sehr geholfen.
12.06.2016Privatkunde
Gut
Dieser Service bei Ihnen hat mir sehr weitergeholfen.
Es war alles verständlich und man konnte sich ganz einfach durchklicken.

Ein dickes DANKESCHÖN.
10.06.2016Privatkunde
- Meister Bafög Service -
05.07.2016Privatkunde
14.06.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
14.06.2016Privatkunde
Meister Bafög Service Kommentar von Meister Bafög Service:
Vielen Dank für Deine kritische Bewertung. Gerne möchten wir unseren Service und unsere Leistungen regelmäßig verbessern und an neue Kundenanforderungen anpassen. Leider fehlt uns ein konkreter Hinweis Deiner negativen Erfahrungen. Schreib uns gerne eine E-Mail an: info@meister-bafoeg.com, was Dir gefehlt oder nicht gefallen hat, damit wir uns überlegen können, wie dies besser zu lösen ist.
13.06.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
Christine Kube