Kommunikationsexpertin

Methods

Creative impulse

Quality assurance

Presentation

Gut strukturiert und viel Input den ich für mich transferieren kann. Die erlernten Methoden sind geschickt im Kurs eingebaut, so dass man diese selbst miterleben kann. Dankeschön!
12/13/2021Anonymously
Ich habe das Seminar von Frau Lenhart sehr geschätzt, sie hat von Anfang an eine angenehme Stimmung geschaffen und viele interessante Impulse gegeben. Sehr empfehlenswert!
12/03/2021Anonymously
Wir haben mit Michaela Lenhart eine kompetente und über engagierte Papilio Trainerin an die Seite bekommen, mit der wir den Inhalt sehr gut erarbeiten konnten. Frau Lenhart bringt Humor und Spass mit zu den Fortbildungstagen. Besonders gefällt mir, dass sie auch den persönlichen Austausch sucht und auch beim Mittagessen mit viel Unterhaltung zu einem positiven Erleben des Tages beiträgt. Ich empfehle Frau Lenhart und würde sofort wieder eine Fortbildung mit ihr machen.
11/07/2019Anonymously
Sehr angenehm, kompetent und schön!
10/28/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminartag und bin froh, mitgemacht zu haben.
Ein Tipp noch: Wenn du zu Beginn mehrfach sagst, dass man "morgen mit Andreas" ins Tun kommt und richtig was macht, entwertet es deinen Seminartag und wir haben uns anfangs ein bisschen gefragt, ob dann der erste Tag nicht so interessant ist.
10/28/2019Anonymously
Sehr lebhafter Workshop mit angenehmer Atmosphäre
10/11/2019Anonymously
Frau Lenhart hat unserem Team einen wertvollen, abwechslungsreichen Teamtag bereitet, von dem jeder Einzelne profitieren konnte. Vielen Dank!
10/08/2019Anonymously
Ich habe bei einem Kommunikationstraining von Michaela Lenhart teilgenommen und bin sehr zufrieden damit. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihre eingesetzten Methoden waren sehr gut und ich konnte viel des gelernten in meinem Berufsalltag einsetzen.
10/06/2019Katti S.
Michaela kenne ich seit vielen Jahren, als erfolgreiche Kommunikationsexpertin. Gerne empfehle ich Sie weiter.
09/17/2019Oliver Briemle U.
Sehr angenehme und perfekt vorbereitete Trainerin. Unbedingt empfehlenswert!
Entspannte Lernatmosphäre
09/25/2019Anonymously
08/20/2019Anonymously

Your message to Michaela Lenhart

* All reviews and experiences about Michaela Lenhart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2019  |  Last update: 12/13/2021   |  Report profile