Mein Mikrokredit - Finanzierung für Unternehmer, Selbständige und Freiberufler

Published:
Vie­le Exis­tenz­grün­der und klei­ne Un­ter­neh­men ha­ben ei­ne in­no­va­ti­ve Idee, ein gu­tes Ge­schäfts­kon­zept und schei­tern bei üb­li­chen Ban­ken am zu ge­rin­gen Kre­dit­vo­lu­men.
Wir sind ein vom Bundesministerium für Arbeit und...
Schönböckener Str. 102
23556 Lübeck

Christina Eitel

Tuesday 08:30 am-04:30 pm
10/10/2019

Ich bin etwas skeptisch gewesen, aber nach einem sehr ausführlichen Telefonat mit Frau Eitel sind all meine Fragen geklärt wurden. Man hat sich super unterhalten können und die Abwicklung ging auch reibungslos. Ich kann den Service besten Gewissens empfehlen! Vielen Dank noch einmal.
10/10/2019S. T.
mit der direkten persönlichen Erreichbarkeit und Beratung war ich schon zum 2. Mal sehr zufrieden, ebenso mit der Schnelligkeit der Bearbeitung!
09/13/2019Alf B.
Vernünftig, verbindlich, vorbildlich.
09/12/2019Tobias K.
Sehr persönlich und nah am Kunden . Verständnisvoll und professionell . Schnell und unkompliziert . Ich hab mich super beraten gefühlt und vor allem ernst genommen. Danke
09/12/2019Maria Jose T.
Es ging schnell und unkompliziert
Mitarbeiter waren 1a
09/12/2019Amir Z.
Sehr schnelle Abwicklung! Super freundlicher Service und ehrliche Beratung!
09/12/2019Anonymously
Alles super gelaufen! Sehr zu empfehlen!
09/12/2019Anonymously
Wir waren "Zweittäter"! Auch diesmal wieder sehr unkompliziert und gut umgesetzt. Die Wartezeit zwischen Übermittlung der Anträge und Antragsannahme könnten kürzer sein, dies liegt aber wohl eher an der Bearbeitungszeit des Kreditinstitutes.
Alles in Allem sehr empfehlenswert und nochmal ein großes DANKESCHÖN an das Team um Frau Eitel!
09/09/2019Tanja D.
Mikrokredit Schleswig-Holstein Mikrofinanzinstitut GmbH Comment from Mikrokredit Schleswig-Holstein Mikrofinanzinstitut GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße Christina Eitel
Ich bin sehr dankbar für diese Art von Kredit, denn nur hiermit kann ich meine Firma weiterführen - vielen Dank.
09/05/2019Ricardo Ortiz A.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße Christina Eitel
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen und wertschätzenden Kommunikation und der Beurteilung und Unterstützung von Projekten, die nicht in die üblichen Schubladen passen.
Mikrokredit erhalten
09/05/2019Jörg Grüttner - B.
Ohne großen Stress , Super gelaufen

Unterlagen zusammen bringen, geprüft , besprochen und los

Danke
09/05/2019Thorsten P.
Da ich in der Neugründung stecke und eine kleine Finanzspritze brauchte, wandte ich mich an Mikrokredit SH. Ich füllte das Formular aus und wenig später hatte ich ein Telefon Termin mit Frau Eitel die mich super nett in Empfang nahm. Nach dem netten Gespräch bekam ich rasch die auszufüllenden Unterlagen. Ich füllte sie aus und schickte diese an Mikrokredit SH. 48Std. später hatte ich dann eine Zusage und erhielt den Vertrag, den ich auch direkt ausgefüllt zurück schickte. 7 Tage später kam dann die Auszahlung von der Bank Grenke. Danke an das Mikrokredit SH Team für die freundliche und kompetente Beratung. Kann ich bestens empfehlen.
07/16/2019Steven R.
Ich kann nicht anders beurteilen, aber ich habe mit diesem Unternehmen nur gute Erfahrungen gemacht, ob Hilfestellung, FAQ's, Erinnerungen, keine leeren Versprechungen, tolle Begleitung in den Prozessen. Kann nur Weiterempfehlung aussprechen, Frank von Reisen mit Niveau, Norderstedt
Mikrokredit erhalten
07/16/2019Frank Michael Michaelis Reisen mit N.
Das Gespräch, war sehr intensiv und aufschlussreich. Es war sehr offen und freundlich. Würde jederzeit, die Chance, es nochmal zu probieren. Bin echt begeistert.
07/05/2019Kai A.
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Und die Kundenservice ist sehr hilfsbereit.
06/11/2019Quynh Trang L.
Das der Berater problemlos uns beraten hat
06/11/2019Vafa T.
Die Abwicklung hatte ein paar kleine Stolpersteine weil Unterlagen nachgefordert wurden.
Allerdings ging die Auszahlung dann sehr schnell.
Durch weg kann ich es nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
06/04/2019Kathrin W.
Alle Mitarbeiter(innen), mit denen wir Kontakt hatten waren großartigst freundlich und verständnisvoll zu uns. Uns wurde auch sehr viel Geduld entgegengebracht und unsere vielen Fragen wurden sowohl per Mail als auch telefonisch rasch und kompetent beantwortet. Ich habe hier einen Service erfahren wie man ihn heute nur noch selten findet und danke Ihnen von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung!
06/04/2019Daniela D.
Es hat alles wunderbar funktioniert schnell reagiert wunderbare Beratung sachlich kompetent nur zu empfehlen
06/04/2019Dorota D.
Sehr schnelle Abwicklung.
06/04/2019Andreas K.
Callback request

Your message to Mikrokredit Schleswig-Holstein Mikrofinanzinstitut GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile