Webdesign, mobil-optimierte Webseiten, DSGVO, Online-Marketing

Monika Groh Branding & Webdesign
Ich bin Expertin für Internetauftritte und helfe Unternehmen online mehr Präsenz, mehr Reichweite und mehr Interessenten für ihre Angebot zu erreichen.
Fischergasse 1a
88131 Lindau / Bodensee

Monika Groh

Wednesday 02:00 pm-08:00 pm
Ich kann Monika zu 100% weiterempfehlen. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt total, dass sie ihre Tätigkeit liebt und absolut professionell arbeitet. Ich bin sehr froh, Monika gefunden zu haben und freue mich, mit ihr zusammenarbeiten zu können!
03/16/2019
Ich war auf der suche nach der erstellung einer One-Page Webseite für meine Kunden, die Kontakt aufnahme ging sehr schnell und nachdem alle Unterlagen vorhanden waren, haben wir das erste Ergebniss bekommen, Fr. Groh versteht Ihr Handwerk und hat wirklich einen super Job gemacht, sobald wir richtig aufgestellt sind werden wir die Dienste von Monika Groh in jedenfall wieder in Anspruch nehmen.
03/02/2019
Ich habe den Service von Frau Groh für meine One Page Website genutzt. Das Ergebnis ist erstklassig und lässt keine Wünsche offen. Für mich eine ganz klare Weiterempfehlung. Danke Frau Groh
02/21/2019
Ich fühle mich bei Monika Groh Branding & Webdesign rundum sehr gut beraten. Ihre Erfahrung, Ideen, Tips und Tricks haben mir das Leben vereinfacht. und viel Zeit und Geld gespart! Vielen Dank!
01/09/2018
Es ist schön mit Profis zu arbeiten. Erstklassige Beratung, tolle Ideen, perfekte Umsetzung und Top Support.
Eins mit Stern. 1*
www.motowippe.de
01/05/2018
Hallo Monika. Vielen lieben Dank für deine wertvollen Informationen und Erfahrungen. Durch dich habe ich den richtigen Weg nicht nur gefunden, sondern bin ihn Schritt für Schritt auch gegangen. LG aus Salzburg. Gary Stütz
12/12/2017

Your message to Monika Groh Branding & Webdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2017  |  Last update: 03/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
Martina Lukaschowitz
Andre Wunsch