Personal Trainer Frankfurt

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich trainiere mit Moritz nun schon seit über 2 Jahren zusammen und kann ihn als Personal Trainer jedem ans Herz legen, der abnehmen und fit werden möchte. Mit ihm habe ich mehr erreicht als ich es mir anfangs vorgestellt habe und bleibe auch weiterhin sein Klient. Vielen Dank nochmal für die professionelle Unterstützung!
10/04/2019Anonymously
Es ist einfach toll mit Moritz als Personal Trainer zusammenzuarbeiten. Er ist unglaublich professionell, sympathisch und flexibel bei den Trainingszeiten. Auch am Wochenende kann ich mit ihm abends oder morgens trainieren. Ich bin von den Ergebnissen durchweg begeistert und freue mich mittlerweile auf die Trainingseinheiten. Sie sind anstrengend, aber sehr abwechslungsreich und komplett durchgeplant von Anfang bis Ende. Habe noch nie so einen strukturierten Personal Trainer gesehen und kann daher Moritz Stelter wärmstens empfehlen :-)
03/01/2019Anonymously
Ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen und konnte nachts teilweise nicht mehr ruhig durchschlafen. Daher habe ich mir Moritz Stelter als Personal Trainer gegönnt. Nach kurzer Zeit waren die Rückenschmerzen wieder fast vollständig verschwunden (und dazu auch noch ein paar unliebsame Kilos :-))
Ich werde weiterhin mit Moritz trainieren, da er mir hilft ein gesünderes Leben zu führen. Vielen Dank hierfür!
03/01/2019Anonymously
Ich habe Moritz vor zwei Jahren durch einen Freund, der mir Moritz als Personal Trainer empfohlen hat, kennengelernt. Seitdem trainiere ich mit ihm im Schnitt 2-3 Mal pro Woche und habe endlich meine überschüssigen Pfunde, die ich jahrelang mit mir rum getragen habe, verloren. Insgesamt nun 18 Kg. Moritz hat mir ein völlig neues und schönes Körpergefühl geschenkt und kann ihn nun mit bestem Gewissen ebenfalls weiterempfehlen! Danke Moritz :-)
02/27/2019Anonymously
Moritz Stelter ist ein absolut klasse Personal Trainer! Ich hatte vor Moritz schon zwei Personal Trainer, aber erst durch Moritz' Training weiss ich was wirklich Qualität bedeutet. Moritz schaut sich bei jeder Bewegung die genaue exakte Körperstellung an, um die perfekte Übungsausführung zu gewährleisten. Außerdem macht das Training mit ihm enorm viel Spaß. Ich trainiere im Schnitt zweimal pro Woche mit Moritz und bin hoch zufrieden mit den Ergebnissen. Alle Daumen hoch!!!
02/27/2019Anonymously
Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Coaching – immer mit dem Blick auf den langfristigen Erfolg. Habe in 10 Monaten >20 kg abgenommen ganz ohne Leiden. Moritz hat sich in höchstem Maße auf meine individuellen Bedürfnisse eingelassen. Im sportlichen Trainingsbereich hat er nicht nur einen scharfen Blick für meine aktuelle Befindlichkeit, sondern auch für die optimalen Methoden und den erreichbaren Leistungsgrad, der in einer Einheit gerade angebracht ist. Auf diese Weise trifft er stets das richtige Maß an Beanspruchung ohne zu überfordern. Ärztliche Diagnosen werden dabei in vollem Umfang berücksichtigt und bzgl. der zulässigen Belastbarkeit auch eingefordert. Darum bin ich überzeugt: Jeder, der sich auf dieses gelungene Gesamtkonzept von Moritz mit etwas Disziplin einlässt, wird erheblich profitieren und körperlich gestärkt daraus hervorgehen – mit lang anhaltenden, positiven Effekten!
02/23/2019Anonymously
Moritz ist ein absolut professioneller Personal Trainer - er geht stets auf die individuellen Bedürfnisse bestens ein und ist ein TOP-Motivator! Er macht in kürzester Zeit aus jeder ein windschnittiges Elfchen ;-) Erfolge sind garantiert und diese in wirklich kürzester Zeit. Es ist ein sehr abwechslungsreiches und effizientes Training - ich bin begeistert! Es sollte mehr PT von dieser Art geben! Vielen Dank lieber Moritz!!!
02/23/2019Anonymously
Moritz ist nicht nur der beste Trainer, sondern auch ein ganz toller und lustiger Mensch! Das Training ist vielseitig und ihm fallen immer neue auf einen zugeschnittene Trainingsmöglichkeiten ein, die nicht nur effektiv sind, sondern auch viel Spaß machen! Dabei geht sehr sensibel auf einen ein und nimmt auf körperliche Einschränkungen große Rücksicht – wie bei mir die Halswirbelsäule! Ich fühle mich extrem kompetent betreut und mir geht es nach jedem Training besser! Habe seit 5 Jahren keinen Sport gemacht….Moritz motiviert mich jedes Mal aufs Neue und hat mir wieder Spaß daran gegeben! Nicht nur wegen seiner großen Erfahrung als Personal Trainer, auch dank seiner immer guten Laune! Ich bin froh und dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte und ich werde auch nicht mit dem Training bei ihm aufhören! Danke Moritz!!!
02/22/2019Anonymously

Your message to Moritz Stelter - Master Personal Trainer - Frankfurt am Main

All reviews and experiences about Moritz Stelter - Master Personal Trainer - Frankfurt am Main are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 03/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Unterschleissheim
Dirk Stöcker