Der Wertsicherung Sparplan - Goldsparplan

Published:
Die Multi-Invest GmbH ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen, das neue Investmentideen entwickelt und im Vertrieb umsetzt.

Seit über 20 Jahren wird die Finanzwelt durch Produktinnovationen entscheidend mitgeprägt. Das...
Ginnheimer Str. 4
65760 Eschborn

10/01/2017

Financial analysis

Portfolio adjustment

Needs assessment

Eines der besten Finanzprodukte die es heute auf dem Markt gibt. Super Produkt sowohl der Silber-
Sparplan als auch der Gold- Sparplan sind von mir weiter zu empfehlen!
10/01/2017Private customer
Einfach ein unglaubliche Firma. Markführer und einzigartig in dem was sie tun und wie sie es tun.
Ultra Seriös und gute Anlagemöglichkeiten mit wenig Eigenwissen
10/01/2017Private customer
Multi-Invest, ist der Traum aller Sparer sowie von Menschen die Sorge um ihre Zukunft: "Rente" haben. Die Firma Multi-invest ist das einzigste Edelmetall Unternehmen das, jegliche Art von Transparenz offenlegt von den Sparbeiträgen bis hin zu den wichtigsten Details die für den Sparer/Anleger wichtig sind. Die Berater sind sympathisch und vor allem tun sie Ihre Arbeit mit liebe, dies spürt man förmlich an jeglichem Auftreten sowie an der Beratung . Ich finde das Unternehmen absolut fantastisch und empfehle es jedem Anleger/Sparer egal ob Großes Geldbeutel oder Kleines!
09/26/2017Private customer
Vor allem die Beratung und der Kundenservice sind bisher unschlagbar, ich kann multi nur weiterempfehlen !
09/25/2017Private customer
Wenn man auf die Idee kommen sollte Geld mit Gewinn einzusparen, dann wäre diese Option am Logischsten in Betracht auf die gegebenen Konditionen der Firma!
Top!
Ich tue es auf jeden Fall!
09/25/2017Private customer
Die Vision in etwas anzulegen, an den jeder profitieren kann. Jeder weiß was das Produkt ist und was es an wert hat. Kann ich nur weiterempfehlen.
09/24/2017Private customer
Sehr sehr gutes Konzept, super durchdacht und für den otto Normalverbraucher problemlos ausgelegt.
09/11/2017Private customer
Super gelaufen nur zu empfehlen !!
Andreas P.
08/17/2017Private customer
Die Beratung ist einfach Top und bringt es genau auf den Punkt! Man wird bestens aufgeklärt und das auch für jederman verständlich! Sehr weiterzuempfehlen!
08/09/2017Private customer
Multi invest ist eine seriöse und ehrliche Firma, denen ich mein Gold und Geld auf jeden Fall anvertraue. Die Berater sind kompetent und können dir stets alle Fragen beantworten. Wenn man sonst noch Fragen hat, ist es jederzeit möglich die Firma direkt zu kontaktieren. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben über alles eine vernünftige Auskunft.
Anfangs war ich skeptisch, weil ich so eine Art "sparen" noch nicht kannte. Doch jetzt bin ich sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen an meine Mitmenschen weiterempfehlen. Top !
08/08/2017Private customer
Endlich mal ein Unternehmen, wo auf das Kleingedruckte sogar hingewiesen wird anstatt drüber hinweg zu sehen.
Hier wird eine Investitionsmöglichkeit für Groß- und Kleinverdiener geboten, die ich so am Markt noch nie gesehen habe und die es so wahrscheinlich auch nirgendwo anders gibt.
08/03/2017Private customer
Sehr geringe "Kosten" mit sicheren geldaufbau
08/03/2017Private customer
Die Beratung war ausführlich und jede Frage konnte beantwortet werden.
Ich werde Multi Invest und meinen persönlichen Berater jeder Zeit weiter empfehlen!
06/14/2017Private customer
super Produkt, super Beratung . Alle Fragen beantwortet und schnelle, undkomplizierte abwicklung. Danke!
06/14/2017Private customer
Besonders gut finde ich, wie transparent und kostengünstig MultiInvest seine Produkte vermarktet. Natürlich wusste ich vorher wie wertvoll Gold ist und das Edelmetalle begrenzt sind, aber auf die Idee, es zu kaufen und gegen Geld zu tauschen, war für mich unvorstellbar, weil ich immer dachte, dass können sich nur reiche Leute leisten. Nun ist es auch für mich erschwinglich und ich bin gerade mal wehrdienstleistender mit knapp 1000€ im Monat.
06/14/2017Private customer
Ich war sehr mit der Beratung zufrieden, der Berater war sehr kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten, ich werde es weiterempfehlen.
06/13/2017Private customer
Wirklich eine sehr transparente und gute Beratung. Wir sind rundum zufrieden. Danke dafür!
06/06/2017Private customer
Super Podukt kein Knelblvertag ..Versicherung etc oder sonst ein Müll etwas was sich jeder leisten kann.
Grad für die Jugend die sowieso nicht ansparen denkt perfekt !!!
Keine Wertpapiere oder Aktien endlich mal was Tina anfassen
06/03/2017Private customer
Top Investitions- und Sparmöglichkeit. Endlich mal eine vernünftige Alternative zu Versicherungen & Co. und eine sehr schöne Absicherung auch für meine Kinder. Bin sehr zufrieden mit Beratung und dem Produkt.
M.Jahn, Polizeibeamter, Berlin
06/01/2017Private customer
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2017  |  Last update: 10/30/2017   |  Report profile