Mentaltrainer, Einzel-/Teamcoaching, Workshop, Vorträge, Wettkampfvorbereitung

Published:
Mentaltraining Ist der Feinschliff zu mehr Zufriedenheit und Erfolg. Sport, Business, Jugend,
Privat

MENTALTRAINING. Mut, Klarheit und Stärke. Mechanismen, Verhaltensmuster neu trainieren. Wer sich gezielt auf Analyse, Planung, Umsetzung einlässt, steigert Leistung, Gesundheit und gewinnt an Lebensqualität in allen Lebensbereichen.
Mentaltrainer

Leipzig

05/11/2017
Methods
Das große Plus: Individualität in der Durchführung und als Persönlichkeit glaibhaft, authentisch und symphatisch. DANKE besonders für die Beharrlichkeit.
05/11/2017
Besonders die individuelle Betreuung war besonders wertvoll für unsere Athleten. Wir können Nicole nur wärmstens empfehlen.
04/02/2017
Frau Paul gelingt es sehr schnell, die Problembereiche festzustellen. Sie hat mir richtig gute Ratschläge und Anregungen für Veränderungen in meinem Leben und meinem Verhalten gegeben. Sie erfasst den ganzen Menschen mit Körper und Geist und gibt Hinweise für alle Lebensbereiche. Zudem ist sie total sympathisch und hat eine wundervolle Art, wie sie ihre Hilfe vermittelt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Ich habe ihr viel zu verdanken!
03/31/2017
Ich kam mit Nicole vor ungefähr einem Jahr in Kontakt und durfte ihre Expertise im Rahmen einer Trainingswoche genießen. Im Kickboxen ist die geistige Verfassung genauso wichtig wie die körperliche. Darum war mir das Mentaltraining an sich ein bekanntes Gebiet. Durch Nicole konnte ich nun aber tiefgreifende Einblicke ins Mentaltraining erfahren und damit meine Fähigkeit zur „Fokussierung auf die Sache“ verbessern.
Mentaltraining Karriere
03/31/2017
Sehr empathisch im Umgang mit den Kids/Jugendlichen. Ganz besonders gut gefällt mir die Individualität, die Du im Umgang mit jedem einzelnen Kind/Teen entwickelst .. ganz speziell auch für unsere Tochter. Es gelingt ein super Vertrauensverhältnis aufzubauen und dies wiederum macht den Erfolg möglich.. innerhalb kürzester Zeit sehen wir die Erfolge im Selbstvertrauen bei unserem Kind.

Weiterempfehlen ...auf jeden Fall! Haben wir auch schon getan. 😊
03/31/2017
Sehr professionelle Betreuung, auch über den Tellerrand hinaus. Die gesamte persönliche Situation (Beruf, Sport, Partnerschaft, Familie usw.) wurden in das Mentaltraining eingebunden. Dadurch konnte ich nicht nur auf sportlicher Ebene Leistungsfortschritt und höhere Zufriedenheit erfahren.
Nicole ist sehr zu empfehlen.
03/30/2017
Besonders zufrieden war ich mit der netten und dennoch ernsten Tonlage von Frau Paul. Sie hat uns klipp und klar gesagt auf was es ankommt und kam nicht vom Thema ab. Ein sehr tolles Erlebnis würde ich auch wiederholen.
03/30/2017
Es war eine wunderschöne Zeit. In dieser Zeit konnte man vieles dazu lernen für den weiteren Lebensweg. Es ist eine Zeit gewesen wo man offen reden kann und Probleme ansprechen konnte die man sonst nicht ansprechen würde und wo einem Hilfe und Unterstützung angeboten wird. Ich kann es nur weiterempfehlen.☺
03/30/2017
Nicole trägt mit ihrer ruhigen und aufgeschlossenen Art und Weiße zu einem tollen Sport Klima bei. Gemeinsam mit ihr am eigenen Erfolg zu arbeiten bereitete mir eine Menge Freude. Sie bringt tolle Ideen und professionelle Methodik mit um die eigene Leistung stark zu verbessern. Durch Sie fiel es mir leicht den eigenen Schweinehund zu überwinden und zeigte mir wie ich an meine Grenzen gehe. Ich würde Nicole jederzeit weiter empfehlen und habe dies auch bereits und hoffe dass Sie ihr Wissen auch an andere Sport engagierte Vereine, sowie Personen vermitteln kann.

Your message to Nicole Paul

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 08/13/2017   |  Report profile
Other experts in Training