NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Nicole Paul

Spezialsitin für mentale Leistungsoptimierung im Business, Sport, Privat.

Nicole Paul
Das Motto: "Better than yesterday."

Eine Weiterbildung fürs Leben. Du bist ehrgeizig, entwickelst deine Fähigkeiten für dich gern weiter? Dann bist du genau Richtig.

Mentaltrainer

Leipzig

Review from 06/19/2021
Methods

(last 24 months)

Die Arbeit mir Nicole war für mich als Berufsmusikerin sehr wertvoll. Sie hat mich ein Jahr lang auf meinem Weg begleitet und mich für Vorspiele vorbereitet, mir aber vor allem tolles Werkzeug gegeben, dass ich jederzeit wieder benutzen kann. Selbstregulierung, Zeitmanagement, Selbstvereinbarungen, Mentales Training u.v.m. waren Teil unserer Arbweit. Ich habe besonders ihre persönliche, empatische Art geschätzt und die Flexibilität mit der sie auf aktuelle Ereignisse eingegangen ist.
06/19/2021Anonymously
Nicole hat super geholfen eine schwierige Phase bei meiner Tochter zu meistern, so dass sie wieder erfolgreich und vor allem mit Spaß Leistungssport machen kann. Die flexible, persönliche und professionelle Art von Nicole ist Hammer! Unsere erste Ansprechpartnerin in allen Lebenslagen
06/17/2021Anonymously
Hallo,

ich bin beruflich, familiär und sportlich stark eingebunden. Als ich Nicole kennenlernte, war ich von der Fülle an Aufgaben und Kontextwechseln zwischen meinen Aktivitäten sehr überfordert. Nicole hat mir geholfen, alles wieder sehr gut zu strukturieren.

Vielen Dank dafür.
06/14/2021Anonymously
Das große Plus: Individualität in der Durchführung und als Persönlichkeit glaibhaft, authentisch und symphatisch. DANKE besonders für die Beharrlichkeit.
05/11/2017Anonymously
Besonders die individuelle Betreuung war besonders wertvoll für unsere Athleten. Wir können Nicole nur wärmstens empfehlen.
04/02/2017Anonymously
Frau Paul gelingt es sehr schnell, die Problembereiche festzustellen. Sie hat mir richtig gute Ratschläge und Anregungen für Veränderungen in meinem Leben und meinem Verhalten gegeben. Sie erfasst den ganzen Menschen mit Körper und Geist und gibt Hinweise für alle Lebensbereiche. Zudem ist sie total sympathisch und hat eine wundervolle Art, wie sie ihre Hilfe vermittelt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Ich habe ihr viel zu verdanken!
03/31/2017Anonymously
Ich kam mit Nicole vor ungefähr einem Jahr in Kontakt und durfte ihre Expertise im Rahmen einer Trainingswoche genießen. Im Kickboxen ist die geistige Verfassung genauso wichtig wie die körperliche. Darum war mir das Mentaltraining an sich ein bekanntes Gebiet. Durch Nicole konnte ich nun aber tiefgreifende Einblicke ins Mentaltraining erfahren und damit meine Fähigkeit zur „Fokussierung auf die Sache“ verbessern.
03/31/2017Anonymously
Sehr empathisch im Umgang mit den Kids/Jugendlichen. Ganz besonders gut gefällt mir die Individualität, die Du im Umgang mit jedem einzelnen Kind/Teen entwickelst .. ganz speziell auch für unsere Tochter. Es gelingt ein super Vertrauensverhältnis aufzubauen und dies wiederum macht den Erfolg möglich.. innerhalb kürzester Zeit sehen wir die Erfolge im Selbstvertrauen bei unserem Kind.

Weiterempfehlen ...auf jeden Fall! Haben wir auch schon getan. 😊
03/31/2017Anonymously
Sehr professionelle Betreuung, auch über den Tellerrand hinaus. Die gesamte persönliche Situation (Beruf, Sport, Partnerschaft, Familie usw.) wurden in das Mentaltraining eingebunden. Dadurch konnte ich nicht nur auf sportlicher Ebene Leistungsfortschritt und höhere Zufriedenheit erfahren.
Nicole ist sehr zu empfehlen.
03/30/2017Anonymously
Nicole trägt mit ihrer ruhigen und aufgeschlossenen Art und Weiße zu einem tollen Sport Klima bei. Gemeinsam mit ihr am eigenen Erfolg zu arbeiten bereitete mir eine Menge Freude. Sie bringt tolle Ideen und professionelle Methodik mit um die eigene Leistung stark zu verbessern. Durch Sie fiel es mir leicht den eigenen Schweinehund zu überwinden und zeigte mir wie ich an meine Grenzen gehe. Ich würde Nicole jederzeit weiter empfehlen und habe dies auch bereits und hoffe dass Sie ihr Wissen auch an andere Sport engagierte Vereine, sowie Personen vermitteln kann.
03/30/2017Anonymously

Your message to Nicole Paul

* All reviews and experiences about Nicole Paul are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 06/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Stefan Spies
Bodystreet Hamburg Othmarschen