Top Online Beratung, Vergleiche, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge

CUSTOMER CHOICE 2021
Unabhängiger Versicherungsmakler | Top Dientleister in 2021 | MobilOffice
Schnelle Versicherungsvergleiche, Online Beratung und Schadenbetreuung für mehr Zufriedenheit bei Deinen Versicherungen | Transparent und
auch Nachhaltig

Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg

Sven Lowack

Thursday 07:30 am-08:00 pm

Customer support

Problem comprehension

Action recommendations

Super Service, sehr kompetente Beratung. Mir wurde eine große Auswahl an Angeboten zur Verfügung gestellt, so dass ich ganz nach meinen Bedürfnissen auswählen konnte. Sehr schnelle Angebotserstellung und nach der Entscheidung sehr schnelle Erstellung der Versicherungspolicen. Vielen Dank und immer gerne wieder.
05/17/2021S. S.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, S.Sommer, Wow! Vielen Dank für die sehr gute und umfangreiche Bewertung! Das hilft uns und Anderen sehr, die Einhaltung unserer Werte wie Schnelligkeit und Auswahlmöglichkeiten darzustellen und zu überprüfen. Wir wollen dieses Level unbedingt auch bei Betreuung und Schadenleistung halten und freuen uns auch über jede Anregung oder Verbesserungsvorschlag. Viele Grüße, Sven vom Team Nordfair
Freundlich. Schnell. Individuell. Für mich ist Herr Lowack der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Versicherungen geht.
04/28/2021Anonymously
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, liebe:r Bewerter:in, SUPER! Wir freuen uns sehr über die persönliche Bewertung. Vielen Dank, Sven vom Team NordFair
Die schnelle Umsetzung ist ein großer Vorteil
04/19/2021Torsten H.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, Torsten H., vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Eine schnelle Umsetzung Ihrer Versorgungs- und Versicherungswünsche und ein "direkter Draht" ist einer unserer wichtigsten Werte. Hier bleiben wir dran. Nutzen und Leistung für Sie wie auch für alle anderen unserer geschätzen Kunden:innen wollen wir auch stetig verbessern und sind auch für jeden konkreten Verbesserungsvorschlag absolut dankbar!. Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
Schnelle und kontaklose Unsetzung meiner Vorstellungen!
04/14/2021Torbjoern V.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, Torbjoern V. Super ! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und den wichtigen Kommentar! Wir arbeiten weiter daran und sind jederzeit gerne für Beratung und Betreuung ansprechbar. Sven vom Team NordFair
Das NordFair-Team ist schnell und kompetent, besonders wenn über Fachfragen zügig entschieden werden muss. Gute Kommunikation, sinnvolle Lösungen. Wir sind seit Jahren Kunden und immer sehr zufrieden mit dem Top-Service von NordFair.
Familie Krönke aus Norderstedt
03/10/2021Familie K.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Wow, liebe Familie K. vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bleiben dran und sind auch für jegliche Verbesserungsvorschläge oder zusätzliche Beratungs/Betreuungswünsche offen. Sven vom Team NordFair
Besonders hervorzuheben möchte ich das ich noch NIE das Gefühl hatte das man mir irgendwas ‚verkaufen will was ich nicht brauche Bzw. nicht haben will .
Das kennen wir alle von vielen anderen .
Ebenso möchte ich erwähnen das der persönliche Kontakt hervorragend ist.
03/04/2021Peter B.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Lieber Peter B., wir haben uns ganz besonders über diese tolle Bewertung gefreut! Gerade mit unseren Vergleichen und unabhängiger Beratung nach unseren Werten (wir arbeiten als Versicherungsmakler mit circa 85-90 % aller Versicherungsgesellschaften entweder direkt oder über Servicedienstleister zusammen) hoffen wir, wirklich den individuell korrekten Bedarf zu ermitteln. Die Entscheidung für oder gegen eine Absicherung oder Vorsorge treffen dann immer nur unsere Kunden*innen! Vielen Dank auch für die Bewertung zum "persönlichen Kontakt". Auch diesen werden wir noch viele Jahre sehr pflegen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Viele Grüße, Sven vom Team NordFair
Ich habe schon von vielen guten Erfahrungen mit Nordfair aus dem Bekanntenkreis gehört. Nun brauchte ich selbst kurzfristig eine neue neue Versicherung und mir wurden umgehend mehrere gute, meinen Vorstellungen entsprechende Angebote vorgeschlagen. Auf Fragen wurde innerhalb kürzester Zeit sehr freundlich und hilfsbereit geantwortet. Herrn Lowack und seinem Team werde ich auch bei zukünftigen Fragen und Beratungen jederzeit gerne vertrauen.
03/03/2021Felix S.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, Felix S., wow! vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Wir haben uns besonders gefreut, das wir Dir mit einem auf deinen aktuellen Versicherungsbedarf abgestimmten Vergleich und Angebot, auch unter der Berücksichtigung der speziellen Versicherunsbedingungen und Nachhaltigkeit des Produktes, helfen konnten. Wir sind auch immer offen für weitere Verbesserungsvorschläge ! Sven von NordFair
Ich bräuchte ganz dringend eine HUNDE versicherung wegen Aufnahme in der Hundeschule. Die Nord Fair Versicherungsagentur von Sven Lowack hat mir sofort weiter geholfen. Super vielen Dank dafür. Ich kann die Agentur mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
02/09/2021Monika L.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Liebe Monika L., herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir versuchen immer, schnelle und günstige Lösungen für Versicherungen zu schaffen und freuen uns auch über jede Anregung. Viele Grüße, Sven von Nordfair
Sehr schnelle Reaktion jederzeit
02/08/2021Tanja-Isabeau M.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Liebe Tanja M. vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir hoffen und arbeiten daran, das unsere Schnelligkeit auch jederzeit zum gewünschten Ergebnis führt und sind auch für zusätzliche Verbesserungsvorschläge immer offen. Sven von NordFair.
Wir sind mit der Ideal Vers. nicht klargekommen.
Wurden teilweise persönlich beleidigt.
Als Herr Lowack die Sache in die Hand nahm, klappte alles vorzüglich.
Die Vers. Summen sind bis dato ausgezahlt worden.
Für die Firma Nordfair kann ich nur das beste Zeugnis aussprechen.
Die Ideal Versicherung nie wieder.
02/03/2021Dieter G.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Vielen Dank, Dieter G. für Ihre sehr gute Bewertung unserer Hilfestellung und Servicedienstleistung. Wir haben uns besonders darüber gefreut, zumal Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens durch die bei Vertragsabschluss ausgewählte Versicherungsgesellschaft wirklich nicht zufrieden sein konnten. Wir stehen immer für korrekte und möglichst schnelle Versicherungsbetreuung ein und hören jederzeit gerne von Ihnen, auch wenn Sie einfach mal eine allgemeine Frage zu Versicherungen haben. Herzliche Grüße, Sven von NordFair
Herr Lowack und sein Team sind immer ansprechbar und erledigen Anfragen sofort.
Bisher keine negativen Erfahrungen.
01/20/2021Holger S.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Lieber Holger S. vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Aussage zur schnellen Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anliegen und Beratungswünsche und bleiben dran! Für zusätzliche Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Sven von NordFair
Freundliche und faire Betreuung!!
01/06/2021Anonymously
Danke für die unkomplizierte, zügige und kompetente Bearbeitung des Sturmschadens. Von der Meldung bis zum Ausgleich des Schadens vergingen gerade mal 4 Wochen.
12/19/2020Anonymously
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Gerade bei Schäden ist für uns ein Feedback sehr wichtig, damit wir in Zukunft diese noch schneller bearbeiten und regulieren können! Sven von Nordfair
Ein Kundenfreundliches Team, die mich sehr gut beraten haben und auf meine Wünsche eingegangen sind. Somit haben wir die richtige Versicherung für mich gefunden.
11/18/2020Carissa F.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, Carissa, vielen Dank für deine gute Bewertung ! Wenn wir noch etwas verbessern können, lass es uns gerne wissen. Gerade dieses Feedback hilft uns, in Zukunft noch genauer auf Versicherungswünsche einzugehen. Sven von NordFair
Vielen Dank für Ihren Einsatz ,sehr freundlich und hilfsbereit !!! Genau das was man sich wünscht wenn man in Not gerät. DANKE !!!
11/18/2020Familie D.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Liebe Familie D., herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu unserer Kunden/Schadenbetreuung. Wir versuchen gerade auch bei Familien/Sachversicherungen schnell und gut zu helfen. Schön, wenn Sie abschließend mit der Regulierung zufrieden sind. Viele Grüße, Sven von NordFair
Sehr netter Kontakt
freundliche Beratung
1a
10/13/2020Familie B.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, liebe Familie Bruhn, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir versuchen Ihnen immer "Zufriedenheit bei Ihren Versicherungen" zu geben und sind auch auf mögliche Wünsche gespannt oder an Verbesserungsvorschlägen interessiert!
Hervorragende nette Beratungs- und Serviceleistungen.
10/12/2020Andreas N.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Vielen Dank für deine gute Bewertung, Andreas. Wir bleiben "dran" und hören auch gerne von sonstigen Wünschen zu weiteren Beratungen oder auch Verbesserungsvorschlägen ! Sven und Team von NordFair
Sehr gute Beratung.
10/12/2020Anonymously
Super Beratung, sehr schneller und überaus freundlicher Kontakt. Versicherungsanliegen werden sehr schnell angegangen und zum Abschluss gebracht.
Alle Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
07/29/2020Christian K.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Hallo, Christian Kley, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden alles geben, um diese Reaktionsgeschwindigkeit weiter zu leisten. Wenn es weitere Verbesserungs- oder Servicewünsche gibt, sprich uns einfach an. Sven vom Team NordFair.
Bin über Jahre sehr zufrieden, ich wurde immer sehr gut beraten.
06/19/2020Michael S.
NordFair Versicherungskontor Comment from NordFair Versicherungskontor:
Guten Tag, lieber Michael Schulz. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut und werden alles geben, dies Level auch in den nächsten Jahren zu halten. Wir sind auch gerne für jede Ihrer Anregung zu weiteren gewünschten Beratungsdienstleistungen offen!

04/15/2021
1 review on eTermin

05/01/2021
81 reviews on eBay

02/24/2021

Your message to NordFair Versicherungskontor

All reviews and experiences about NordFair Versicherungskontor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile