Branchenbuch, Öffnungszeiten, Shopping, Geschäfte, Verkaufsoffen

ÖffnungszeitenBuch
Mit über 3 Millionen Einträgen ist das Öffnungszeitenbuch das größte Verzeichnis für Öffnungszeiten im deutschsprachigen Raum.

Im Branchenbuch findest du die Öffnungszeiten, Adressen, Kontaktdaten und weitere Angebote von Geschäften, Ärzten, Restaurants, Ämtern sowie Termine für Verkaufsoffene Sonntage und Flohmärkte.

Am Sägerhof 3
90596 Schwanstetten

1337 UGC GmbH

Monday open all day

Good (4.44)
Ich bin mit dem Angebot voll zufrieden...
02/26/2020Anonymously
Ich kenne das ÖffnungszeitenBuch nun schon seit 7 Jahren und es hat sich kontinuierlich verbessert. Früher waren es nur die Adressen mit den Öffnungszeiten, heute findet man dort auch Flohmärkte und Basare sowie verkaufsoffene Sonntage.

Man hat auch die Möglichkeiten selbst zur Verbesserung beizutragen indem man Geschäfte, Märkte etc. meldet. Das schöne daran das dieses auch noch belohnt wird, durch das Punktesystem kann man sich auch ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Ein freundliches Team gibt dazu noch Unterstützung.

Für mich ein gelungenes Portal
02/09/2020Anonymously
Ich benutze ihr ÖffnungszeitenBuch meistens für Sonntagsausflüge und finde es immer ganz toll, neue Städte kennenzulernen.
02/06/2020Anonymously
Das Verzeichnis Öffnungszeitenbuch hilft nicht nur bei der Suche nach den Öffnungszeiten, sondern findet ebenso Telefonnummern und Adressen. Auch Neueröffnungen und Flohmärkte sind hier übersichtlich aufgeführt. Alles in allem immer die richtige Unterstützung.
02/05/2020Anonymously
Sehr übersichtliches und gut aufgebautes Portal, bei dem man schnell die Adressen und Öffnungszeiten von Unternehmen in Deutschland, Österreich. Schweiz und Liechtenstein erfahren kann. Gut struktruiert. Jeder kann sich auch selber einbringen und Zeiten eintragen, was dann auch vergütet wird.
02/04/2020Anonymously
Sehr übersichtliche Homepage über Öffnungszeiten, seit einiger Zeit kann man dort sogar Flohmarkttermine finden.
Habe bis jetzt fast immer alles gefunden, was ich gesucht habe, falls mal etwas fehlt, kann man es selber eintragen bzw. ergänzen und erhält dafür Punkte, die man sich problemlos ausbezahlen lassen kann. Was ich besonders toll finde, dass man den Betrag aufs Konto und nicht wie bei vielen anderen Seiten gegen Prämien oder so tauschen kann.
02/04/2020Anonymously
Bei ÖffnungszeitenBuch findet man die Kontaktdaten und Öffnungszeiten zu Geschäften, Firmen und vielen anderen Unternehmen. Jeder kann mithelfen, das ÖffnungszeitenBuch zu erweitern, indem er neue Unternehmen einträgt. Das Beste ist, bei einem Neueintrag bzw. einer Aktualisierung eines Eintrages kann man sogar echtes Geld verdienen. Die Auszahlung ist möglich per Banküberweisung, PayPal oder Skrill und kommt immer pünktlich.
02/04/2020Anonymously
Hatte die Seite per Zufall entdeckt und danach keine Andere Seite mehr benutz wenn ich etwas suchte. Schnelle Ergebnisse und zu 98% stimmten die Angaben auch und das ganze kostet mich keinen Cent .Also wenn ich eine Suchseite für Öffnungzeiten weiterempfehlen würde, dann das Offnungszeitenbuch. Bei Fragen steht der Support jederzeit zur Verfügung. Aber außer den Zeiten habe ich dann auch noch die Adresse und Telefonnummer und Mailadresse bei den meisten Firmen auch gleich mit dabei. Das beste aber ist das ich wenn ich selbst Einträge mache auch noch Geld verdienen kann . Für mich einfach SUPER.
02/04/2020Anonymously
Mit dem ÖffnungszeitenBuch kann ich viele Infos zu Geschäften, Praxen, Firmen und diversen anderen Unternehmen bekommen. Es werden die Kontaktdaten, Öffnungszeiten sowie die HP´s angegeben. Jeder Nutzer kann dabei auch helfen um z.B. neue Einträge anzulegen oder bestehende Datensätze melden wenn Fehler vorhanden sind. Zudem gibts es auch noch Geld dafür. Jeder Nutzer kann also aktiv dazu beitragen gute und richtige Informationen nach seinen Wünschen zu bekommen.
01/26/2020Anonymously

Your message to ÖffnungszeitenBuch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
Mail Boxes Etc., Stuttgart
Reinhold Rombach