Ihr Spezialist für Geldanlagen in Potsdam und Umgebung

Olaf Havemann - Havemann Anlageberatung
Zwei Jahrzehnte Kapitalmarktexpertise im Herzen Potsdams.
Individuelle Anlagekonzepte und persönliche Beratung.
Kompetenz für Ihr Vermögen.
Am Bassin 4
14467 Potsdam

Herr Havemann (Dipl.-Kfm.)

Friday 09:00 am-04:30 pm

Goal orientation

Customer focus

Sehr gut strukturiertes Seminar mit einem Überblick der Alternativen zur klassischen (Fest)geldanlage. Viele Beispiele zur Verdeutlichung mit jeweiliger Rendite-Risiko-Analyse und einige Exkurse in marktwirtschaftliche Zusammenhänge rundeten das Seminar ab. Ein sehr interessanter und gelungener Abend!
Seminar
10/01/2019A.
Herr Havemann hat ein profundes Fachwissen, welches er sehr verständlich kommuniziert und auf den Kunden ausgerichtet einsetzt. Empathie, Authentizität und Engagement zeichnet Herrn Havemann aus. Sehr vertrauenswürdig, kompetent und vor allem mit Herzblut bei der Sache. Ich fühle mich mitgenommen und sehr gut betreut.
Seminar
09/26/2019Petra J.
Nach vielen Gesprächen mit der Hausbank und anderen Geldinstituten wurde mir von Freunden Herr Havemann empfohlen. Es fanden zunächst ausführliche Gespräche statt. Dabei wurden meine Wünsche erfasst und ein überzeugender Lösungsvorschlag unterbreitet. Dieser wurde so erläutert, daß auch ich ihn verstand und meine Zustimmung für die Realisierung gab. Seitdem betreut mich Herr Havemann und ich bin meinen Freunden für den Tipp dankbar.
08/30/2019Frank B.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Havemann uneingeschränkt.
08/16/2019Anonymously
Da ich keinerlei Erfahrungen habe, wie man mit einen Depot/ Anlage umgeht, bin ich für jede kompetente Unterstützung dankbar. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Einen längeren Erfahrungswert habe ich noch nicht, jedoch mein Eindruck über die letzten Monate ist sehr gut. Freue mich Herrn Havemann als meinen Berater gefunden zu haben.
08/03/2019Anonymously
Sehr professionelles Auftreten, sehr gute Beratung, Herr Havemann überzeugte durch seine gezeigten Leistungen und konnte meine Erwartungen noch einmal übertreffen. Ich kann Herrn Havemann ohne Bedenken weiterempfehlen.
03/19/2019Frau R.
Sehr breite und fundierte Kompetenz in der Anlagenberatung, so dass passgenaue Konzepte für den Kunden entwickelt werden.
Olaf Havemann - Havemann Anlageberatung
03/19/2019Dr. Andreas P. (50 LinkedIn Kontakte)
Herr Havemann überzeugte uns im Gespräch mit seinem Fachwissen und einem transparenten Lösungsvorschlag.
Die Umsetzung ging reibungslos und die laufende Betreuung ist bestens.

Danke für die bisherige Arbeit. Eine klare Weiterempfehlung.
02/18/2019Anonymously
Professionelle Beratung! Gerne wieder!
01/21/2019Anonymously
Die fachliche Kompetenz und die faire Art der Beratung sind einzigartig. Er geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein, nimmt sich die nötige Zeit zur Beratung und ist sehr erfahren am Markt und immer tagesaktuell informiert. Nach meinen Einschätzungen ein sehr professioneller Anlageberater, wo der Kunde im Mittelpunkt steht und nicht die Provision. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, auf weitere gute Jahre. MfG L. B. aus B. ein zufriedener Kunde
01/17/2019L.
Gleich beim ersten Termin mit Hr. Havemann fühlten wir uns sehr gut und umfassend informiert, sodass wir auch sehr schnell das so wichtige Vertrauen aufbauen konnten. In regelmäßigen Abständen werden wir über den aktuellen Stand informiert und ggf. entsprechend beraten!
Für uns gibt es keinen besseren Anlageberater und wir werden ihn jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen!
10/29/2018Anonymously
Ich habe Herrn Havemann als sehr kompetenten Fachmann kennengelernt. Bei ihm fühle ich mich mit meiner Geldanlage in allerbesten Händen.
08/30/2018Anonymously
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurde ein überzeugendes Konzept ausgearbeitet und die Umsetzung ging reibungslos.
06/30/2018Anonymously
Exzellente und an meinem Wünschen ausgerichtete Beratung. Kein teurer Produktverkauf. Das Anlagekonzept wurde mir sehr verständlich erklärt. Die Umsetzung ging schnell und problemlos. Vielen Dank.
05/17/2018Anonymously
Individuelle und kompetente Finanzberatung!
Ich habe am Zins-Frühstück von Herrn Havemann teilgenommen. Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen und mich veranlasst meine Geldanlagen zu überdenken. Mittlerweile ist Herr Havemann mein Berater und ich bin froh gewechselt zu haben.
04/19/2018Daniel S. (191 Xing Kontakte) - ARAG Versicherungen
Herr Havemann übernimmt Verantwortung und ist sich dessen auch bewusst. Es geht bei Ihm nicht um die schnelle Provision, wie wir es alle von unseren Bankberatern kennen. Er meldet sich regelmäßig und ich fühle mich mit meinen Gedanken nicht mehr alleine. Danke! Herr Havemann, ich wünsche uns eine lange erfolgreiche Zeit.
Ralf Hering
03/19/2018Anonymously
Herr Havemann ist stets schnell erreichbar und kümmert sich zuverlässig um die finanziellen Belange seiner Kunden. Er berät seine Kunden gewissenhaft und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr.
01/14/2018Carsten L.
Banken verdienen am Kunden gern und gut durch hohe Ausgabeaufschläge. Nachteil für den Kunden: Die Rendite für die ersten 1 bis 2 Jahre ist gleich null. Gerade bei Anlegern Ü60 trifft aber ein Anlagehorizont von 10 und mehr Jahren, der diesen Anfangsverlust kompensiert, kaum noch zu.
Durch die kompetente Beratung von Herrn Havemann konnte ich auch für kürzere Anlagezeiten attraktive Alternativen finden, die meiner persönlichen Situation gerecht werden.
Dr. H. M.
10/27/2017Anonymously
Ich habe mein Depot kürzlich von meiner langjährigen Hausbank in die Verwaltung von Herrn Havemann übertragen lassen. Die Kosten bei meiner Hausbank waren mir zu hoch. Herr Havemann arbeitet ohne Ausgabeaufschläge und unabhängig. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und fair behandelt.
08/30/2017Dr. A. H.
Herr Havemann hat uns mehr als kompetent beraten und uns Möglichkeiten aufgezeigt, welche uns vorher nicht bekannt waren. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Seine Expertise ist immer spürbar und er verzweifelt auch nicht, wenn wir mal blöde Fragen stellen. Vielen Dank für die qualifizierte Beratung.
07/07/2017Christoph P. - ModernPixel.de
1 review on KennstDuEinen

07/08/2017

01/16/2019

01/21/2019
Callback request

Your message to Olaf Havemann - Havemann Anlageberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile