Anlageberatung, Geldanlanlagen, Vermögensverwaltung, Finanzenberatung, Dozent

Herr Havemann (Dipl.-Kfm.)

Sunday CLOSED

Customer requests

Goal orientation

Gleich beim ersten Termin mit Hr. Havemann fühlten wir uns sehr gut und umfassend informiert, sodass wir auch sehr schnell das so wichtige Vertrauen aufbauen konnten. In regelmäßigen Abständen werden wir über den aktuellen Stand informiert und ggf. entsprechend beraten!
Für uns gibt es keinen besseren Anlageberater und wir werden ihn jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen!
10/29/2018
Ich habe Herrn Havemann als sehr kompetenten Fachmann kennengelernt. Bei ihm fühle ich mich mit meiner Geldanlage in allerbesten Händen.
08/30/2018
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurde ein überzeugendes Konzept ausgearbeitet und die Umsetzung ging reibungslos.
06/30/2018
Exzellente und an meinem Wünschen ausgerichtete Beratung. Kein teurer Produktverkauf. Das Anlagekonzept wurde mir sehr verständlich erklärt. Die Umsetzung ging schnell und problemlos. Vielen Dank.
05/17/2018
Individuelle und kompetente Finanzberatung!
Ich habe am Zins-Frühstück von Herrn Havemann teilgenommen. Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen und mich veranlasst meine Geldanlagen zu überdenken. Mittlerweile ist Herr Havemann mein Berater und ich bin froh gewechselt zu haben.
04/19/2018
Herr Havemann übernimmt Verantwortung und ist sich dessen auch bewusst. Es geht bei Ihm nicht um die schnelle Provision, wie wir es alle von unseren Bankberatern kennen. Er meldet sich regelmäßig und ich fühle mich mit meinen Gedanken nicht mehr alleine. Danke! Herr Havemann, ich wünsche uns eine lange erfolgreiche Zeit.
Ralf Hering
03/19/2018
Herr Havemann ist stets schnell erreichbar und kümmert sich zuverlässig um die finanziellen Belange seiner Kunden. Er berät seine Kunden gewissenhaft und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr.
01/14/2018
Banken verdienen am Kunden gern und gut durch hohe Ausgabeaufschläge. Nachteil für den Kunden: Die Rendite für die ersten 1 bis 2 Jahre ist gleich null. Gerade bei Anlegern Ü60 trifft aber ein Anlagehorizont von 10 und mehr Jahren, der diesen Anfangsverlust kompensiert, kaum noch zu.
Durch die kompetente Beratung von Herrn Havemann konnte ich auch für kürzere Anlagezeiten attraktive Alternativen finden, die meiner persönlichen Situation gerecht werden.
Dr. H. M.
10/27/2017
Ich habe mein Depot kürzlich von meiner langjährigen Hausbank in die Verwaltung von Herrn Havemann übertragen lassen. Die Kosten bei meiner Hausbank waren mir zu hoch. Herr Havemann arbeitet ohne Ausgabeaufschläge und unabhängig. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und fair behandelt.
08/30/2017
Herr Havemann hat uns mehr als kompetent beraten und uns Möglichkeiten aufgezeigt, welche uns vorher nicht bekannt waren. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Seine Expertise ist immer spürbar und er verzweifelt auch nicht, wenn wir mal blöde Fragen stellen. Vielen Dank für die qualifizierte Beratung.
07/07/2017
Egal welches Anliegen man hat, er kümmert sich sofort und zuverlässig darum!
07/06/2017

1 review on Facebook

10/26/2017

12/08/2018

Your message to Olaf Havemann - Havemann Anlageberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile