Personaldienst, Stellen, Job, Zeitarbeit, Nebenjob, Aushilfe, recruiting,

Published:
Sie suchen einen Job oder neue Mitarbeiter? Dann sind Sie bei Optiper Stuttgart bestens aufgehoben. Wir sind in ganz Deutschland tätig. Ob Süd- oder Norddeutschland. Ost oder West. Ob Leiharbeit, Personalberatung oder Zeitarbeit in Stuttgart… Wir suchen und finden den für Sie besten Job und den besten Mitarbeiter.
Stammheimer Strasse 35

Bin sehr zufrieden
10/04/2018Anonymously
Sehr positiv

Verbesserungsvorschläge
Ich kann die Firma als Sprungbrett in eine Festeinstellung nur empfehlen!

Pro
Ich war sehr zufrieden bei der Firma. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen, der Verdienst war im Gegensatz zu anderen Zeitfirmen höher und ich hatte einen langen Einsatz und wurde nun übernommen.
10/04/2018Anonymously
Endlich mal eine andere Zeitarbeitsfirma

Kollegenzusammenhalt
Super Kollegen! Man hilft sich gegenseitig und arbeitetim Team.

Gehalt / Sozialleistungen
Verbessern kann man sich immer, aber als Helfer verdient man hier wirklich gut. Es gab sogar Lohnerhöhungen, was ich zuvor nie bei Zeitarbeitsfirmen hatte.

Pro
Ich kann mich in keinsterweise beklagen. Habe durch die Firma optiper einen super Job gefunden. Bis zur Übernahme hat es zwar ein Jahr gedauert, aber dass war es mir Wert.
10/02/2018Anonymously
Freundlicher Arbeitgeber

Pro
Schöner Arbeitsplatz mit netten Kollegen
10/01/2018Anonymously
Bester Arbeitgeber!!!
Arbeitsatmosphäre
Ein faires und lustiges Team.

Vorgesetztenverhalten
Spitzenmäßiger Chef!!!

Kollegenzusammenhalt
Wir können uns aufeinander verlassen!

Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich. Im Büro mit verschiedenen Menschen und im Außendienst mit tollen Kunden.

Kommunikation
Regelmäßige Teammeetings.

Regelmäßige Weiterbildungen

Gehalt / Sozialleistungen
Für seine Mühe wird man ohne "wenn und aber" belohnt!
09/28/2018Anonymously
Nach knapp einem Jahr übernommen

Karriere / Weiterbildung
Wurde nach knapp 1 Jahr als Leiharbeiter übernommen.

Auf jeden Fall deutlich über dem Mindestlohn. Nach igz Tarif

Work-Life-Balance
Ich habe freiwillig oft am Samstag gearbeitet weil es da viel Schichtzulage gab.
09/27/2018Anonymously
Sehr gerecht und menschlich.
09/27/2018Anonymously
Toller Job, toller Arbeitgeber und nette Kollegen

Arbeitsatmosphäre
die Kollegen sind alle sehr nett. Man unterstützt sich gegenseitig. In neue Aufgabenbereiche wird man sehr gut eingearbeitet.

Vorgesetztenverhalten
Man kann mit allen Anliegen zum Vorgesetzten kommen. Es wird sich sehr um das Wohlbefinden der Mitarbeiter gekümmert.

Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen ziehen alle an einem Strang, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Man kann sich auf die Kollegen verlassen.

Interessante Aufgaben
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Jeder hat sein Aufgabengebiet. Verbessungsvorschläge für optimalere Arbeitsergebnisse sind sehr gerne gesehen.

Kommunikation
Die Kommunikation untereindander ist sehr gut

Gleichberechtigung
Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt. Es gibt keine Benachteiligung von den Kollegen untereinander.

Umgang mit älteren Kollegen
Es werden auch ältere Kollegen eingestellt, da auch in einigen Bereichen eine langjährige Erfahrung sehr geschätzt wird.

Karriere / Weiterbildung
Es wird dafür gesorgt, dass die Mitarbeiter laufend weitergebildet werden. Auch Weiterbildungen nebenberuflich lassen sich problemlos vereinbaren.

Gehalt / Sozialleistungen
Es werden faire Gehäter nach Berufserfahrung gezahlt. Wer gute Leistungen zeigt hat auch Möglichkeiten nach einiger Zeit mehr zu bekommen.

Arbeitsbedingungen
Die Büros sind sehr schön. Moderne Technik (Telefon, PC), ein sehr bedienerfreundliches PC Programm. Man hat alles an Büromaterial was man braucht. Wenn man noch etwas zusätzlich benötigt, kann man das auch sagen.

Work-Life-Balance
Es gibt Kernarbeitszeiten, aber wenn man etwas Erledigen muss, kann man auch mal früher gehen, wenn man es mit den Kollegen abspricht. Man hat auch genug Freizeit neben der Arbeit.

Image
Ich habe noch nichts Negatives über die Firma gehört. Im Gegenteil. Ich habe bis jetzt viel Positives von Kollegen gehört bzgl. der Arbeit und der Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen.

Verbesserungsvorschläge
Es gibt nichts zu verbessern.

Pro
Das jeder Mitarbeiter gehört wird, wenn man ein Anliegen hat, gleich welcher Art. Das auf die Bedürfnisse der jeweiligen Mitarbeiter eingangen wird.

Contra
Nichts
09/26/2018Anonymously
10/11/2018Anonymously
Callback request

Your message to OPTIPER STUTTGART GMBH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services