Coaching

Oderberger Str. 43

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Die Arbeit mit Patricia war spannend und aufschlussreich. Gerade am Anfang meiner Karriere helfen mir die gewonnen Erkenntnisse beruflich und auch privat Prioritäten zu setzen. Ich habe außerdem ein Bewusstsein für meine eigenen Wünsche und Erwartungen entwickelt - und das alles während einer sympathischen und fördernden Zusammenarbeit.
06/05/2018
Patricia hat mir in zweifacher Hinsicht sehr geholfen. In meinem Team hat sie die Rollen der einzelnen Mitarbeiter geklärt und abgegrenzt und uns wieder zu einer konstruktiven Kommunikation und einem respektvollen, offenen Umgang miteinander verholfen. Persönlich habe ich durch den Coachingprozess mit ihr Klarheit über meine gesamte Situation gewonnen, was für mich beruflich und privat wichtig ist und wie ich meine Prioritäten setzen möchte, um insgesamt zufriedener zu sein. Die Arbeit mit Patricia war toll und ich bin absolut gestärkt daraus hervorgegangen. Sie hat eine große professionelle Kompetenz bezüglich Unternehmensabläufen, aber vielmehr noch schätze ich ihre Empathie, dass sie wertfrei zuhört und ich durch ihre Fragen ganz neue Perspektiven einnehmen konnte. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
02/26/2018
Ich bin beeindruckt von der Sensibilität und dem Stellenwert, den Frau Nau ihren Klienten beimisst. Sie betrachtet den gesamten Menschen und begleitet äußerst individuell, ohne den Sachbezug außer acht zu lassen. Verstehen-Lösen-Begleiten. Großartig!
01/16/2018
Eine tolle Erfahrung!
Diese Erfahrung - ganz neu für mich - war sehr interessant und wichtig. Ich war gerade mit meiner Familie aus Paris nach Berlin gezogen und wollte komplett überdenken, was ich jetzt mit meinem Leben mache. Patricia war sehr kompetent, wertschätzend und ich habe sofort Vertrauen zu ihr gefunden. Sie hat meine Themen und meine Persönlichkeit erkannt und sich super darauf eingestellt. So hat sie mir perfekt geholfen, meine eigenen Wünsche zu finden und mich zu trauen sie weiter zu verfolgen. Sie hat mich sehr inspiriert und motiviert. Grandiose!
01/11/2018
Über eine Empfehlung bin ich zu Patricia Nau gekommen und durfte erleben, wie sie mit ihrer vielseitigen Erfahrung, klarem Verstand und Empathie mir durch den Coaching Prozess neue Perspektiven aufgezeigt und praktische Tipps zur Umsetzung gegeben hat um meine Ziele zu erreichen. Mit der neuen Sichtweise und der Unterstützung gelang es mir, meine Zeile leichter umzusetzen. Patricia Nau ist eine hervorragende Feedback-Geberinnen. Dank ihrer kompetenten Schritt-für-Schritt Begleitung bin ich nun somit auf dem Weg zu meinem Ziel.
Vielen Dank Patricia!
01/11/2018

Your message to Patricia Nau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2018  |  Last update: 05/29/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Jari Andresen
professore.de GmbH