WordPress-Dienstleistungen

perun.net webwork gmbh
Ihre WordPress-Spezialisten: seit über 17 Jahren WordPress-Wissen und WordPress-Dienstleistungen aus einer Hand.

Neue Torstraße 58
32825 Blomberg

Vladimir Simović

Productivity

Reliability

Project completion

sehr freundliche, kompetente und schnelle Umsetzung aller unserer Wünsche!
absolute Weiterempfehlung!
05/01/2021Martin C.
Ich arbeite gerne mit perun.net webwork gmbh zusammen, da die Kommunikation klar ist und die Dinge zügig umgesetzt werden. Ich vertraue den Leistungen des Unternehmens und setze auf ihre langjährige Erfahrung.
03/18/2021Brigitte H.
Da wo ich bei der Umsetzung von Kundenwünschen in Schwierigkeiten geraten bin, ist Thordis Bonfranchi-Simović WordPress Spezialist für mich eingesprungen. Es ging um Design- und Funktionsanpassungen an die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Ich habe mich gut beraten gefühlt und durch die Tipps, die mir entgegen kamen, sogar in gewisser Weise geschult.
02/18/2021K.
Ich kann nur Gutes sagen über das angebotene Service. Kanns jeden empfehlen!!
01/19/2021Anonymously
Thordis Bonfranchi-Simovic von perun.net webwork gmbh hat mich sehr professionell, schnell und mit tollen Ergebnissen dabei unterstützt, meine bestehende Website https://samter-trias.de in ein neues Design zu überführen und meine neue Website https://sylke-sedelies.de zu erstellen. Die Zusammenarbeit klappt immer - und immer noch - absolut problemlos und unkompliziert. Fragen werden schnell beantwortet und Probleme behoben. Auch die Preise finde ich sehr fair: Man bekommt professionelle Ergebnisse zu einem angemessenen Preis. Ich kann die Zusammenarbeit mit perun.net nur jedem empfehlen.
01/08/2021Sylke S.
I have had two times very good experiences when I had Wordpress issues I wasn't able to solve myself. In both cases, my site was hacked and compromised and Mr. Simovic came to rescue. Very good communication and professional and fast service. I would recommend anytime again. I am very satisfied and relieved that I'm online again.
10/29/2020Sacha H.
Sehr zuverlässige Erledigung!
06/17/2020Stefan F.
Sehr kompetente und freundliche - und vor allem immer kurzfristige - Beratung!
Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere Schulhomepage sehr professionell und gefahrlos betreiben.

Vielen Dank!

Alexander Dörner
04/02/2020D.
Immer wenn es Probleme mit der Dorfzeitung.com gibt, hilft Perun schnell und unkompliziert zu einem sehr fairen Preis! Ich kann Perun mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02/17/2020Karl Traintinger, D.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, nicht zuletzt in dem Wissen, dass einem bei Fragen/Problemen immer umgehend und zuverlässig geholfen wird. Dafür ein Danke. Elke Bräunling von www.elkeskindergeschichten.de
02/11/2020Elke B.
Bei Problemen bekomme ich zeitnah Lösungen präsentiert, das ist bei "Notfällen" eine sehr serviceorientierte und ungemein beruhigende Leistung.
02/03/2020B.
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren bei Wordpress-Themen zusammen und sind hinsichtlich Qualität und Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Beratungskompetenz sehr zufrieden.
01/09/2020Lars H.
Zuverlässiger und kompetenter Partner.
01/08/2020Anonymously
Unbedingt
01/06/2020S.Garzke, B.
Wir können die perun.net webwork GmbH nur wärmstens Empfehlen. Als Partner für unsere Webservices sind wir seit Jahren ein zufriedener Kunde. Besonders die Flexibilität schätzen wir sehr. Alles in allem sind Sie als Kunde dort sehr gut aufgehoben.
12/17/2019Landessportverband Baden-Württemberg e.
Perun Webwork war und ist eine gute Empfehlung
12/16/2019S.
Wir haben auf Empfehlung gewechselt, da wir über längere Zeit mit der Betreuung unseres vorherigen Dienstleisters nicht zufrieden waren. Was ich sagen kann, dass wir vollständig positiv überrascht wurden. Eine solche Qualität in der Kommunikation und der Umsetzung waren wir aus der Vergangenheit nicht gewohnt und können in jedem Bezug nur eine klare Empfehlung aussprechen.
perun.net webwork gmbh
12/11/2019Alexander Malek, Malek Brautech G.
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung. Seit Jahren besteht eine gute Zusammenarbeit.
12/10/2019K.
Prompter service, gute beratung, hohe kompetenz
12/10/2019Riccardo B.
Perun.net ist absolut professionell in WordPress-Programmierung und -Anwendung. Dabei kooperativ und immer freundlich. Selbst für anspruchsvollste Problemstellungen finden sie beste Lösungen und sind nicht selten "Retter" wenn nichts mehr geht. Die Zusammenarbeit macht Freude, die Kunden sind sehr zufrieden!
12/06/2019Anne N.
1 Review from
1 review on Google

09/16/2019

Your message to perun.net webwork gmbh

All reviews and experiences about perun.net webwork gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2019  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile