Outplacement Karriereberatung Bewerbungscoaching Jobprofiling Berufsberatung

Veröffentlicht:
Die Jobsuche ist durch das Internet einfacher, aber auch komplexer geworden. Als Jobprofilerin und Bewerbungscoach unterstütze ich Sie dabei eine individuelle Bewerbungsstrategie zu entwickeln. Mein übergreifendes Branchenwissen ermöglicht Ihnen...
81929 München

14.07.2016
Petra Cockrell ist ein absoluter Profi: Extrem Scharfsinnig, kenntnisreich, eloquent, motivierend und dabei auch noch sehr sympathisch. Wer Frau Cockrell an seiner Seite hat kann sicher sein, daß es wieder bergauf geht. Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihr Coaching und gebe Ihr daher auf einer 10er Skala satte 11 (ja, elf !) Punkte.
14.07.2016Privatkunde
Petra Cockrell hält einem nicht nur den Spiegel so hin, dass man sich wirklich sehen kann, sondern scheut sich auch nicht ihre klare Sprache einzusetzen, wenn man es immer noch nicht sieht (Stichwort: betriebsblind)....sollte man es dann immer noch nicht gehört haben (Stichwort: Taub auf beiden Ohren) ist sie sich auch im dritten Schritt nicht zu Schade es einen fühlen zu lassen. Und das ist auch gut so - denn der 5. Sinn "Das Fühlen" ist der wichtigste unserer Sinne, den eigenen "Change" zu starten.
08.06.2016Privatkunde
Frau Cockrell ist die perfekte Sparringspartnerin um berufliche Veränderungen erfolgreich zu begleiten. So habe ich durch Ihre Unterstützung nicht nur den Wechsel in eine neue Branche geschafft, sondern auch mein Berufsbild komplett gewechselt. So konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.
08.06.2016Privatkunde
Sehr kompetente, zielorientierte Beratung! Die Tipps haben mir sehr viel gebracht und geholfen! Vielen Dank!
05.06.2016
Frau cockrell versteht es perfekt auf die individuelle Situation ihrer Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Vorschläge zu machen. Ich würde immer wieder mit Frau cockrell zusammen arbeiten.
01.06.2016Privatkunde
Ganzheitliche Betrachtung der Dinge, der Person, der realistischen Möglichkeiten.
25.02.2016Privatkunde
Ich verdanke Frau Cockrell einen nie für möglich gehaltenen, perfekten Neustart mit 40+ Jahren in ein zweites Berufsleben. Dank ihrer strukturierten Vorgehensweise, ihrer beeindruckenden Erfahrung und Kenntnisse aus dem Berufsalltag, ihrer Neugier bezüglich Berufsbildern und dank eines klaren Blicks für die Passung dazu und nicht zuletzt dank ihrer perfekten Vorbereitung von Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgesprächen hatte ich mit dem ersten Kontakt einen wundervollen Job. Ihr Humor hat dabei den nicht immer geliebten Aufgaben der Recherche und Reflexion die nötige Leichtigkeit gegeben und immer wieder motiviert. In ca. 6 Monaten Zusammenarbeit ist darüberhinaus jede Situation bzw. Anforderung genau so eingetreten, wie es von Frau Cockrell vorher skizziert wurde. Dies vermittelt bei aller Unsicherheit eine ungemein wertvolle Gelassenheit in punktgenau den Situationen, auf die es ankommt. Ich habe Frau Cockrell schon mehr als fünf mal weiterempfohlen und tue es an dieser Stelle herzlich gerne wieder.
24.02.2016Privatkunde
05.06.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
StyleAdvisor - Personal Shopping München