Tanzakrobatik Kurse, Workshops & Privatunterricht

POLEDANCE NRW
POLEDANCE NRW bietet Kurse, Workshops und Privatunterricht in den Bereichen Tanz und Akrobatik an. Dazu zählen unter anderem Pole Dance, Chair Dance, Sexy Dance, Sexy Floor Grooves, Hammock, Aerial Silk, -Hoop, Workout und Stretching/Flexibility,...
Rethelstr. 28 Hof
40237 Düsseldorf

auf ProvenExpert.com
Methodik
Rahmenbedingungen
1 Bewertung
In meinem Einzelunterricht bei Hong Vu habe ich sehr viel über meinen Körperverhalten lernen dürfen.
Hong Vu hat emphatisch und visionel sehr schnell verstanden, was ich in meinen Tanzvideos zu lernen habe.
Durch Ihrer Begeisterung, liebenswerten und offene Art ,hat sie mich in ihre Tanz Welt mitgerissen.
Fasziniert mit viel Spaß, habe ich spielerisch die Bewegungsabläufe der weiblichen, sinnlichen und erotischen Seite meiner Inneren Frau in meinem Körper spüren, bewegen und tanzen gelernt.
Großartig

Eine einzigartige wunderbare Frau hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Danke
Constanze
07.10.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Yelp

09.01.2013

Ihre Nachricht an POLEDANCE NRW

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Englischhausen GmbH