Tanzakrobatik Kurse, Workshops & Privatunterricht

POLEDANCE NRW
POLEDANCE NRW bietet Kurse, Workshops und Privatunterricht in den Bereichen Tanz und Akrobatik an. Dazu zählen unter anderem Pole Dance, Chair Dance, Sexy Dance, Sexy Floor Grooves, Hammock, Aerial Silk, -Hoop, Workout und Stretching/Flexibility,...
Rethelstr. 28 Hof
40237 Düsseldorf

Methods
External conditions
1 Review
In meinem Einzelunterricht bei Hong Vu habe ich sehr viel über meinen Körperverhalten lernen dürfen.
Hong Vu hat emphatisch und visionel sehr schnell verstanden, was ich in meinen Tanzvideos zu lernen habe.
Durch Ihrer Begeisterung, liebenswerten und offene Art ,hat sie mich in ihre Tanz Welt mitgerissen.
Fasziniert mit viel Spaß, habe ich spielerisch die Bewegungsabläufe der weiblichen, sinnlichen und erotischen Seite meiner Inneren Frau in meinem Körper spüren, bewegen und tanzen gelernt.
Großartig

Eine einzigartige wunderbare Frau hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Danke
Constanze
Review for
10/07/2016Private customer
2 reviews on Yelp

01/09/2013

Your message to POLEDANCE NRW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2015  |  Last update: 01/15/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Training
BE-Training GmbH