Diplom Psychologe, systemische Paartherapie und systemisches Einzelcoaching

Systemische Paartherapie...

Philip Linez

Friday CLOSED
Review from 02/26/2020
Sehr herzliche und tief bereichernde Begleitung durch Philip Linez. Absolut Empfehlenswert!
02/26/2020Anonymously
Es wurden auf meine Bedürfnisse stark eingegangen, immer wieder nur angestupst und ich hab dann viel ausprobiert, bin manchmal metaphorisch gesprochen gegen die Wand gerannt, haben aber dann die Fehler gemeinsam analysiert und dann kam der nächste Versuch.
02/26/2020Anonymously
Ich hatte zwei Beratungen über ein Telefongespräch bezüglich Schlafstörungen.

Bevor Herr Linez mich beraten hat, hat er sich mich ausführlich über mein Problem befragt und mich auch klare und messbare Ziele formulieren lassen.

Anschließend hat er mir Tipps gegeben, wie ich meinen Zielen am Besten nachgehen kann und wie man die Sache am Besten ernster angeht.

Zum Beispiel hat er mich dazu aufgefordert einen Vertrag zu schreiben, den ich quasi mit mir selbst abschließe, indem vermerkt ist dass ich stückchenweise daran arbeite meinen Schlafrythmus unter Kontrolle zu kriegen.

Im Laufe der folgenden Wochen hat Herr Linez mich immer wieder angefragt, wie es mit dem Vertrag aussieht, da ich die Ausformulierung immer weiter hinausgezögert habe.

Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Herr Linez voll und ganz auf mein Problem eingegangen ist und zugehört hat. Wo viele andere in meinem Leben schon „Krieg endlich dein Leben in den Griff und geh normal schlafen“ gesagt haben, hat Herr Linez wirklich versucht mir zu helfen. Auch hat er nicht einfach zu Pillen oder Medikamenten verwiesen, sondern er wollte mich das Problem aus eigener Kraft lösen lassen.

Ich kann jedem mit reinem Gewissen ans Herz legen, die Praxis Linez zu besuchen, wenn Redebedarf besteht. (Er war auch zu unüblichen Zeiten erreichbar, was mir geholfen hat aufgrund der Schlafstörung.)
02/13/2020Anonymously
Sehr angenehmes Gespräch. Verständnisvoll. Nennt gute Beispiele um gewisse Dinge verstehen zu können. Ist weiterzuempfehlen.
02/12/2020Anonymously
Ich war damit zufrieden gewesen das Herr Linez mich in (m)einer persönlichen Meinung und Denkweise verstanden hat und auch unterstütze was ich bei anderen Therapeuten und Psychologen nicht zu erwarten hatte.
Ich finde es auch vorteilhaft für Leute die einen religiösen Hintergrund vertreten bei Herrn Linez in Beratung zu gehen da er nicht nur als Psychologe eine gute Arbeit leistet sondern als ein naher Bruder einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich Danke dir. Mach weiter so. Und eine erfolgreiche Arbeit für dein Leben lang wünsch ich dir.
Viele Grüße
I. R.
02/11/2020Anonymously
Ich durfte 4 Monate lang zusammen mit Herrn Linez ein interaktives Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation genießen und profitiere jetzt 8 Jahre später noch immer davon und nutze seine Techniken, um mich Herausforderungen zu stellen und mich weiterzuentwickeln. Herr Linez ist ein sehr empathischer Mensch und hatte für all meine Hürden praxisnahe und effektive Methoden bereit, noch während ich in der Situation steckte. Er verstand es, mich aus meiner Komfortzone zu bringen und Dinge zu wagen, und war dennoch immer unterstützend zur Stelle, sobald ich mich unsicher fühlte. Wir hatten sehr viele, schöne Erfolge an die ich mich jetzt noch mit einem Lachen gerne erinnere! Vielen Dank, dass du mir einen Weg über das Normale hinaus gezeigt hast, Phio!
02/06/2020Anonymously
Immer wieder gerne! Danke für das liebe Gespräch... ich hoffe das auch andere so begeistert werden können LG.
Tolle individuelle und einfühlsame Beratung. 👌

Your message to Praxis Linez

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/23/2019  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Psychological counseling
Hypnose für die Seele
Praxis Christine Bott