Alpaka Mode, Alpaka Wolle, Alpaka Keratin Seife,

CUSTOMER CHOICE 2019
Premium-Alpaka bietet euch die ganze Bandbreite von...

Alpaka-Mode, Mode-Accessoires, Baby Alpakawolle und Royal Alpakawolle. Unsere Familie hat einen Alpaka-Hof und fertigt handgemachte Alpakawollknäuel an.
Was uns verbindet ist die Liebe zu den...
Mina-Witkojc-Str. 10
03044 Cottbus

Tony Herold

Tuesday 12:00 pm-05:00 pm

Personal assistance

Payment processing

Kann ich definitiv weiter Empfehlen!
Tolles Produkt, toller Services.
03/24/2019
Habe mir die Sheasahne wegen meiner Neurodermitis bestellt, muss austesten ob sie bei mir gut hilft. Bin sehr zufrieden, schneller Versand und sehr nett. Mir wurde aus Versehen eine Deocreme geschickt statt mein bestellte Produkt, die ich aber behalten durfte. Sehr kundenfreundlich! :) leider brennt sie bei mir, aber kann sie ja weiter verschenken. Danke.
03/13/2019
Die Produkte von Premium-Alpaka sind wirklich super, wir würden jedem empfehlen sie mal auszuprobieren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein sehr netter Kundenservice und eine schnelle Lieferung runden das Gesamtpaket ab! Weiter so und viele Grüße!
03/13/2019
Ich habe Alpaka-Socken bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität! Die Lieferung erfolgte prompt und der Kundenservice ist hier top, man wird laufend über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Als kleine Überraschung gab es dann noch ein Lavendelsäckchen für den Kasten - vielen Dank dafür!
03/09/2019
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt - jederzeit wieder! Auch das beigelegte kleine Geschenk fand ich sehr zuvorkommend, habe mich sehr darüber gefreut.
02/24/2019
Sehr sehr freundliches Team, schnelle Lieferung , Ware ordentlich und liebevoll verpackt.
Nutze die Seife, da ich sehr trockene Haut und Haare habe und fühle mich damit wohl.
02/20/2019
Superschneller Versand! Über die persönliche, handgeschriebene Nachricht und die kleine Überraschung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank und viele Grüße!
02/11/2019
Mega Service! Ganz herzlichen Dank für die liebevoll verpackte Ware/ die herzlichen Zeilen und die tollen Beigaben! Mütze und Handschuhe sind super! Ich werde wieder bei Ihnen bestellen!
01/26/2019
Ware top, guter Preis, übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, super Kundenservice - alles bestens!
01/24/2019
Alles bestens
01/22/2019
Sehr aufmerksam und super schnelle Lieferung
01/11/2019
Premium-Alpaka Comment from Premium-Alpaka:
Hallo lieber Unbekannter. Danke für deine ehrliche Meinung und für deinen Einkauf bei Premium-Alpaka.
Was müsste nach deiner Meinung besser laufen, damit wir von dir volle 5 Sterne für die Kategorie Website bekommen würden? Was hat dich gestört? Wir freuen uns über dein Feedback um unseren Onlineshop noch ansprechender für die Kunden zu gestalten.
Herzliche Grüße, Tony Herold von Premium-Alpaka
Tolle Produkte, schneller Versand. Immer nett verpackt! Freue mich jedesmal auf mein Paket. Ganz sicher nicht zum letzten Mal bestellt.
Vielen Dank Premium-Alpaka!
01/04/2019
Meine Tochter hat mir als Weihnachtsgeschenk ein Paar Handschuhe von Premium Alpaka geschenkt.
Wunderbar weich und warm! Meine Kleinbestellung in ihrem Shop war nach Warenerhalt eine tolle Überraschung. Noch nie habe ich bei einer Bestellung ein so liebevolles Päckchen erhalte. Der handgeschriebene Brief von Julia war umwerfend! Herzlichen Dank. Ich wünsche dem ganzen Team ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Bad Herrenalb
Roswitha Bitz
01/04/2019
Ich habe für meine Tochter eine Mütze und Handschuhe gekauft. Das Paket kam sehr schnell und war sehr niedlich verpackt. Zusätzlich gab es für meine Maus eine Alpaka Fingerpuppe und Seifenpralinen.
12/30/2018
Heute ist das wunderbare Paket angekommen, beim Öffnen der intensive Duft nach Lavendelblüten - vielen Dank dafür !
Auch für den Brief - ungewöhnlich für einen Online-Shop. Ich habe heute noch eine Seife nachbestellt die ich vergessen hatte und hoffe, dass die Lieferung bis Weihnachten da ist. Weiter so und nochmal
D A N K E !
12/19/2018
Liebe Angelika,
Danke für die schnelle und liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Paket gefallen hat.
Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch für Sie und Ihre Liebsten.
Sehr schnelle Lieferung und super Ware
12/18/2018
Hallo,
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Herzliche Grüße, Premium-Alpaka
Habe auf dem Weihnachtsmarkt in Neuzelle eine Mega schöne Mütze aus Alpakawolle gekauft. Obwohl sie noch am aufbauen waren und der Markt noch garnicht eröffnet hatte, haben sie sich super viel Zeit für mich genommen. Ganz nette und liebe Menschen die zwei. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Markt
12/13/2018
Hallo,
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und wünschen viel Freude mit der schönen Alpaka-Mütze.
Herzliche Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Premium-Alpaka
Ich habe die dicken wendesocken gekauft. Richtig gut bei der Jagd und beim Angeln. Immer warme Füße.
Hab deshalb meiner Frau auch welche gekauft. Keine Eisfüße mehr die ich wärmen muss. :) Danke an euch.
12/02/2018
Hallo Andreas,
vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen beiden unsere Alpaka-Socken so gut gefallen.
Herzliche Grüße, Premium-Alpaka
sehr netter Kontakt, kundenorientiert, sehr freundlich und zuvorkommend
12/02/2018
Hallo,
Danke für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Herzliche Grüße, Premium-Alpaka
Hallo. Ich liebe meinen Poncho und die reisedecke. Und meine kleine Tochter will ihr gestricktes Kleid gar nicht wieder ausziehen. Sie hat auch Mütze Schal und Handschuhe und endlich lässt sie das alles auch auf weil es so schön weich is. Die anderen Sachen ohne alpakawolle hat sie sich ständig vom Kopf gezogen. Ich bin so froh über diese Produkte.
Als erstes hatte ich Socken und ich brauchte ab da keine Hausschuhe mehr.
Danke Premium Alpaka.
11/29/2018
Liebe Sarah,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass die ganze Familie mit unseren Produkten zufrieden ist. Kinder lieben die kuschelige Alpakawolle weil sie nicht kratzt.
Noch weiterhin viel Freude mit unseren Alpaka-Produkten.

Your message to Premium-Alpaka

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile