Resilienz, Resilienzberatung, Coaching, Resilienzausbildung, Resilienzvortrag

Veröffentlicht:
Jutta Heller steht für "Resilienz", dem Fachbegriff für innere Stärke. Die Dinge akzeptieren, wie sie sind, Eigenverantwortung übernehmen, seelische Widerstandskraft entwickeln: Das sind die Kernelemente ihres überzeugenden Konzepts. Die...
Prof. Heller

30.06.2016

Zuverlässigkeit

Motivierung

Erläuterungen

Die einzelnen Seminarinhalte waren sehr gut nachvollziehbar. Frau Dr.Heller hat die Themen des Seminars gut an die Gruppe angepasst. Die praktischen Übungen waren sehr anschaulich gestaltet und gut in die Praxis umsetzbar. Die einzelnen Erinnerungsmails waren für jeden persönlich eine gute Motivation um am Thema dranzubleiben und an seinen Wünschen und Zielen weiter zu arbeiten.
30.06.2016Geschäftskunde
Ich kenne Frau Prof. Dr. Jutta Heller nunmehr seit vier Jahren aus enger Zusammenarbeit, aus der ich meine Einschätzungen treffe. In diesem Zusammenhang erlebe ich sie seit drei Jahren als Präsentatorin, Organisatorin und Moderatorin des Coaching Kongress von der Hochschule für angewandtes Management. Aufgrund ihrer Arbeitsweise hat sich dieser Kongress in Nullkomma-Nichts zu einem renommierten Branchenevent entwickelt, das Besucher von nah und fern anzieht. Die besondere Expertise von Frau Heller ist das Themengebiet Resilienz, dass sie mit Leidenschaft und Kompetenz vertritt.
26.06.2016Geschäftskunde
kompetent - professionell - tolle Zusammenarbeit
23.06.2016Geschäftskunde
Prof. Dr. Jutta Heller liefert praxisorientierte und pragmatische Lösungsvorschläge bei gleichzeitig großem theoretischen Backgroundwissen.
21.06.2016Geschäftskunde
Ich kenne Jutta Heller seit über 10 Jahren, ein Beispiel drückt für mich meine persönliche Erfahrung mit ihr am besten aus: ich konnte Jutta Heller als Coach in einer Beratung beobachten. Das war für mich ein bewegendes Erlebnis, weil sie ganz nah am Coachee und seinen Themen geblieben ist. Sie hat nicht ihre Meinung in den Vordergrund gestellt, sondern dem Coachee geholfen, seinen eigenen Weg mit klugen Fragen und anregenden Übungen zu finden.
In allen weiteren Kontakten erlebe ich sie als sehr zuverlässig und einen konstruktiven Diskussionspartner.
21.06.2016Geschäftskunde
Tiefgang der Analyse und zur Verfügung gestellten Ideen, Rückspiegelungen, Ansätze.
21.06.2016Geschäftskunde
Die Fortbildung war anschaulich dargestellt und nachvollziehbar, und das persönliche Infomaterial zur Verinnerlichung und wiederholtem Üben für zu Hause ist sehr sinnvoll.
20.06.2016Organisation / Verein
Frau Prof Dr Heller zeigt eine sehr menschliche Kompetenz. Ihr Fachwissen verdient jeden Respekt - aber bei ihr verbinden sich Wissen mit Achtung und Verstaendnis fuer Menschen, sowie tiefem Einfuehlingsvermoegen fuer die Person.
17.06.2016Geschäftskunde
Hallo Jutta,

Deine Bodenständigkeit, dein methodisches Vorgehen und Professionalität, Klarheit und Annehmbarkeit habe ich bis jetzt nicht oft erleben dürfen. Klasse, hat mir sehr weitergeholfen. Wir werden uns dieses Jahr wiedersehen.

Grüße Jochen
16.06.2016Geschäftskunde
Frau H. gibt Anregungen, persönliche Einstellungen und Erfahrungen am Arbeitsplatz/im Alltag zu reflektieren und neu zu überdenken anhand anschaulicher Beispiele und Situationen.
Ich habe schon einige Seminare etc. besucht, das Seminar von Frau H. war auf jeden Fall eine Bereicherung.
15.06.2016Organisation / Verein
Die Einzigartigkeit des Seminars von Moderation, Inhalt, Durchführung sowie Nachhaltigkeit hat mich sehr beeindruckt. Die Umsetzbarkeit in beruflicher und privater Hinsicht ist zu 100 % gegeben.
Es ist eine Weiterbildung die für die berufliche und persönliche Entwicklung extrem wichtig ist.
15.06.2016Geschäftskunde
Frau Prof. Heller geht sehr gut auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmer ein und versteht es, die Teilnehmer für ihre geplante Umsetzung/Veränderung zu motivieren. Die durchaus auch persönlichen Beispiele von Frau Prof. Heller tragen zu einem angenehmen Seminarklima bei. Man fühlt sich bei ihr sehr gut verstanden. Die Seminare sind immer wieder ein besonderes Erlebnis.
15.06.2016Geschäftskunde
Frau Prof.Dr. Heller kenne ich von vielen Veranstaltungen und Coachings, wo es um Veränderungen im Leben geht. Sie kann komplexe Zusammenhänge auflösen und in zielgerichtete Aktionen umwandeln. Das 'TUN' danach fällt viel leichter und die Ergebnisse sind positiv spürbar...dies kann ich aus persönlichen Erfahrungen sehr bestätigen. Vielen Dank dafür!!! ;-)
14.06.2016Geschäftskunde
Frau Prof. Dr. Jutta Heller überzeugte mit einem fundierten und lebendigen Vortrag. Die Einbeziehung der Zuhörer war zielführend und insbesondere praxisnah.
Ich empfehle sie in ihrem Fachthema Resilienz uneingeschränkt weiter.

Thomas Pflanzer (BGM-Koordination PP Köln)
Vorträge von Prof. Dr. Jutta Heller
14.06.2016Organisation / Verein
Ich schätze Jutta Heller vor allem als sehr kompetente und erfahrene Beraterin und Coachingexpertin. Ebenso habe ich sie als ausgewiesene Expertin im Bereich Resilienz erfahren. Ihre praktischen Tipps für Führungskräfte halte ich für sehr wertvoll und gut umsetzbar.
14.06.2016Organisation / Verein
Gut
Fordert Konsequenzen des "Erkannten" ein - sehr gut
Coachings bei Prof. Dr. Jutta Heller
14.06.2016Geschäftskunde
Sehr professionelles Coaching zu schwierigen Führungsaufgaben
Coachings bei Prof. Dr. Jutta Heller
13.06.2016Geschäftskunde
Ich erlebe Frau Prof. Dr. Heller als authentisch, höchst kompetent, zuverlässig und empathisch.
13.06.2016Privatkunde
Sehr kompetente und erfahrene Kollegin
13.06.2016Geschäftskunde
Tolle Frau, tolle Expertin, hohe soziale Kompetenz , mit großer launologischer Expertise - unbedingt empfehlenswert
Vorträge von Prof. Dr. Jutta Heller
Gut

09.06.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2016   |  Profil melden