Resilienz, Resilienztraining, Resilienzvortrag, Resilienzberatung, Coaching

Prof. Dr. Jutta Heller
Ob Verunsicherungen durch Change-Projekte, die Herausforderungen von New Work oder Überlastung bei der Zielerreichung: Ich mache Unternehmen, Führungskräfte und Teams fit für Veränderungen – idealerweise bevor es überhaupt zu Stresssymptomen und...

Neuwerk 4
90547 Stein

Prof. Heller

Thursday 09:00 am-02:00 pm

Review from 09/11/2020

Communication

Professional demeanor

Explanations

Ich habe an dem Frauen-Coaching-Wochenende im August 2020 teilgenommen und kann es wärmstens empfehlen. Jutta Heller hat uns (6 Frauen) auf ideale Weise durch das Wochenende begleitet, mit einer tollen Mischung aus hochwirksamen Coaching-Techniken, weiterführenden Fragen an den richtigen Stellen und Raum für Reflexion. Jutta arbeitet hoch professionell und man merkt ihr jahrelange Erfahrung und einen großen Wissensschatz an, gleichzeitig hat sie sich persönlich sehr um alle Teilnehmerinnen gekümmert und dafür gesorgt, dass sich alle wohl fühlen und eine sehr offene, vertrauensvolle Atmosphäre entstand. Eine tolle Auszeit mit großem Mehrwert weil man sich seiner eigenen Stärken bewusst wird und an alten Glaubenssätzen arbeitet, viele Dinge danach klarer sieht und gestärkt wieder nach Hause fährt. Vielen Dank noch einmal, liebe Jutta!
09/11/2020Judith S.
Mein herausgearbeiteter Leitsatz ist mir täglich präsent und hilft mir in schwierigen Situationen weiter. Die Anwendung funktioniert gut. Mir geht es gut. Das Seminar war super und Jutta Hellers Bücher mit den Zeichnungen gefallen mir gut.
07/21/2020Anonymously
Frau Prof. Dr. Heller hat mit den noch einige Wochen nach dem Seminar begleitenden Bearbeitungsblöcken ein sehr gutes System aufgebaut, den Nutzen aus dem Training noch zu vertiefen, bzw. an Inhalte zu erinnern. Es gehört aber für jeden dann eine gehörige Portion Eigeninitiative und Engagement dazu, im normalen, herausfordernden Berufsalltag das erworbene Wissen und die gemachten Erfahrungen hoch zu halten. Daumen hoch für diese Leistungen
07/14/2020Anonymously
Jutta ist eine absolute Spezialistin auf ihrem Gebiet! Sie hat mir geholfen mit dem täglichen Druck als Project Manager umzugehen und mir gezeigt wie ich nicht nur für mich, sondern auch mein Umfeld ein Ruhepol werde.

Ich kann sie von ganzen Herzen weiterempfehlen!

Danke Jutta!
07/14/2020Dominik S.
Das Seminar war so gestaltet, dass die Zeit schnell verging und keine Langatmigkeit entstand. Die Übungen waren gut erklärt und brachten hohen Nutzen. Frau Heller ging bei den Feedbacks super auf jeden Einzelnen ein.
01/13/2020Tanja K.
Alles war klar und verständlich erklärt und geschildert. Man konnte es gut umsetzen.
Danke nochmal
11/12/2019B.
Individuelle, persönliche Und wertschätzende Begleitung
11/06/2019Anonymously
Resilienz ein wichtiges Thema - das langsam im öffentlichen Bewusstsein Wahrnehmung findet. Kraftquelle für unterschiedlichste Lebensthemen.
Danke für die Inputs und den "kleinen Werkzeugkoffer" der Resilienz :)
11/06/2019D.
Der Kurs bei Professor Doktor Heller hat mir geholfen mit beruflichem wie privatem Stress noch besser umgehen zu können und noch mehr meine innere Ruhe zu finden. Ich lerne mehr und mehr eine gewisse Distanz zwischen mich und Dinge, die mich beschäftigen zu setzen .
11/05/2019P.
Ein vertrauensvoller und wertschätzender Seminarrahmen mit wertvollem Input von Prof. Dr. Jutta Heller, der zum eigenen reflektieren einlädt und die Möglichkeiten bietet sich Fremdbilder und Support von anderen einzuholen. Das eigene Hamsterrad verlassen und durch Erinnerungsmails kontinuierlich überprüfen können, wie die eigene Entwicklung ist. Die Mischung hat mir gut gefallen.
11/04/2019M.
Frau Prof. Dr. Jutta Heller hat in Vorgesprächen unsere Bedürfnisse exakt erfasst und eine individualisierte Trainingslösung hochprofessionell und authentisch bei unserem mittleren Kader nachhaltig erfolgreich durchgeführt.
10/30/2019Kilian A.
Es war ein tolles Seminar, was einem sowohl persönlich und auch für das Arbeitsklima weitergebracht hat.
Vielen Dank!
10/30/2019K.
Spannendes Thema, welches gut durch die Dozentin transportiert wurde.
10/30/2019Anonymously
Das Seminar hat mir sehr viel praktischen beruflichen und privaten Nutzen gebracht. Das Thema ist an Aktualität fast nicht zu überbieten und ich habe schon vielen Kolleg(inn)en und Mitarbeiter(inne)n das Seminar ans Herz gelegt.
10/30/2019Anonymously
Das Training war praxisorientiert mit vielen guten Impulsen, sofort mit der Umsetzung anzufangen. Gleichzeitig hatte Frau Heller - trotz 15 Teilnehmen im Seminar - auch noch Zeit für persönliche Gespräche. Toll!
10/30/2019Achim K.
Sehr interessanter Seminarinhalt, praxisnahe vermittelt! Frau Dr. Heller geht auf die Bedürfnisse der Gruppe ein und sorgt für ein angenehmes Klima in der Gruppe.
10/28/2019T.
An enriching, new experience and a really new way of viewing and mastering personal challenges. Thank you!
10/25/2019U.
Das Seminar hat mir persönlich sehr gut weiter geholfen. Man bekommt neue Perspektiven aufgezeigt, oft ist man auch einfach "betriebsblind". Entwicklungschancen werden aufgezeigt. Eine Wiederholung des Seminars mit etwas Abstand scheint mir sinnvoll zu sein.
10/24/2019Anonymously
mir gefällt Ihre offene Art - die Fähigkeit Sachen gut und verständlich zu erklären - Sie gehen auf die Fragen der TN ein - Sie wirken motivierend und zuletzt: Das Thema Resilienz ist enorm wichtig - Fakt ist, dass man/frau es nicht einfach mechanisch lernen kann, sondern elreben erfahren und immer wieder auch reflektieren - besten Dank und lieber Gruss - Arnold
10/23/2019A.
Average
Ich habe etwas "strenger" bewertet. Mir hat das Abholen meiner Mitarbeitenden gefehlt. Das Problem war sicherlich, dass die MA Bildung das Thema schon kannten. Der grosse Teil vom den Anwesenden waren jedoch zum ersten Mal mit dem Thema (theoretisch wie in der Anwendung) in Kontakt.
10/23/2019H.

03/11/2018

12/05/2020
12 reviews on Xing Coaches

01/04/2021

Your message to Prof. Dr. Jutta Heller

* All reviews and experiences about Prof. Dr. Jutta Heller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2015  |  Last update: 12/09/2020   |  Report profile