Immobilienfinanzierungen, Baufinanzierung, Umschuldung, Privatkredit

promereo® I Finanzierung & Immobilie
Willkommen bei André Berger – promereo® ImmobilienFinanzierung, Ihren unabhängigen Experten für Immobilien und Finanzierungen.

Ich habe das Geschäft in Potsdam, bin bundesweit tätig und arbeite mit einem Netzwerk an Kooperationspartnern, welche Rechtsanwälte für Immobilienrecht, Steuerberater, Finanzmakler oder Immobilienmakler sind.
Nansenstraße 9
14471 Potsdam

André Berger

Saturday CLOSED
Wir waren nach weniger guten Erfahrungen mit Mitbewerbern mit dem Gesamtpaket des Leistungsumfangs von Herrn Berger bei der Begleitung unserer Immmobilienfinanzierung mehr als zufrieden. Neben der fachlichen Kompetenz und der Geduld beim Erklären, überzeugte uns Herr Berger insbesondere durch seine persönliche Anteilnahme und sein Engagement schnell und zeitlich sowie räumlich entgegenkommend zu reagieren - so dass es uns selbst neben der Betreuung unserer beider Kinder ein Leichtes war, alle Inhalte mit ihm abstimmen zu können!
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für Alles!
05/27/2017
Professionell, kompetent und freundlich!
Herr Berger hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie nicht nur fachlich ausgezeichnet beraten, sondern war mit seinem wahren Interesse bezüglich unserer Angelegenheit ein wertvoller Wegbegleiter dieses Projekts.
Er ist zuverlässig, schnell, kompetent, ehrlich und stets positiv. Er hat sich immer die Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten oder Bedenken zu erörtern und (in unserem Fall) aufzulösen. Wir hatten nie das Gefühl nur ein "weiterer" Kunde zu sein. Ich habe Herr Berger bereits mehrfach weiter empfohlen und er wird ohne Zweifel unser Berater/Betreuer/Wegbegleiter beim nächsten Projekt sein.
Vielen, vielen Dank für alles.
11/20/2016
Sehr gute Beratung bei der Finanzierung und tolle Unterstützung in der Umsetzung.
11/13/2016
Es macht Spaß, mit dem Kollegen zusammen zu arbeiten. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und die Kunden aufgeklärt und voll dabei. Das muss lobend erwähnt werden, da nicht alle Finanzierungsvermittler so gute Arbeit leisten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Geschäfte!
11/11/2016
Ich fühlte mich rundum fachlich kompetent, termintreu, freundlich und mit vollem Engagement beraten. Das Ergebnis der Beratung erfüllte meine Erwartungen vollauf. Besonders hervorzuheben ist, dass auch nach Vertragsabschluss weiterhin mit Rat und Tat Unterstützung gegeben wurde/wird, die weit außerhalb des eigentlichen Auftragsgegenstandes liegt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Berger empfehle ich Freunden mit vollstem Vertrauen weiter.
11/11/2016
05/07/2017
promereo® I Finanzierung & Immobilie Comment from promereo® I Finanzierung & Immobilie:
Vielen Dank Herr W. aus Berlin.
11/13/2016
12 reviews on KennstDuEinen

10/21/2016

Your message to promereo® I Finanzierung & Immobilie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile