Spezialist für Finanzierungen, Euribordarlehen und Immobilien, Unabhängig, fair

promereo® I Finanzierung & Immobilie
Willkommen bei André Berger – promereo® Finanzierung & Immobilie, Ihren unabhängigen Experten für Immobilien und Finanzierungen.

Ich habe meine Hauptniederlassung in Potsdam und und arbeite mit einem bundesweiten Netzwerk an Kooperationspartnern.
Freitag 10.00-15.00
auf ProvenExpert.com
Professionell, kompetent und freundlich!
Herr Berger hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie nicht nur fachlich ausgezeichnet beraten, sondern war mit seinem wahren Interesse bezüglich unserer Angelegenheit ein wertvoller Wegbegleiter dieses Projekts.
Er ist zuverlässig, schnell, kompetent, ehrlich und stets positiv. Er hat sich immer die Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten oder Bedenken zu erörtern und (in unserem Fall) aufzulösen. Wir hatten nie das Gefühl nur ein "weiterer" Kunde zu sein. Ich habe Herr Berger bereits mehrfach weiter empfohlen und er wird ohne Zweifel unser Berater/Betreuer/Wegbegleiter beim nächsten Projekt sein.
Vielen, vielen Dank für alles.
20.11.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung bei der Finanzierung und tolle Unterstützung in der Umsetzung.
13.11.2016Privatkunde
Es macht Spaß, mit dem Kollegen zusammen zu arbeiten. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und die Kunden aufgeklärt und voll dabei. Das muss lobend erwähnt werden, da nicht alle Finanzierungsvermittler so gute Arbeit leisten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Geschäfte!
11.11.2016Geschäftskunde
Ich fühlte mich rundum fachlich kompetent, termintreu, freundlich und mit vollem Engagement beraten. Das Ergebnis der Beratung erfüllte meine Erwartungen vollauf. Besonders hervorzuheben ist, dass auch nach Vertragsabschluss weiterhin mit Rat und Tat Unterstützung gegeben wurde/wird, die weit außerhalb des eigentlichen Auftragsgegenstandes liegt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Berger empfehle ich Freunden mit vollstem Vertrauen weiter.
11.11.2016Privatkunde
13.11.2016Privatkunde
11 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.10.2016

Ihre Nachricht an promereo® I Finanzierung & Immobilie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2017   |  Profil melden