Rebekka Siegel Business Coaching
Frauen in Führungspositionen bewegen sehr viel, wenn sie sich nur trauen und ein unterstützendes Umfeld schaffen.

Liesel-Bach-Straße 50
71034 Böblingen

Rebekka Siegel

Zu einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mehr Klarheit schaffen und habe mich dazu von Rebekka coachen lassen. Mit klar strukturierten Methoden ist ihr das auch sehr schnell gelungen. Die Entscheidung fiel mir danach wesentlich leichter. Vielen Dank an Rebekka. Gerne empfehle ich sie weiter.
08/04/2020Anonymously
Rebekka besticht mit hoher Wertschätzung, Empathie und Ruhe. Man kann gar nicht anders als sich bei Rebekka gut aufgehoben zu fühlen. Ihre offene Art, Humor und Heiterkeit an der richtigen Stelle platziert verknüpft mit fundiertem Fachwissen und vielfältigen Methoden ist bereits Garant für eine erfolgreiche Coaching Session und hat es mir immer leicht gemacht mich zu öffnen und eigene Ressourcen zu entdecken. Ich kann Rebekka zu 100% empfehlen, vielen Dank für die vielen Impulse die Du bereits in mir geweckt hast.
07/22/2020Anonymously
Eine Atmosphäre von positiver Energie. Rebekka hat das Ziel unserer gemeinsamen Zeit genau erfragt und mir dann mit Hilfe verschiedener Techniken geholfen, das ich mir meine persönlichen Stärken nochmal bewusster mache! In meinem Fall geht es um den Wunsch mich nach vielen Jahren endlich beruflich zu verändern und in diesem Zusammenhang auch selbstbestimmter zu Leben. Ich wusste schon ziemlich genau was ich will, aber das Coaching mit ihr hat mich darin bestärkt diesen Weg weiter zu gehen!
07/17/2020Anonymously
Ich habe Frau Siegle Business Coaching im Rahmen eines Kurz-Coaching in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat maßgeblich mit zielführenden Methodik, Ihrer wertschätzende und einfühlsamen Art sehr schnell die Ausgangssituation erfasst. Durch Ihre offene, zielgerichtete Kommunikation haben wir eine perfekte Lösung gefunden und das Ganze in einem weiteren Prozess sehr hilfreich für mich geankert. Meine Erwartungen wurde mehr als Erfüllt, ich würde Frau Siegel Business Coaching jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ich empfehle Frau Siegels sehr gerne weiter.
07/17/2020Anonymously

Your message to Rebekka Siegel Business Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
HAPPYNESS
YOUR WAY Kirsten Pecoraro