Beratung, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsausbildung, Foundation

REKER Coaching | Training | Consulting | Stiftung
Wenn Sie glauben, dass Sie persönlich oder Ihre Organisation noch nicht Ihr volles Potenzial (aus)leben bzw. auslebt, dann sind Sie hier goldrichtig. Heben Sie diesen Schatz und finden Sie heraus, wer Sie sind und wofür Sie oder Ihre Organisation (auf)stehen. Leben Sie sich und (er)kennen Sie Ihre Identität.
Otto-Stadler-Strasse 23c
33100 Paderborn

Jörg Reker

Sunday 12:00 am-12:00 am

Efficiency

Sustainability

Ich habe es all die Jahre (meines Wachstums) gewusst, ein Beweis sind meine Geschichten und mein Roman "Rückkehr nach Utopia"; jedoch erst jetzt kann ich es auch erleben. Durch die kompetente Hilfe und liebevolle Unterstützung von Jörg Reker, konnte ich mit meiner Befreiung - dem Aufbrechen meines Panzers - beginnen und meinen Raum der Lebendigkeit, Freude, des Urvertrauens und der Zuversicht wieder betreten. Schon jetzt (nach nur zwei Sitzungen) habe ich einen unglaublichen Energiegewinn und Lust meine Kreativität voll zum Ausdruck zu bringen; und ich bin glücklich und stolz darauf, genau die zu sein, die ich bin. Herzlichen Dank EliMa
REKER Coaching | Training | Consulting
03/12/2019E.
REKER Coaching | Training | Consulting | Stiftung Comment from REKER Coaching | Training | Consulting | Stiftung:
Liebe EliMa,
vielen Dank für die besonderen und wertschätzenden Worte. Bewußtseinsentwicklung ist die höchste Qualität für unser sein auf diesem Planeten und setzt eine seelische Reife voraus.
Diese haben Sie sich bereits erarbeitet. Ich durfte es Ihnen "nur" zeigen.
Vielen Dank dafür!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich wurde von Herrn Reker in achtsamer, liebevoller und behutsamer Weise genau an dem Punkt abgeholt an dem ich mich befand. Ohne (unnötig) Salz in meine Wunden gestreut zu bekommen, konnte ich mir schon bei meiner ersten Sitzung vieles Hinderliche und Verdrehte in mir ansehen. Und mit den leicht verständichen Angeboten, seitens Herrn Reker, konnte ich sofort mit der "Heilarbeit in mir" beginnen. Ich bin erstaunt und dankbar, mit welcher Leichtigkeit das Leben auch sein kann, und freue mich auf eine "neue" Elisabeth.
Einzel- und Paarcoaching - REKER Coaching | Training | Consulting
02/28/2019E.
Der Coaching-Prozess bei Herrn Reker gibt einem die Möglichkeit schwierigen Situationen mit Leichtigkeit zu begegnen sowie Ideen, Projekte die man schon länger umsetzen wollte einfach zu tun.
Hierbei unterstützt Herr Reker durch Empathie, Geduld und ehrliches Feedback. Für die positiven Veränderungen die hierbei in kurzer Zeit entstanden sind ob privat oder beruflich bin ich schon jetzt dankbar.
Einzel- und Paarcoaching - REKER Coaching | Training | Consulting
10/09/2018Veronika S.
Liebe Veronika, vielen Dank für das werschätzende Feedback. Es bereitet mir große Freude Deinen Weg begleiten zu dürfen und Dich so schnell wachsen zu sehen. DANKE.
Das Coaching ist sehr effektiv und tiefgreifend. Jörg Reker hat ein sehr gutes Gespür die zentralen Themen heraus zu arbeiten und zu bearbeiten. Sehr empfehlenswert für alle, die bewusster leben und ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten.
08/28/2018Anonymously
Especially the team-coaching in my organization really initiated a mindset change. Also in personality development the tools were easy to apply and effective
08/24/2018Richard V. - Philips Lighting
War eine tolle gemeinsame Zeit mit Dir bei Philips! Dankeschön!
Mir sagt die Idee und das Konzept sehr zu. Ich habe aus den Seminaren im Rahmen der Energetik Coaching Ausbildung viele neue Erkenntnisse gewonnen. Meine Sinne zur Wahrnehmung unserer Mitmenschen und deren Intentionen, Blickwinkel wurden wiederbelebt. Es ist einfacher die Dinge so zu nehmen wie sie sind und die "Geschenke" anzunehmen und mit Freude daraus mehr zu entwickeln.
08/23/2018Ralph A. - Einkommensteuer24
Ein sehr kompetentes und feinfühliges Coaching. Durch Herrn Rekers einfühlsame und zugleich kraftvolle Gesprächsführung haben sich Erkenntnisse und Offenbarungen ergeben, die nachhaltig auf mich wirken und mir Kraft und Tiefe für mein eigenes Leben geben. Ich habe mich in jeder Situation annehmend wahrgenommen und beherzt begleitet gefühlt. Herr Reker macht Mut zur Veränderung und dadurch haben sich für mich echte Herzens-Wege eröffnet.
REKER Coaching | Training | Consulting
08/22/2018Sandra M.
Vielen Dank und ich wünsche Dir, dass Du noch viele weitere Herzenswege für Dich entdecken wirst.
Durch die Personlichkeits(aus)bildung kann ich den Herausforderungen im beruflichen und im privaten Bereich mit einer viel größeren Gelassenheit und Kompetenz reagieren. Die Ausbildung fordert mich heraus, sie berührt mich und ist gleichzeitig extrem wirkungsvoll wenn es darum geht als Persönlichkeit zu wachsen.
08/22/2018Maria W.
Danke, Maria. Es macht freue mit Dir und Euch zu arbeiten!
Das REKER Coaching bietet mehr als eine gewöhnliche themenorientierte Zielentwicklung und Beratung. Es erfasst eine angestrebte Entwicklung ganzheitlich und individuell. Niemals bleiben private, berufliche sowie gesellschaftliche Herausforderungen isolierter Bestandteil einer Betrachtung. Ziel ist letztendlich nicht der schnelle Erfolg, sondern die Frage nach Glück und Sinn, im Großen wie im Kleinen.
08/21/2018Charlotte W.
Liebe Charlotte, vielen Dank für diese großen Worte und tiefen Inhalte. Schön, dass es Dich gibt, Danke!
03/02/2019Anonymously

08/08/2018

08/24/2018
Callback request

Your message to REKER Coaching | Training | Consulting | Stiftung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile