ungebundene Beratung für Absicherung, Geldanlage und Vorsorge

Gut (4,46)

Sensibilisierung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Herr Dettweiler ist als persönlichen Berater sehr zu empfehlen. Er begeistert mit Freundlichkeit, gutem Arbeitsmoral, Pünktlichkeit und besten Beratungseegebnissen.
06.05.2016Privatkunde
Gut
Er antwortet schnell und nimmt jede Frage und Bedenken ernst. Kann er eine Frage mal nicht auf anhieb beantworten, weiß er wo er nachforschen muss und meldet sich wieder. Man hat wirklich das Gefühl gut bei ihm aufgehoben zu sein.
04.05.2016
Er hat uns in verschiedenen Bereichen (Versicherungen, Geldanlage...) ausführlich und sehr kompetent beraten!
04.05.2016Privatkunde
Richard Dettweiler ist ein sehr kompetenter Mensch auf seinem Fachgebiert und kann komplexe Strukturen einfach und klar wiedergeben. Er ist ein vertrauenswürdiger , freundlicher und Hilfsbereiter Mensch, dem ich vollständig vertrauen kann und jederzeit jedem weiter empfehlen kann.
18.04.2016Privatkunde
Herr Dettweiler nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Er schafft es, dem Laien die komplizierte Materie soweit verständlich zu machen, dass man eine fundierte Entscheidung treffen kann. Er hat ein breites Wissen über verschiedene Produkte, Anbieter und versicherungswirtschaftliche Zusammenhänge im Allgemeinen und stellt dieses dem Kunden zur Verfügung. Richard Dettweiler ist ein verlässlicher Ansprechpartner. Er ist gut erreichbar, antwortet ausführlich auf Rückfragen und nimmt auch Mühen auf sich, um zusätzliche Informationen in Erfahrung zu bringen. Ein sehr kompetenter, kundenorientierter und sympathischer Berater.
17.04.2016Privatkunde
Gut
Sehr zuverlässiger, freundlicher, flexibler und kompetenter Berater, der mich und meine Frau durch das Gestrüpp der deutschen Versicherungslandschaft führt.
Ich fühle mich gut aufgehoben - und das schon seit fast 5 Jahren jetzt.
14.04.2016Privatkunde
Herr Dettweiler ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Finanzberater. Seine Angebote sind stets auf den Bedarf seiner Kunden zugeschnitten. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
14.04.2016Privatkunde
Wir haben uns noch nie so gut beraten gefühlt. Kometent, freundlich, schnell. Wenn man ein Anliegen hat kann man anrufen und wissen, dass sich darum gekümmert wird.
16.06.2016Privatkunde
11.05.2016Geschäftskunde
05.05.2016Privatkunde
05.05.2016Privatkunde
14.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2016   |  Profil melden