Strategisches Personalmanagement für den öffentlichen Sektor

Aufbruch in die moderne Arbeitswelt

Stehen auch Sie vor der Herausforderung agile Organisationsstrukturen in einer öffentlichen Einrichtung zu verwirklichen?
Hermann - Hesse - Str. 11
67663 Kaiserslautern

Rolf Dindorf

Wednesday 09:00 am-09:00 pm
Herr Dindorf hat uns überzeugend bei der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur beraten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
10/11/2018
Im Rahmen einer mehrteiligen Führungskräfteentwicklung bewies Herr Dindorf viel Engagement und Humor. Aus vielfältigen Perspektiven wurde das Thema moderne Führung beleuchtet. Dabei räumte er mit einigen überholten Ansätzen auf. Unsere Führungskräfte zeigten sich in der anschließenden Bewertung sehr zufrieden.
07/30/2018
Interessant und anschaulich war das für unsere Führungskräfte durchgeführte Seminar zum agilen Führen. Tolle Praxisbeispiele rundeten das mehrtägige Seminar ab.
01/18/2018
Unsere Führungskräfte sollten für den Aufbau einer Vertrauenskultur sensibilisiert werden. Herr Dindorf führte daher mehrere Workshops erfolgreich durch. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung erhielten wir zahlreiche praxisrelevante Anregungen.
01/10/2018
Als junge Führungskraft brauchte ich Unterstützung bei der Führung meiner älteren Mitarbeiter. Herr Dindorf unterstützte mich in meiner Weiterentwicklung. Dank seiner wertvollen Praxistipps und seines Fachwissens konnte ich meinen Führungsstil deutlich verbessern. Vielen Dank.
01/09/2018

Your message to Rolf Dindorf - Der Führungskräfteberater

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile
More experts in this industry Consulting
DG Ernährungsberatung
textwende