NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

RECA NORM - Nationaler Key Account Manager

Ronald Perera
Ich stehe für Bedarfs- und Kundenorientierte sowie Maßgeschneiderte Dienstleistungen, die zu einem spürbaren Mehrwert führen. Partnerschaftliche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit ist selbstverständlich.

RECA NORM GmbH
Am Wasserturm 4
74635 Kupferzell

Realization

(last 24 months)

Herr Perera ist ein zuverlässiger Betreuer, hält uns stets über Neuerungen auf dem Laufenden und auch unsere Werke sind sehr zufrieden. Durch seine angenehme persönliche Art bei seinen Besuchen bei uns im Hause fällt die Zusammenarbeit
stets leicht. Wir hoffen, dass er unsere Firmengruppe noch lange betreut.
Wiegel Gruppe
08/07/2020Anonymously
Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich den Ansprüchen gerecht werde. Natürlich werde ich mich bemühen, noch mehr nutzen zu erbringen.
Herr Perera unterstützt mit seinem Team unsere Toprasgruppe symphatisch und mit großem Sachverstand. Bei unseren persönlichen Gesprächen erhalten wir regelmäßig sinnvolle Tipps die für unser Unternehmen messbare Vorteile bringen. Besondere Anliegen sieht Herr Perera als Herausforderung und bietet sinnvolle Lösungsvorschläge. Wir sind sehr froh Ihn in unserem Firmenverbund zu haben.
Kundenumfrage
07/29/2020Anonymously
Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich werde weiterhin alles dafür tun, um den Anspruch sowie der Bewertung gerecht zu werden.
Ich habe selbst 30 Jahre im Fachverkauf gearbeitet und kann eine gute Beratung sehr gut einschätzen!!
05/26/2020Anonymously
Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Ich freue mich, dass ich den Ansprüchen gerecht werde.
Hat sich Zeit genommen und war sehr kompetent.
05/26/2020Anonymously
Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung und für das Vertrauen. Ich freue mich über die Rückmeldung!
Sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Ich bedanke mich für die positive Bewertung und für das Vertrauen!
Erfahrung Einkauf
02/09/2021Anonymously
Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich, dass ich dem Anspruch gerecht werden kann.

Umfrage Kunde
09/14/2020Anonymously
Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Ich freue mich sehr, dass ich den Ansprüchen gerecht werden konnte.

Viele Grüße

Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Ich freue mich über die positive Bewertung. Vielen Dank.
Ronald Perera Comment from Ronald Perera:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich den Ansprüchen gerecht werde!

Your message to Ronald Perera

All reviews and experiences about Ronald Perera are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Spedition Hoss GmbH & Co. KG
PROBiZ BW