Online Marketing, Newslettermarketing, SEO, SEM, Rezensionsmarketing, Webdesign

Salesteq UG (haftungsbeschränkt)
Wir, als Salesteq UG, unterstützen Unternehmen im Webdesign, Online-Marketing und E-Commerce. Der Schwerpunkt liegt in der Errichtung von digitalen Vertriebskanälen und der strategischen Umsetzung von Online-Marketing. Dazu gehören PPC (Google...

Saarbrücker Straße, 104
66424 Homburg

Alexander Giannitsis

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Sehr netter und angenehmer Kontakt in jedem Gespräch, professionielle und zuverlässige Umsetzung unseres Website-Projektes, selbständige Verbesserungs- und Optimierungsvorschläge, die wir gerne annahmen, man spürt, dass "die Jungs" mit Herzblut und Engagement bei der Sache sind, das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09/09/2020Anonymously
Ich bin mit der Arbeit von Salesteq sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Ich wurde schon vor Gründung meines Klimaanlagenbetriebs ausführlich bzgl. digitalen Vertriebsmöglichkeiten beraten. Ich hatte vor der Zusammenarbeit keine Ahnung über digitale Werbemaßnahmen und konnte durch Salesteq viel über die Funktionsweise von Facebook und Google Marketing lernen. Weiterhin wurde für mich eine professionelle Webseite und eine Landingpage erstellt. Mit Hilfe von Analyse- und Trackingwerkzeugen wurde direkt die digitale Vermarktung gestartet und schnell kamen die ersten Installationsanfragen.
Der monatliche Marketingservice liefert mir Einblicke in die Leistung meiner Werbekampagnen und ermöglich mir eine optimale Budgetübersicht und somit Unternehmenssteuerung.
08/14/2020Anonymously
Salesteq überzeugt durch Leistung und überdurchschnittliche Kompetenz. In den Themen Digitalisierung, Webseiten und Marketing Automatisierung könnte ich keinen besseren Partner an meiner Seite haben. Danke an das Team für die stets zuvorkommende Hilfe. Die 5 Sterne von mir, denn die habt ihr euch verdient.
06/02/2020Anonymously
Nette Jungs, arbeiten seit mehreren Monaten zusammen und schon gute Ergebnisse erzielt.
04/18/2020Anonymously
Die Salesteq UG hat uns durch Bewertungsmarketing geholfen. Es wurde ProvenExpert und GooglemyBusiness eingerichtet, wodurch nun potenzielle Kunden mehr über unsere Leistungen erfahren. Weiterhin wurde unser Newsletter eingerichtet und automatisiert.

Eine weitere Unterstützung lieferte Salesteq beim Content Marketing und beim SEO. Es wurde ein Blog aufgesetzt, wo Kunden und potenzielle Kunden sich über unser KnowHow informieren können und sich hilfreiche Tipps abholen. Weiterhin wurden die Texte SEO optimiert, wodurch wir mehr Webseitenbesucher zu verzeichnen haben.

Weiterhin wurden wir mit hunderten von russischen Spammails bombardiert. Salesteq konnte uns durch die Einbindung von Abwehrmaßnahmen vor diesen Spammails schützen.
04/17/2020Anonymously

Your message to Salesteq UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Werbeagentur.de
Drela GmbH