Online Marketing, Newslettermarketing, SEO, SEM, Rezensionsmarketing, Webdesign

Salesteq UG (haftungsbeschränkt)
Wir, als Salesteq UG, unterstützen Unternehmen im Webdesign, Online-Marketing und E-Commerce. Der Schwerpunkt liegt in der Errichtung von digitalen Vertriebskanälen und der strategischen Umsetzung von Online-Marketing. Dazu gehören PPC (Google...

Saarbrücker Straße, 104
66424 Homburg

Antonio Vitolo

Monday 09:00 am-05:00 pm

Nette Jungs, arbeiten seit mehreren Monaten zusammen und schon gute Ergebnisse erzielt.
04/18/2020Anonymously
Die Salesteq UG hat uns durch Bewertungsmarketing geholfen. Es wurde ProvenExpert und GooglemyBusiness eingerichtet, wodurch nun potenzielle Kunden mehr über unsere Leistungen erfahren. Weiterhin wurde unser Newsletter eingerichtet und automatisiert.

Eine weitere Unterstützung lieferte Salesteq beim Content Marketing und beim SEO. Es wurde ein Blog aufgesetzt, wo Kunden und potenzielle Kunden sich über unser KnowHow informieren können und sich hilfreiche Tipps abholen. Weiterhin wurden die Texte SEO optimiert, wodurch wir mehr Webseitenbesucher zu verzeichnen haben.

Weiterhin wurden wir mit hunderten von russischen Spammails bombardiert. Salesteq konnte uns durch die Einbindung von Abwehrmaßnahmen vor diesen Spammails schützen.
04/17/2020Anonymously

Your message to Salesteq UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 04/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
lokalXperten
Online Digital X