Börse Trading Scalping Coaching Ausbildung

scalp-trading.de
Heiko Behrendt ist seit über 20 Jahren Experte für den kurzfristigen Handel, kurz das Scalp-Trading. Gerne begleitet er auch Dich auf Deinem Weg zum profitablen Trader.

07745 Jena

Heiko Behrendt

Review from 01/25/2021

Additional services

Ability to motivate

echt super erklärt Heiko, das kann man wenigstens mal verstehen. Bitte weiter so...
01/25/2021Heinz B.
Objektiv, Informativ, auf den Punkt gebracht. Ohne Märchen zu erzählen. Sehr professionell.
01/25/2021G.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen oder Empfehlungen für die Allgemeinheit! Bei Heiko Behrendt mache ich eine Ausnahme. Er bezeichnet sich selber als Trader und Coach. Beides ist vollkommen zutreffend. Das beweist er täglich aufs Neue durch seine zahlreichen Webinare und Markteinschätzungen mit dem Schwerpunkt kurzer schneller und planmäßiger Scalptrades, sowie einer detaillierten Markteinschätzung, aus der sich Handelsoptionen und Logiken ableiten lassen. Mit einer gewissen Bescheidenheit darf ich schreiben, dass ich einige Jahre früher als Heiko bereits Futures und Devisenderivate traden durfte, aber niemals bis heute sein Niveau an Wissen und intuitiver Marktbeschau erreicht habe. Ergo verdient er mit seinem Scalptrading und dem Coaching dazu meinen vollen Respekt. Danke das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt an seinem Knowhow teilhaben darf und das, es sei hier erwähnt, zu einem großen Teil kostenfrei!! Wo gibt es das sonst schon. Ich freue mich auf das "Guten Morgen Dax"-Webinar und sage herzlichst Danke dafür!! Weiter so:
01/22/2021Anonymously
- Wer Scalping-Strategien für seine Händlerkarriere erlernen möchte,
- Wissen will wie Indizes-Märkte funktionieren &
- Welche unterschiedlichen Perspektiven auf einen Markt Sinn machen,
ist hier m.M.n. bei der Nummer Eins im deutschsprachigen Raum angekommen.

"Tim Taler"
01/22/2021Tim T.
Hallo Heiko,
ich verfolge dein Guten Morgen Webinar täglich und bin immer wieder begeistert! Du erklärst Schwieriges super klar und deutlich. Vielen Dank!
Johann
01/22/2021J.
Hier gibt es unbedingt 5 Sterne!

Kompetenz | Fachwissen | langjährige Erfahrung | Echtgeldtrades | Free Content
um nur einiges zu nennen.

Wer im Markt unterwegs ist und den Fokus auf Dax und Dow im Scalping-Modus gelegt hat
findet hier den besten Content / bestes Coaching im deutschsprachigen Raum.
Verständnis von den am Markt aktiven Tradern wird ebenso vermittelt, wie diverseste
Setups zu den unerschiedlichen Volatilitätsphasen und vieles mehr.

Einmalig ist der morgendliche Dax-Ausblick mit der Entwicklung der unterschiedlichen Szenarien,
der oft der "Glaskugel" sehr nahe kommt. Das alles vorgetragen in vielen Webinaren
in einem sehr sympathischen,teilweise sehr pointierten niemals überheblichen besserwisserischen Stil. Respekt und Dank!
Dolle neue Internetpräsenz mit sehr wertvollem Content. Mediathek ist ein "must see".

Nach vielen unterschiedlichen Ansätzen in den letzten Jahren bin ich mit Heiko Behrendt
auf dem guten Weg das schwierige Geschäft des Day-Trading ohne Verluste zu meistern.

Beste Grüße aus Irland Tom
01/22/2021T.
Noch handle ich nur Derivate, CFDs sind mir noch zu unheimlich. Jedoch kann man aus den Erklärungen von Heiko viel für das eigene Verhalten an der Börse lernen. Unbedingt teilnehmen ist wichtig in allen denkbaren Marktphasen! Dank an Heiko Behrendt!
01/22/2021Anonymously
Fernab jeder Selbstprofilierung vermittelt Heiko Behrendt auf eine sehr einfache und verständliche Art Fakten, Ideen, Hintergründe für die man im deutschsprachigen Raum sehr lange suchen muss. Während sehr oft bei Chartanalysen geendet wird, fängt Heike da erst an. Tiefe Einblicke in mögliche "Warum's", die Akteure am Markt und immer wieder auch Hinweise und Tipps zur eigenen mentalen Einstellung haben mein Trading auf ein neues Level gehoben. Ich kenne keinen professionellen Trader, der so nah an seinem Publikum ist.
Liebe Grüße und meine besten Empfehlungen
Jens Müller
01/22/2021Jens M.
Hallo Heiko
Ich bin seit 14 Monaten im CFD-Trading, habe anfangs viele verschiedene Webseiten und Online-Meetings besucht.
Deine lockere Art und der Umfang an Fundamental- und Hintergrund-Wissen den du dabei deinen Hörern - auch und vor allem Anfängern - vermitteln kannst ist für mich so beeindruckend gewesen, daß ich seit etwa 9 Monaten fast kein Meeting verpaßt habe (einige sogar auf YouTube ein zweites mal gesehen).
Ich lebe seit 2 1/2 Jahren in Thailand und freue mich jeden Tag auf neues Lehrmaterial nach meiner Lunch time. Bitte mach weiter so und ich hoffe du bleibst uns allen noch lange so erhalten
!!! absolut wertvoll !!!
Grüße nach Deutschland, Mike Keil
01/22/2021Mike K.
Charts lesen, Charts verstehen, Risiko begrenzen. Danke für die kompetente Erklärung der Chartbilder und des Tagesausblicks. So macht kurzfristiges Traden auch Spass und führt zum Erfolg. Danke Heiko. L.G. Ed
01/22/2021E.
Heiko ist einer der wenigen wirklichen Trading Experten im Bereich Index-Analyse, der diese komplexen Zusammenhänge verständlich & kompetent und sogar unterhaltsam vermittelt. Er hat sich über viele Jahre systematisch Analyse- und Coaching-Instrumente erarbeitet, während andere meiner Meinung nach viel heiße Luft ventilieren, sorgt Heiko für nachvollziehbare Transparenz und tieferes Verständnis der Marktgeschehnisse. Jeder kann sich bei seinen täglichen Dax-Analysen bei Admiral Markets kostenlos ein Bild von seinen Fähigkeiten machen - eine echte Bereicherung der täglichen Marktvorbereitung. Aktien oder exotische Waren & Währungsanalysen gibts bei Heiko nicht dafür Dax & US-Index-Hausmannskost vom Feinsten 5-Stern-de-luxe - happy trading, Christian
01/22/2021c.
....ich bin aufmerksam und lerne sehr viel von deinen persönlichen Handelsbeispielen und den Analysen 'DAX am Morgen', lieber Heiko.
Ich kann mein trading verbessern. Vielen Dank! Lutz (Afrika)
01/22/2021Lutz M.
Danke Heiko für die tägliche morgendliche Anlyse, du machst es immer sehr ausführlich und verständlich weiter so. LG Tina
01/22/2021Tina M.
Ein toller kompetenter Typ!!! EIN TYP!!!
Tagtäglich kann ich von dem schier unerschöpflichen Wissen profitieren!
Das bringt mich immer weiter auf dem extrem STEINIGEN WEG zur Profitabilität.
Danke Heiko für deine Zeit und die Beitrage die Trader zu unterstützen!
LG, Trader Manuel
01/21/2021Manuel K.
Einer der erfahrensten Trader in Deutschland!

Ich gehöre zu vielen anderen, die ohne Heiko niemals die anfänglichen Schwierigkeiten im Trading überwunden hätten.
01/20/2021O.
Servus Heiko,
ich möchte mich auf diesem Weg mal sehr herzlich bei Dir bedanken. Ich folge Dir seit einem guten Jahr fast täglich sowohl jeden Morgen bei Admiral Markets als auch bei Guidants.
Deine Analysen und Herangehensweisen bieten einen echten Mehrwert und vor allem Deine Einstellung zu dem ganzen Handelsthema finde ich top.
Ich komme auch aus dem Handwerk und habe mich vor knapp zwei Jahren dazu entschieden mich verstärkt dem Handel zu widmen.
Bisher hält sich der zählbare Erfolg in Grenzen doch die einzelnen Trades werden besser, die Anzahl der Fehler nimmt ab und das Live Depot lebt auch noch. ;-) Viel mehr hab ich nach einem Jahr auch nicht erwartet. Danke Dir.
Gruss Flo
01/18/2021F.
Wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, stolpert man immer wieder über den Heiko. :) Einfach kompetent, fundiert und hilfreich was man auf diesen Wegen erfährt und mitnehmen darf. Fragen werden sehr ausführlich geklärt und beantwortet. Danke für all die tolle, aber auch sympathische Arbeit.
01/15/2021Marie H.
Verständliche Erklärungen, alles auf den Punkt gebracht!
01/05/2021Sebastian G.
Ich finde Ihre Webinarreihe sehr gut aufgebaut, logisch verständlich und auch in der Praxis gut umsetzbar. Sie bieten in dieser Ausbildung ein sehr breites fundiertes Wissen und bringen es sehr einfach auf den Punkt. Die neuen Erkenntnisse verändern mein Tradingverhalten und es bedarf Übung sich an das Erlernte zu halten.
Ich bin gerade bei Webinarreihe 8, hier hatten Sie ein Beispiel mit diesen vielen trades, genau so ein Trader war/ und bin ich auch. Sie haben mir gut vor Augen führen können, wo der Fehler ist und man diesen unbedingt verändern muss. Dies kann ich nur bestätigen.

Das neue Verhalten benötigt Übung und Geduld. Das habe ich in den letzten 3 Wochen sehr gut umsetzen können. Schwierigkeiten gibt es noch beim Stopp/Loss (hatte ich vorher nie eingesetzt) da ich oft ausgestoppt werde und dann geht der Trend doch in die richtige Richtung. Das stellt mich doch sehr auf die Geduldsprobe. Bin mir aber sehr bewusst, das es zwingend erforderlich ist. Das merke ich auch beim Trading, da es mich nicht mehr so stresst. Die Trades laufen nicht mehr so lange.
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie diese Webinarreihe anbieten, da ich noch im vollen Berufsleben bin und mir das Wissen abends aneigne. Viele Grüße Karlheinz Sauer
10/23/2020Karlheinz S.
Nachdem ich die Analysen von Heiko bei Guten Morgen Dax bei Admiral Markets kennengelernt habe,
habe ich mich entschlossen den Grundkurs im Nachhinein noch zu belegen. Obwohl ich nicht mehr Live dabei sein konnte, hat mir der Kurs persönlich viele neue Erkenntnisse über die Strukturen im Markt und wie macht der Markt was gezeigt , um die erlernten Setups aus dem Kurs sinnvoll anwenden zu können.
Zwar hat man noch viel Arbeit vor sich, aber mit Hilfe des Erlernten erscheint es mir ein wenig einfacher zu sein im Trading erfolgreicher zu werden. Vielen Dank dafür,
VG Marc
09/10/2020Anonymously

01/20/2020

Your message to scalp-trading.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile