CUSTOMER CHOICE 2019
76297 Stutensee

Monday 08:30 am-06:00 pm

Action recommendations

Objectivity

Sehr angenehme Kommunikation. Freundlich, kompetent, professionell. Beantwortet Fragen gut verständlich. Hat viel Erfahrung - weiß wie es „hinter den Kulissen“ läuft. Kundenorientiert. Sehr unkompliziert, großartige Hilfe.
10/11/2019Anonymously
Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei Herr Schirrmacher aufgehoben gefühlt. Er hat uns in allen Belangen gut beraten und alles verständlich für uns erklärt. Herr Schirrmacher war stets für uns erreichbar und hat darüber hinaus diverse Aufgaben (z.B. Anforderung von fehlenden Unterlagen beim Bauherren oder Einholen einer Bestätigung der Eigenleistungen bei einem Sachverständigen) für uns übernommen. Vom ersten Treffen mit Herr Schirrmacher bis zur finalen Bearbeitung der ausgewählten Bank vergingen nur wenige Wochen. Wir würden die Schirrmacher Baufinanzierung auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/10/2019Herr und Frau Decker
Das Beischaffen der notwendigen Unterlagen für eine Baufinanzierung ist wohl grundsätzlich ein durchwachsenes Thema, da jede Bank andere Infos will (wirkt echt ein wenig willkürlich). Aber da kann ja der unabhängige Baufinanzierer nichts für.
Ansonsten Top!
07/25/2019Herr Scherrer
Trotz extremen Zeitdruck eine perfekte Umsetzung, ausführliche Beratung und sehr freundlicher Service
07/24/2019Herr Knausenberger
Ehrlich, kompetent, offen und sehr zuverkommend. Ab der erste Sekunde sofort wohlgefühlt, als würde man sich 100 Jahre kennen. Am besten selbst einmal direkt zu Hr. Schirrmacher gehen, dann versteht man es selbst, das es sehr schwierig ist dies zu bewerten oder zu beschreiben. Auch nach Vertragsabschluss immer hilfsbereit und mit Rat und Tat da.
Probleme und unmögliches? -> Es gibt keine Probleme Schirrmacher Baufinanzierung, macht alles möglich. Vielen Dank für die Hilfe zur Verwirklichung zum Eigenheim.
Familie Schuhmacher
06/27/2019Herr Schuhmacher
Fast, focused and competent with a high quality of consultancy.
06/27/2019Herr Lehecka
Das Team ist sehr nett, komplett und haben für alle Fragen eine Antwort bzw. eine Lösung.
06/22/2019Frau Haushalter
Seit etwa 20 Jahren können wir auf die sehr kompetente Beratung von Herrn Schirrmacher vertrauen.
Seit der Eröffnung seines eigenen Baufinanzierungsbüros ermittellt er zuverlässig die individuell passensten Bankkonditionen im Bundesgebiet. Für uns alternativlos empfehlenswert.
C. & D. Kurz
06/10/2019Herr Kurz
Freundlich, sehr kompetent, offen und ehrlich.
Jederzeit wieder. Top.
Grüße Christian Gröbel
05/27/2019Herr Gröbel
Sehr gute Ideen zur Umsetzung der Finanzierung.
05/27/2019Herr Haushalter
Herr Schirrmacher ist auch über sein Aufgabengebiet hinaus, sehr kompetent und hilfbereit. Er hilft uns auch nach Vertragsabschluss immer weiter. Wir sind sehr zufrieden so einen guten Berater an unserer Seite zu haben und haben Herr Schirrmacher schon im Freundes- und Familienkreis weiter empfohlen.
05/23/2019Frau Koch
auch schwierige Fragen und Probleme konnten gut gelöst werden, sofortige Rückmeldungen und Kümmern, positive Ausstrahlung, auch Jahre später noch als Ansprechpartner jederzeit zur Stelle
05/20/2019Frau Fiedler
Vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung!
05/20/2019Anonymously
Herr Schirrmacher hat sich bei unseren Terminen viel Zeit genommen, um uns und unser Anliegen zu verstehen. Anschließend hat er verschiedene Varianten erarbeitet, uns im persönlichen Gespräch detailliert erklärt und sich Zeit genommen, bis die letzte Unklarheit auf unserer Seite beseitigt war. Als Ergebnis bekamen wir eine passgenaue Lösungen, die auf unsere Situation und unsere Bedürfnisse optimal zugeschnitten war.

Wir haben uns umfassend beraten gefühlt und würden bei allen Fragen rund um das Thema Baufinanzierung jederzeit wieder auf die Kompetenz von Herrn Schirrmacher zurückgreifen.
05/20/2019A. Mettel
Sehr Professionell, sehr nett und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank, dass es Sie gibt. Sie sind immer bereit zu helfen und kommen auf einen zu auch im Problemfall. Wirklich weiter zu empfehlen !!! Wenn nur alle so wären wie Sie.
05/20/2019Anonymously
Durch Herrn Schirrmacher haben wir eine für uns individuelle und perfekte Finanzierung unseres Hauses bekommen.
Sehr kompetenter und liebenswerter Berater.
Wir sind froh, Herrn Schirrmacher an unserer Seite zu haben.
Vielen Dank für Alles.
05/20/2019Frau Prendke
Umfassend kompetente und herausragend detailgenaue Beratung und Begleitung. Alles in allem exzellent.
Jederzeit zu empfehlen.
05/14/2019Anonymously
Sehr freundlich und beste Beratung
05/07/2019Frau Schwarz
Leider geht die Anzahl der Sterne nur bis maximal 5. Wir würden wenn es möglich wäre, mindestens ne 12 geben. :-)
Das ganze geschwafel mit Nett, freundlich usw. spare ich mir, findet es selber heraus!
Wir sind mehr als zufrieden und fühlen uns vom ersten bis zum letzten Termin sehr gut aufgehoben und beraten.
Vielen Dank nochmal an Herrn Schirrmacher.
05/06/2019Tanja Und Heiko
Sehr gute, freundliche Beratung dazu ausgesprochen kompetent!
Geht die “extra Mile” für den Kunden und gelungener Rundumservice!
Uneingeschränkt Empfehlenswert!

6 reviews on Webwiki

07/15/2019
Callback request

Your message to SCHIRRMACHER Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile