CUSTOMER CHOICE 2019
76297 Stutensee

Saturday CLOSED

Decision making

Verifiability

Herr Schirrmacher ist auch über sein Aufgabengebiet hinaus, sehr kompetent und hilfbereit. Er hilft uns auch nach Vertragsabschluss immer weiter. Wir sind sehr zufrieden so einen guten Berater an unserer Seite zu haben und haben Herr Schirrmacher schon im Freundes- und Familienkreis weiter empfohlen.
05/23/2019
auch schwierige Fragen und Probleme konnten gut gelöst werden, sofortige Rückmeldungen und Kümmern, positive Ausstrahlung, auch Jahre später noch als Ansprechpartner jederzeit zur Stelle
05/20/2019
Vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung!
05/20/2019
Herr Schirrmacher hat sich bei unseren Terminen viel Zeit genommen, um uns und unser Anliegen zu verstehen. Anschließend hat er verschiedene Varianten erarbeitet, uns im persönlichen Gespräch detailliert erklärt und sich Zeit genommen, bis die letzte Unklarheit auf unserer Seite beseitigt war. Als Ergebnis bekamen wir eine passgenaue Lösungen, die auf unsere Situation und unsere Bedürfnisse optimal zugeschnitten war.

Wir haben uns umfassend beraten gefühlt und würden bei allen Fragen rund um das Thema Baufinanzierung jederzeit wieder auf die Kompetenz von Herrn Schirrmacher zurückgreifen.
05/20/2019
Sehr Professionell, sehr nett und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank, dass es Sie gibt. Sie sind immer bereit zu helfen und kommen auf einen zu auch im Problemfall. Wirklich weiter zu empfehlen !!! Wenn nur alle so wären wie Sie.
05/20/2019
Durch Herrn Schirrmacher haben wir eine für uns individuelle und perfekte Finanzierung unseres Hauses bekommen.
Sehr kompetenter und liebenswerter Berater.
Wir sind froh, Herrn Schirrmacher an unserer Seite zu haben.
Vielen Dank für Alles.
05/20/2019
Umfassend kompetente und herausragend detailgenaue Beratung und Begleitung. Alles in allem exzellent.
Jederzeit zu empfehlen.
05/14/2019
Sehr freundlich und beste Beratung
05/07/2019
Leider geht die Anzahl der Sterne nur bis maximal 5. Wir würden wenn es möglich wäre, mindestens ne 12 geben. :-)
Das ganze geschwafel mit Nett, freundlich usw. spare ich mir, findet es selber heraus!
Wir sind mehr als zufrieden und fühlen uns vom ersten bis zum letzten Termin sehr gut aufgehoben und beraten.
Vielen Dank nochmal an Herrn Schirrmacher.
05/06/2019
Sehr gute, freundliche Beratung dazu ausgesprochen kompetent!
Geht die “extra Mile” für den Kunden und gelungener Rundumservice!
Uneingeschränkt Empfehlenswert!
04/09/2019
Die Schirrmacher Baufinanzierung wurde uns von einem bekannten empfohlen.
Bei unserer über 12 Monatiger Suche nach der passenden Immobilie hat uns Hr. Schirrmacher als Finanzexperte immer sehr gut beraten und ist auch nach der Finanzierung immer für uns da. Ein seriöses Unternehmen, die Beratungen sind auf höchstem Niveau. Ein Ersttermin lohnt sich! Wir raten Ihnen, probieren Sie es selbst aus!
04/09/2019
Kurzfristig auch für unser komplexes Gebäude ein sehr gutes Angebot bekommen. Wir wurden sehr kompetent beraten und begleitet.
Empfehle auch immer wieder meinen Kunden dort eine Finanzierung anzufragen.
04/08/2019
Perfekte Beratung auf dem Weg zum Eigenheim! Herr Schirrmacher stand uns während der kompletten Planungsphase bis hin zum Abschluss des Kaufvertrags und darüber hinaus stets zur Seite. Dabei ging er stets auf unsere persönlichen Anforderungen ein und klärte Fragen überaus verständlich. Einen besseren Partner kann man sich in diesem Bereich nicht wünschen. Wir können Schirrmacher Baufinanzierung ohne Einschränkungen empfehlen!
04/05/2019
Absolut empfehlenswert! In einer angenehmen Athmosphäre wird bei der Beratung wirklich ins Detail gegangen und alles genau besprochen, im Nachhinein weiß man was man unterschreibt, um was es geht. Wir würden immer wieder die Beratung von Schirrmacher Baufinanzierung nutzen.

Vielen Dank nochmal.
04/02/2019
Wir waren sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir fühlten uns sehr gut beraten und haben viele weitere nützliche Tipps und Unterstützung erhalten. Einfach ein rundum Sorglos-Paket. TOP!
04/02/2019
Jede Frage, die man hat, wird so ausführlich und verständlich erklärt, sodass man es als Laie auch versteht. Herr Schirrmacher nimmt sich immer viel Zeit für uns und berät uns sehr gut. Wir haben ihn bereits Freunden empfohlen und werden es auch weiterhin tun. Eine klare 1+
03/29/2019
Herr Schirrmacher und sein Team sind sehr freundlichen, nett und hilfsbereit. Er erklärte die Sachen sehr gut und deutlich. Nimm sich sehr viel Zeit für seine Kunden, ist auch am Telefon sehr hilfsbereit. Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Würde Ihn auf jedenfall weiter empfehlen.
03/29/2019
Herr Schirrmacher hat uns in drei Terminen sehr umfangreich beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Im Ergebnis war sein Angebot dann sehr viel günstiger als das unserer Bank.
04/15/2019

1 review on nochoffen

09/29/2014
5 reviews on Webwiki

Your message to SCHIRRMACHER Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile