Baufinanzierung, Vergleich, Baufinanzierung ohne Eigenkapital, Vollfinanzierung

Service Hypo GmbH & Co. KG
Mehr Spielraum, mehr Freiheit, mehr Sicherheit. Warum träumen und warten? Mit unserem extra günstigem Baugeld finanzieren Sie Ihr Haus und Ihre Wohnung mit und ohne Eigenkapital bis zu 130 % vom Marktwert. Sofort finanzieren. Sofort einziehen....

Söllinger Str. 5
94124 Büchlberg (Denkhof)

Herr Kluschke ist wie immer, wir kennen Ihn jetzt schon unser halbes Leben lang, wieder sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und immer dem Kunden wohlgesonnen. Was soll ich sagen, die besten Konditionen für unsere Baufinanzierung (Forward-Darlehen) und auch der Rest der Umfinanzierung hat super geklappt. Wie immer in TOP Qualität. Nochmals vielen lieben Dank! Wir hoffen, die Rente kann kommen......:-)
02/18/2021C.+A.L.
Herr Kluschke hatte mich bereits vor Jahren bei dem Anfangsdarlehen sehr kompetent und zuverlässig beraten. Bei der Beratung zum Abschluss des Forwarddarlehen war ich wiederum sehr zufrieden.
11/09/2020C.G.
Hallo Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass auch die Bearbeitung der Anschlussfinanzierung / des Forwarddarlehens wieder reibungslos verlief.
Herr Kluschke hat uns hervorragend beraten und ist bei Fragen stets telefonisch erreichbar. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss verlief alles reibungslos. Zudem haben wir über die Service Hypo das mit Abstand beste Angebot erhalten. Die Bearbeitungszeit vom Angebot bis zum Vertragsabschluss hat nichtmal 2 Wochen in Anspruch genommen. Es ist alles so eingetroffen, wie Herr Kluschke es uns mitgeteilt hat. Wir sind überaus zufrieden mit der Service Hypo und können diese daher sehr empfehlen. Danke, dass Sie unseren Traum vom Eigenheim wahr werden lassen haben.
11/03/2020A+K G
Guten Tag Familie G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch während der Auszahlungsphase sind wir für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung.
Service Hypo liefert das Rund-um-sorglos-Paket. Klasse!
08/29/2020T.K.
Service Hypo GmbH & Co. KG Comment from Service Hypo GmbH & Co. KG:
Hallo Herr K., ich freue mich, dass wir gemeinsam die passende Finanzierung erarbeitet haben. Viel Freude in und mit ihrer Immobilie.
1A Beratung durch Herrn Kluschke, jederzeit erreichbar , antwortet schnell und kompetent.
Kann ihn ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen 100% so muss das sein !.
Unser Traum vom Eigenheim wurde wahr durch den Einsatz von R.Kluschke!. Vielen Dank hierbei von uns!. :)

EInfach TOP!

LG
08/28/2020M. K.
Service Hypo GmbH & Co. KG Comment from Service Hypo GmbH & Co. KG:
Hallo Familie K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie dieses schicke Haus kaufen und wir für Sie die Finanzierung vermitteln konnten. An dieser Stelle auch ein Dankeschön für die gute und schnelle Zuarbeit und viel Freude mit Ihrer Immobilie. Sie wissen: Bei Fragen stehen wir unseren Kunden gern zur Verfügung.
Herr Kluschke ist ein Top Berater!

Er konnte uns jede Frage beantworten und war immer für uns erreichbar.

Herr Kluschke hat von 7 verschiedenen Beratern im Internet uns das Beste Angebot unterbreitet.
Nur zu empfehlen!!
06/16/2020P.P.
Service Hypo GmbH & Co. KG Comment from Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie jetzt Ihre Traumimmobilie gefunden haben. :-)
Nice and competent contact.
05/26/2020Anonymously
Service Hypo GmbH & Co. KG Comment from Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.
Das war unser zweiter Kontakt zu Service Hypo. Wie auch beim ersten Kontakt lief alles bestens.
Bis bald
05/22/2020J.L.
Service Hypo GmbH & Co. KG Comment from Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute. :-)
Herr Kluschke von der Service Hypo ist ein kompetenter Finanzberater, der sich für die Belange seiner Kunden einsetzt.
05/15/2020T.S.
Service Hypo GmbH & Co. KG Comment from Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben durch die Service Hypo und unseren super Berater Herrn Kluschke finanzieren können und haben zu jeder Zeit Fragen klären können, ohne lange Wartezeit oder Terminvereinbarungen - ganz anders als bei der Hausbank. Wir sind äußerst zufrieden und würden nicht nur jederzeit wieder über die Service Hypo finanzieren, sondern auch uneingeschränkt weiterempfehlen! :)
05/14/2020Fam. Bartel
Service Hypo GmbH & Co. KG Comment from Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude in Ihrem neuen Zuhause :-)
Über die Service Hypo kann ich nur positives berichten. Verschiedene Angebote zur Finanzierung wurden schnell und einfach erstellt/angepasst, dazu gab es eine gute Beratung durch Herrn Kluschke und eine insgesamt unproblematischen Ablauf. Vergleichbare Angebote waren teurer bzw. wurden teilw. aufgrund des Objektes direkt abgelehnt (Denkmal außerhalb geschlossener Ortschaft). Ich kann die Service Hypo uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei zukünftigen Anliegen wieder darauf zurückkommen.
08/10/2019Dennis
Herr Kluschke hat und über mehrere Jahre bei immer wieder bei verschiedenen Projekten begleitet und beraten.
Wir sind vollstes zufrieden!
07/31/2019Anonymously
Top Beratung ...vorallem kein Internet Fake oder Abzocke.....geschwindigkeit der Bearbeitung....
06/04/2019D.M.
Wir sind sehr zufrieden mit Service Hypo und mit Herrn Kluschke. Er hat unsere Fragen immer beantwortet. Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben. Die Kredite waren Problemlos. Wir werden uns nur noch an Service Hypo wenden.
04/04/2019C.+M.S.
Über die gesamte Phase würden wir exzellent beraten und unterstützt. Es wurde für unser Anliegen die passende Finanzierung zu optimalen Konditionen gefunden. Auch nach Abschluss des Finanzierungsvertrags stand uns Herr Kluschke für fragen zur Verfügung. Deswegen können wir die Service Hypo GmbH & Co. KG zu 100 Prozent weiterempfehlen.
04/02/2019A.G.
top Service,
03/28/2019Anonymously
02/25/2021Anonymously
11/03/2020Y.V.
09/04/2020J.W.
Service Hypo GmbH & Co. KG Comment from Service Hypo GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :-)
06/23/2020D.W.

08/03/2020
2 reviews on KennstDuEinen

08/29/2019
117 reviews on Trustpilot

10/07/2020

Your message to Service Hypo GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Service Hypo GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 11/10/2020   |  Report profile