NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

SETRADA GmbH & Co. KG

individuelle Möbel für Gastronomie, Gewerbe, Händler.

1 Rating
Ihr Onlinehandel für Gastronomie Möbel. Seit 2011 versorgen wir bundesweit die Gastronomie-, Hotel- und Objektmöbel Betreiber mit stylischen und funktionellen Möbeln. Als Spezialist mit eigener Produktion für Polsterbänke gehören...

Bahnhofstr. 11

Information
Website
Good (4.00)
1 Review
Die bestellte Bank sowie Die beiden Stühle wurden heute geliefert uns wir sind von der Ware begeistert. Die Bank und die Stühle entsprechen voll unseren Vorstellungen und Wünschen. Die Ware war sehr gut verpackt, sie kam somit unversehrt hier an. Die Ware ist sehr gut verarbeitet und zeugt von sehr guter Qualität. Wir danken dem gesamten SETRADA-Team, vor allem Herrn Adelbert und dem Büro-Service, sie hatten bei Fragen stets ein offenes Ohr. Die Firma SETRADA würden wir jederzeit weiter empfehlen. Wir freuen uns das wir sie im Internet gefunden haben. Wir fühlten uns gut aufgehoben und unser Vertrauen hat uns nicht enttäuscht. Sehr guter Service, danke jederzeit wieder.
Rita und Manfred Schumann, Zülpich
10/23/2020Anonymously

Your message to SETRADA GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2017  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
SmartFoot Products GmbH
5,986 Reviews