NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

1:1 Coaching, Mentoring, Training

Shannon Ritvo
Ich stehe für Lebensfreude, Leichtigkeit und mehr Bedeutung im Leben.
Leben lieben leichtgemacht ist mein Motto und deinen wahren Wert zu entdecken und zu leben ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Ich bin Shannon, deine Coachin, Trainerin...

Krautgartenstraße, 32
86947 Weil

Methods
External conditions

(last 24 months)

Shannon geht in ihren Kursen sehr einfühlsam mit den Teilnehmer*Innen um und bietet konkrete Mittel und Methoden zur Hilfestellung an. Ich habe in kurzer Zeit Neues gelernt und habe mich gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit.
04/18/2021Anonymously
Ich habe an ein paar von Shannon's Webinaren, am Praxistest und dem anschließenden Mentoring, das sie gemeinsam mit Kristina Klopf durchführte, teilgenommen. Daher will ich hier mal meine Eindrücke und Erfahrungen niederschreiben.
Shannon hat eine tolle Eigenschaft, sie nimmt sich die Zeit, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen, hakt auch durchaus nochmal nach. Und das alles mit einer Herzlichkeit, der man gleich Vertrauen schenkt, immer ein Lächeln im Gesicht!! Sie erschafft mit ihrer Art eine vertraute Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt und öffnen kann❣️
Sie gibt jedem die Gelegenheit, sich auch mit anderen auszutauschen, dementsprechend hört man immer wieder tolle Dinge und Gedanken, wie andere mit gewissen Situationen, Ängsten oder Gefühlen umgehen, wovon ich durchaus auch etwas mitnehmen konnte.
All dies hilft einem jedem einzelnen unter Shannon's Führung und Anleitung, mit gewissen Dingen umzugehen oder aufzulösen, für sich das positive daraus zu ziehen, positiv zu nutzen und sein Leben in die richtige Richtung zu lenken.
Nur durch dieses 4-wöchige Mentoring fühle ich mich freier und motiviert, gehe von mal zu mal leichter und offen auf Menschen zu. Meinen inneren Schweinehund überliste ich immer öfter, indem ich ihm die Türklinke in die Hand gebe um aus meiner Komfortzone ausbrechen zu dürfen ❣️Sie hat es geschafft, mit der geschaffenen Atmosphäre und ihrem "Mentoring-Song" einen Anker zu erschaffen und zu setzen, der bewirkt, dass ich mich beim Hören dieses Songs unglaublich wohl und glücklich, mich in den Mentoring-Raum geistig hineinversetzt fühle. Ein tolles, emotionales Gefühl, dass ich ohne ihr zutun nicht kennengelernt hätte ❣️
Ich möchte mich nochmals herzlich für die intensive und emotionale Zeit und die stetige Unterstützung bedanken. Dafür, dass ich Shannon kennenlernen und mit ihr "arbeiten" durfte und natürlich für ihre herzliche und freundliche Art.
Ich kann Shannon Ritvo nur wärmstens weiter empfehlen, für alle, die künftig ein Leben ohne Ängste führen möchten und ggf. unter persönlichen Glaubenssätzen "leiden"!!!
04/16/2021Anonymously
Ich kenne und arbeite mit Shannon seit Längerem zusammen und bin von ihrer Arbeit und ihrem Wesen sehr begeistert. Shannon ist eine charakterstarke Persönlichkeit mit Tiefgang.

Shannon verkörpert für mich Lebensfreude, Sinnhaftigkeit und Authentizität.

Shannon verfügt über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und immense Sensibilität und Feinfühligkeit.
Ich schätze ihre Arbeit insbesondere als Trainer und Coach sehr.
04/16/2021Anonymously
04/19/2021Anonymously

Your message to Shannon Ritvo

All reviews and experiences about Shannon Ritvo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2021  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Köln Hansaplatz
Normen Ulbrich