NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ganzheitliches Businessmentoring

ShareFinance
ShareFinance - Inhaberin Nicole Völker - Seit 1992 Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - davon seit 2011 als Unternehmerin und ab dem Jahr 2013 ganzheitliche Mentorin für UnternehmerInnen.
Mein Auftrag: Vielen Frauen zu einem finanziell...

Tannenring
65207 65207 Wiesbaden

Nicole Völker

(last 24 months)

Mit Nicole Völker habe ich nicht nur mein Business in Sachen Buchhaltung & Finanzen optimiert, sondern schon einige gemeinsame Projekte realisiert, da sich unsere Aufgabenbereiche wundervoll ergänzen. Für mich war Buchhaltung immer ein Graus und ich habe sie bis auf den letzten Drücker vor mir hergeschoben, was natürlich dazu führte, teilweise stundenlang die Unterlagen für die Steuer fertig zu machen. Durch Nicoles Unterstützung und ihre Quick & Easy Routine ist damit nach mehr als 10 Jahren endlich Schluss! Buchhaltung ist kein Zeitfresser-Monster mehr für mich, sondern etwas, was mit einfach von der Hand geht. Nicoles grossartiges Wissen rund um das Thema Finanzen, ihre ganzheitliche Herangehensweise und ihre Kompetenz war auch der Grund, warum ich sie auch in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden regelmässig weiter empfehle und ihre Expertise in meinen Kursen regelmässig zur Ergänzung anfordere. Denn ohne eine solide Basis, auch beim Thema Finanzen, ist kein unternehmerischer Erfolg möglich. Die Zusammenarbeit mit Nicole ist höchst effektiv, macht riesigen Spass und jedes mal eine grosser Bereicherung, für mich persönlich, aber auch für meine KundInnen.
05/19/2021Anonymously
Das Seminar von ShareFinance war effektiv, durchdacht und sehr ansprechend. Ich kam schnell in die Umsetzung und konnte viel für mein Business mitnehmen. Danke liebe Nicole... immer gerne wieder!
05/17/2021Anonymously
Frau Völker, unterstütz und hilft bei der Eröffnung eines Geschäftes, sie gibt Einblicke in die Buchhaltung,
Finanzen und beim Businessplan. Ich schätze Ihre Arbeit und Kompetenz . Einfach erklärt und strukturiert.
Ich würde das Seminar jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt in die Welt des Business ein zu tauchen
Vielen Dank Frau Völker
05/11/2021Anonymously
Nicole ist für mich eines der größten Geschenke, die ich jemals empfangen durfte. Mit ihrer Klarheit und Wahrheit unterstützt sie Frauen ein authentisches, selbstbestimmtes Business von Anfang an auf stabile Beine zu stellen. Ich kann Nicole mit ihrer Arbeit von Herzen jeder Frau weiterempfehlen, die bereit ist mit und durch ihr eigenes Business zu wachsen! Top Begleitung! Und für jedes Problem gibt es mindestens eine Lösung! Einfach nur Nicole fragen❤️💃
05/11/2021Anonymously
Dieser Workshop war einfach unglaublich wertvoll für mich. Beim Businesstart gibt es ja so viele Dinge zu beachten, und noch mehr Dinge, an die man noch nicht einmal gedacht hat! Nicole ist hier wirklich Gold wert. Sie erklärt die Buchhaltung und alle Finanzangelegenheiten unglaublich einfach und logisch, und sogar der gefürchtete Businessplan ist auf einmal ganz einfach. Ich fühle mich, als wenn sie mich persönlich an die Hand genommen hätte, um alles mit mir gemeinsam aufzusetzen. Ich kann den Workshop wirklich aus vollem Herzen empfehlen!
05/07/2021Anonymously
Buchhaltung war für mich umständlich und hat mich viel Zeit gekostet. Ich wusste nicht wie und wann ich es angehen sollte und habe es gern vor mich hingeschoben. Nicole hat mir gezeigt, dass es mit wenig Zeitaufwand möglich ist, Ordnung in meine Buchhaltung zu bringen und zu halten.
Absolut überrascht und begeistert hat mich, dass Nicole Blockaden bei mir gelöst hat, die ich als Unternehmerin unbewusst in mir getragen habe. Das hat sich auch in meinem Privatleben gespiegelt und hat es positiv beeinflusst.
Ich fühle mich sicher mit Nicole an meiner Seite und schätze es sehr, dass sie meine Wegbegleiterin für mich und mein Unternehmen ist.
05/04/2021Anonymously
Der Workshop ist schon ein paar Wochen vorbei und ich zerre noch von der positiven und tragenden Energie, die in diesem WS zu spüren war. Nicole hat meine Finanzwelt aufgewühlt, aber in einem positiven Sinne. Ich schaue jetzt besser auf meine Finanzen und habe gelernt, zu planen und zu budgetieren aber vor allem meine Glaubensätze zum "Geld verdienen" noch einmal konkret anzuschauen und zu transformieren.
Ich kann diesen Workshop aus ganzem Herzen weiter empfehlen, wenn Du bis jetzt Deine Buchhaltung und Dein Bakkonto zwiespältig angesehen hast. Ich freue mich jetzt regelrecht, jeden Morgen meine Finanzen durchzuschauen und endlich wie eine Unternehmerin, damit zu arbeiten.
Danke Nicole.
05/03/2021Anonymously
05/04/2021Anonymously

Your message to ShareFinance

All reviews and experiences about ShareFinance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2021  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Volume-Trader
BS Hypnose & Coaching