Mentor, Transformational Speaker & Trainer, Master-Coach, Self Empowerment

Siranus Sven von Staden
Mentoring für Unternehmerinnen, die den Ruf nach Meisterschaft und Freiheit im Leben vernommen haben. Um massiv über sich hinauswachsen und Ergebnisse zu erreichen, die sie sonst niemals erreichen würden.

Ctra. de Cala Gracio 29
07820 Sant Antoni de Portmany
Spain

Review from 02/19/2020

Ein Jahr liegt meine Ausbildung zum Transformationscoach bei Siranus Sven von Staden nun zurück und ich habe durch das Anwenden der vermittelten Inhalte zu 100% profitiert. Sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich sind Knoten geplatzt, das Leben ist zur Freude geworden, auch wenn es nicht immer leicht ist. Es geht darum, mit dem entsprechenden "Handwerkszeug", das in der Ausbildung vermittelt wird, Möglichkeiten zu bekommen, auch mit herausfordernden Situationen angemessen und letztendlich erfolgreich umzugehen. In der Ausbildung selbst habe ich Siranus als konsequenten und jederzeit liebevollen, mitfühlenden Menschen erlebt, der einen durch alles trägt, auf Augenhöhe und mit dem größten Respekt für sein Gegenüber. Ich hatte wahrlich schwierige Themen und konnte mich jederzeit getragen fühlen, aufgefangen wissen und das macht die Ausbildung bei Siranus zu etwas ganz Besonderem, etwas, das nicht selbstverständlich st. Bei Siranus hingegen schon, denn er ist auch nach der Ausbildung jederzeit erreichbar und ich fühle mich bestens betreut. Mit Sicherheit werde ich wieder an einer Veranstaltung teilnehmen und kann dies nur zu 100% empfehlen. Ibiza ist vielleicht nicht immer mit einem Direktflug zu erreichen, gerade im Winter, aber sowohl die Ausbildung als auch die Energie der Insel sind so aussergewöhnlich, dass dieser Punkt nicht wirklich ins Gewicht fällt. Danke also für Dein Sein und Wirken, lieber Siranus, für mich hat es sich mehr als gelohnt!
02/19/2020Anonymously
Siranus hat die besondere Gabe, mit wenigen gezielten Fragen zum Kern eines Problems zu kommen und Menschen im Herzen zu erreichen und Herzen zu öffnen. Mir hat er dadurch geholfen, nicht nur mit dem Kopf, sondern vielmehr mit dem Herzen zu entscheiden und mir so neue berufliche Möglichkeiten zu erschließen.
02/09/2020Anonymously
Es ist eine Energie, die bei ihm mitschwingt, die nicht in Worten ausgedrückt werden kann und bei einem Live- Kennenlernen ein Gefühl von bedingungsloser Liebe und Nähe vermittelt, die tief berührt, an dieses Urgefühl in uns erinnert und Heilung zulässt. Auch seine Worte sind von dieser Energie getragen, die völlig frei von Wertung sind und einen irritieren wenn man schon innerlich mit klaren Worten/Donner rechnet.
Er ist unbeschreiblich und absolut empfehlenswert für jeden der weiß, das Heilung/ wahre Transformation nur durch pure Liebe möglich ist, gepaart mit einer Klarheit und tollen Techniken.
Man muss ihn einfach erleben, da Worte dies zu beschreiben nicht reichen. Danke Siranus für Dein Sein!
02/03/2020Anonymously
Ich konnte mich meinen größten Ängsten stellen und diese transformieren. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl vollkommen sicher und geschützt zu sein, dadurch entstand ein großes Vertrauen. Eine unfassbar kraftvolle Arbeit, die für mich einen kompletten Neubeginn bedeutete. Vielen Dank dafür
Undine Stöckel-Limbach
02/02/2020Anonymously
Ich durfte 2013 meine Ausbildung zum QE Coach absolvieren und seither ist DAS, was ich dort und in weiteren Zusammenarbeiten mit Siranus gelernt und erfahren habe, ein grosser Bestandteil in meinem Leben.
Die Arbeit von Siranus ist wie das zusammenführen von einem Mosaik zum Grossen Ganzen, zu dem was ich bin. Heute unterrichte ich selbst Seminare und bin so dankbar einen solch wertvollen, kreativen, nachhaltigen und heilenden Werkzeugkoffer an der Hand zu haben. Danke Siranus.
01/28/2020Anonymously
Das mehrtägige Unternehmercoaching mit Siranus hat mir neue Horizonte eröffnet und geholfen, alte Türen zu schließen. Seine präzise und besondere Art die Hot Buttons zu finden sowie seine direkte Art, die Dinge beim Namen zu nennen sind sehr bemerkenswert. Vielen Dank für die intensive Zeit auf Ibiza.
01/25/2020Anonymously
Wie kam ich an? Ich war desolat bzw. ziemlich am Boden, voller "Themen", Blockaden, Probleme und Hindernisse... zuvor hatte ich es ein paar Wochen und Monate alleine probiert...
In meinem ganzheitlichen, tiefgründigen und gleichzeitig individualisierten (u.a. Personal und Business) Coaching bin ich dank Siranus' einzigartiger Gabe soo gewachsen, konnte soo viel lösen und auch los lassen, habe soo viel Kraft gesammelt und neue Energie aufgebaut... ich fühle mich einfach grandios und ganz klar! Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen - ich bin hierfür so dankbar, erfüllt und bereichert!
Und die Ergebnisse sprechen so für sich, dass ich hier & jetzt in die Luft springen könnte!! Ich kann es gar nicht erwarten los zu legen und MEINE Kraft zu leben!!! =]
01/25/2020Anonymously
SIRANUS SVEN VON STADEN ist für mich einer der besten Coaches im deutschsprachigen Raum. Er holt den Klienten dort ab, wo er steht. Mit Herz und Liebe bringt er jeden einzelnen in seiner wahren Grösse und Macht. Durch seine eigenen Investitionen in den besten Lehrern ist er immer wieder im Flow der Zeit. DIeses Wissen gibt er an seine Klienten weiter. Und erreicht, dass die Menschen ihr wahres Potenzial leben. Sein Motto Rock Your Life!
01/23/2020Anonymously
Ich liebe Siranus für seine liebevoll provokante Art und dass er in kürzester Zeit die Dinge auf den Punkt und in die Veränderung bringt. Durch die Zusammenarbeit mit ihm lebe ich inzwischen meinen Traum und bin sehr dankbar für all die Lern & Lebenserfahrungen. Es gibt nicht viele Coaches mit so viel Tiefgang!
01/22/2020Anonymously
Siranus ist authentisch und mit grossem Herz. Seine Arbeit hat mir geholfen, ein selbstbestimmtes, freies Leben in Fülle und mit viel Lebensfreude zu führen. Meine Wahrheit zu erkennen und zu leben :-)
Herzlichen Dank
Silvia
01/22/2020Anonymously

Your message to Siranus Sven von Staden

* All reviews and experiences about Siranus Sven von Staden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2020  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Alohemala - Maria Rashiany Dieste
Paul Misar