Ganzheitliches Achtsamkeits- & Bewusstseinscoaching, Trainer, Speaker

Somayeh Hakimi
Hi, mein Name ist Somayeh Hakimi.

20 Jahre Konzern, Karriere & Top Management Aufgaben, das waren Themen die mich mein Leben lang begleitet hatten, bis ich eines Tages meinem Herzen folgte und einen Weg einschlug, der entgegen jeder Ratio war.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Friday 09:00 am-08:00 pm

External conditions
Ich habe Somayeh Hakimi zunächst persönlich kennenlernen dürfen und bin nun gelegentlich telefonisch in Kontakt. Ob im direkten Austausch oder per Telefon, sie nimmt sich ganz bewusst Zeit für das aktuelle Anliegen und geht einfühlsam auf Fragen ein. Insbesondere arbeitete ich mit ihr und dem Werkzeug "Bewusstseinsfeld Lesen" zusammen. Dies ermöglichte sehr berührende und direkte Antworten für mich, die sich sehr stimming bzw. wahr für mich anfühlten. Dies geschieht durch innerliche (Herzens-)Resonanz, sodass Betrachtungsweisen oder Hemmungen, losgelöst von linear gedachter Zeit, für meine eigene Entwicklung aufgezeigt werden konnten. Durch die hohe energetische Schwingungsebene bei dieser Arbeit ist es möglich Hemmungen, oder Glaubenssätze simpel und ganzheitlich aufzulösen.
Dies zeigt sich dann im Alltag, wobei diese feine energetische Arbeit mit dem Bewusstseinsfeld sich in das Grobstoffliche, was wir täglich sehen und wahrnehmen, hineinmanifestiert.
Das Coaching bzw. die Zusammenarbeit mit dem Bewusstseinsfeld ist wahre Herzensarbeit. Es lädt mich (einen) ganz bewusst dazu ein, sich mit der eigenen innewohnenden (Herzens-)Wahrheit zu verbinden und dies nach außen hin auf seinem Lebensweg sichtbar werden zu lassen. Somayeh kann hierbei sanft unterstützend tätig sein, Impulse geben, wo ich selbst "betriebsblind" bin. Ein Geschenk, dass es solche Menschen wie Somayeh gibt, die einem hilfreich sind, um sein innewohnendes Potentail zu erinnern und zu leben. Danke dir für dein Sein und Wirken!
02/03/2021D.
Coaching ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Ich habe mich bei Frau Hakimi sehr aufgehoben gefühlt und bedingt durch ihre sehr empathische Art konnten wir sehr offene Gespräche führen. Durch ihr umfassendes Wissen und ihre Erfahrung erkannte Sie sehr schnell die Punkte in meinem Leben, an denen ich gerade feststeckte und ich konnte durch unsere Gespräche meinen eigenen Weg wiederfinden. Seitdem bin ich viel zufriedener. Ich habe sehr viel aus unseren Gesprächen mitgenommen und auch schon umgesetzt. Vielen lieben Dank!
02/01/2021Claudia K.
Ich habe Frau Somayeh Hakimi auf dem Seminar Lesen im Bewusstseinsfeld bei Stephan Meier kennengelernt. Von ihrer offenen und sympathischen Art fühlte ich mich sofort angezogen.Mit dem Lesen im Bewusstseinsfeld hat Somayeh ihre Berufung gefunden und in meinen Augen,gibt es keine schönere und heilsamere Methode,seine persönlichen Themen bewusst anzuschauen um sie dann erfolgreich zu transformieren.
Ich nenne es gerne die Reise ins ich,die ich gemeinsam mit Somayeh erkunde.
Die innere Heilung in einem selber,bewirkt die positive Veränderung im Außen,das ist meine persönliche Erfahrung die ich mit Somayeh erleben darf.
Ich bin sehr Dankbar für diese Begegnung, sie hat mir in vielen meiner Themen sehr geholfen und egal welches Thema sich gerade für mich gezeigt hat,ist der Lösungsweg gleich mit Sichtbar.
Ich bekomme dadurch eine andere Sichtweise und habe immer die Entscheidung etwas zu ändern oder nicht.
Ohne Unterstützung wäre es wahrscheinlich ein längerer Weg gewesen,den eigenen Themen auf die Schliche zu kommen.Durch die Fähigkeit von Somayeh, Informationen aus dem Feld zu lesen und einer gleichzeitigen Auflösung gewisser eigener Thematiken und Bedürfnissen zu erkennen,bin ich ein ganzes Stück weiter in meiner Entwicklung gekommen.Mit dem Ziel und der Gewissheit, das schönste und erfüllteste Leben zu führen was ich mir selber geben kann.Was einem im Feld gezeigt wird,sind häufig die Dinge die einen festhalten.
Bei einigen Menschen gibt es bestimmt erlebte Erfahrungen, die sie selber schwer Loslassen und auflösen können... die gute Nachricht,mit gut ausgebildeten Lesern wie Frau Somayeh Hakimi ist es möglich seinen eigenen Weg leichter und befreiter zu gehen...
Und das ist das größte Geschenk,was man sich selber schenken kann.Manchmal benötigt man Hilfe anderer Menschen,um sich wiederzufinden und das Bewusstseinsfeld hat seine Türen für einen immer geöffnet.
01/27/2021Britta S.
5 von 5 Sterne für die wundervolle und inspirierende Somayeh!
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Coach und habe erste Erfahrungen mit Coaches gesammelt, die mir nicht geholfen haben. Als ich Somayeh kennenlernte, konnte ich mich schnell mit ihr und ihrem Werdegang identifizieren und es stellte sich heraus, dass sie mein Problem schnell einzuordnen wusste. Somayeh wusste bereits nach unserem Kennenlerngespräch, wie sie meine Denkmuster und Glaubenssätze aufbrechen kann.
Dank Somayeh glaube ich heute an mich, nehme mich selbst an und weiß, dass ich alles erreichen kann. Mein neues Auftreten und der Umgang mit mir selbst hat dafür gesorgt, dass ich privat und beruflich vorankomme und anders wahrgenommen werde.
Ich würde jedem, der an sich selbst arbeiten möchte, ein Coaching mit Somayeh empfehlen! Eine lohnenswerte Investition!
Vielen lieben Dank für deine Inspiration und Motivation in vielen Hinsichten, liebe Somayeh!
06/16/2020Manuela S.
Somayeh redet nicht ewig um den heißen Brei herum sowie man es oft von so manch anderen Coaches kennt. Sie kommt schnell zur Sache und erklärt dies wirklich anschaulich mit Beispielen, auch aus Erfahrungen die sie selbst gemacht hat. Sie nimmt sich immer auch Zeit für Fragen und ist jederzeit erreichbar wenn was ist.
Ich finde sie einfach toll und kann sie nur weiterempfehlen.
05/29/2020Stefanie K.
Toll sind die Aufzeichnungen, da die Uhrzeit 19 Uhr als Mutter für mich nicht kontinuierlich einzuhalten war. Danke für die Anregungen. Die Biografientipps und die Beispiele. Es war total bodenständig, persönlich, offen und herzlich. Danke.
05/22/2020Swantje S.
Somayehs Arbeit ist sehr bereichernd, vor allem sticht sie durch ihr warme, offene und ehrliche Art hervor. Sie hat für jedes Problem einen Lösungsansatz und man merkt, wie gerne sie ihre Arbeit macht. Vielen lieben Dank, dass du mir neue Möglichkeiten und Wege gezeigt hast. Ich empfehle jeden, der sich persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchte Somayeh als Coach.
05/21/2020Anonymously
Somayeh ist im Rahmen eines Online Coaching sehr, sehr intensiv auf alle Teilnehmer eingegangen, hat nicht nur über Theorien gesprochen, sondern über Erfahrungen und Erlebnisse, die ich gut verinnerlichen konnte. Theorien sind ja sonst eher grau, hier wurde facettenreich vermittelt und es gab trotz einer großen Grupoe viele Aha-Erlebnisse, bin sehr begeistert und sage Dankeschön
Silke Schwarze
05/21/2020S.
Somayeh hat eine sehr angenehme Art die Themen anschaulich zu vermitteln. Ich habe viele Denkanstöße mitgenommen und werde daran arbeiten auch gern im Zusammenhang mit einem Coaching mit Somayeh.
05/21/2020Sabine L.
Somayeh berührt und setzt Prozesse in Gang. Vor allem schafft Sie es, das Chaos in meinem Kopf zu sortieren. Dadurch bin ich fokussierter und wieder viel bewusster. Klarheit breitet sich zunehmend aus. Die von Somayeh eingesetzten Methoden finden bei mir Resonanz. Darüber hinaus spricht mich Somayehs liebevolle, ruhige und positive Art total an. Es macht Freude ihr zuzuhören und mit ihr zu arbeiten. Vielen Dank. Aktuell bin ich Teilnehmerin ihres Bootcamps zum Thema Klarheit. Herzlichen Dank dafür.
05/21/2020S.
Ich habe Somayeh bereits bei einem Women Empowerment Workshop live erleben dürfen sowie bei ihrem Klarheits Bootcamp. Sie gibt tolle Impulse und Gedankengänge. Sie ist eine beeindruckende Persönlichkeit und ich bin sehr dankbar von ihre neue Impulse bekommen zu haben.
05/20/2020Jenny H.
Inhaltlich Top und auf den Punkt gebracht, macht sehr viel Spaß Somayeh zuzuhören und zu Lernen.!!!
05/20/2020Anonymously
Weil sie weiss von was sie spricht. Sie ist sehr authentisch und strahlt Ruhe aus. Man kann ihr vom ersten Moment an vertrauen. Danke, dass es dich gibt.
05/20/2020Monika T.
Somayeh Hakimi hat mich mit ihrem Coaching durch eine schwierige Zeit begleitet, mir geholfen meine Gedanken zu sortieren und alte Denkmuster aufzubrechen. Neben den klassischen Tools wurden mir auch einige spirituelle Ansätze an die Hand gegeben, was den gesamten Prozess sehr abwechslungsreich gestaltet hat.

Neben ihrer Authenzität und sympathischen Art hat mich Somayeh nicht zuletzt mit Ihrer Power und Unerschrockenheit immer wieder auf's Neue inspiriert und beeindruckt.
Somayeh Hakimi- Expertin für Empowerment, Speakerin, Trainerin, Life & Business Coach
04/22/2020L.
Ich kann Somayeh nur weiterempfehlen! Sie ist eine unglaubliche Powerfrau: Kompetent, charismatisch, mit großem Einfühlungsvermögen für ihre Kunden. Sie weiß genau, wie sie fragen muss, um zum Kern der Sache vorzudringen und ihren Kunden dabei zu helfen, Lösungen zu finden und ihr Potenzial bestmöglich zu entfalten. Die Zusammenarbeit mit Somayeh war eine unvergeßliche und inspirierende Erfahrung und hat mir viele wertvolle Erkenntnisse beschert. Danke, liebe Somayeh!
04/17/2020Dorothea L.
Somayeh ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die ihr Umfeld mit viel Empathie, Sympathie und einer tollen Energie bereichert. Ich kann sie als Coach wärmstens empfehlen und danke ihr sehr für die vielen hilfreichen Impulse. Dank ihr, kann ich nun meine Berufung leben.
04/16/2020Anonymously
Ich kann Frau Hakimi wärmstens empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen meine berufliche Neu-Orientierung zu gestalten und das auf eine sehr professionelle, authentische und herzliche Art.
02/07/2020S.
Eine sehr authentische & empathische Trainerin, die einen Mehrwert in Leben hinterlässt!
01/04/2020Anonymously
Interessante und offene Diskussionen, hohes Einfühlungsvermögen, praktische Hilfestellungen bei sehr persönlichen Problemen, sehr sympathisches Auftreten
11/28/2019B.
Authentisch, echt, sympathisch, berührend. Ich freue mich, Somayeh wieder mal erleben zu dürfen.
10/15/2019Anonymously

02/07/2021

Your message to Somayeh Hakimi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile