Expertin für Empowerment, Professional Speaker, Trainer, Management Coach

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Expertin für Empowerment, Professional Speakerin, zertifizierte Trainerin & Management Coach unterstütze ich Manager(Innen) und Führungskräfte Ihre Potentiale zu erkennen und voll zu entfalten.

Meine Coaching & Trainingsschwerpunkte sind in den Bereichen:
💠Empowerment ...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-08:00 pm
Interessante und offene Diskussionen, hohes Einfühlungsvermögen, praktische Hilfestellungen bei sehr persönlichen Problemen, sehr sympathisches Auftreten
Somayeh Hakimi- Expertin für Empowerment, Speakerin, Trainerin, Life & Business Coach
11/28/2019B.
Authentisch, echt, sympathisch, berührend. Ich freue mich, Somayeh wieder mal erleben zu dürfen.
10/15/2019Anonymously
Dr Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Gut strukturiert - echter Erkenntnisgewinn
09/27/2019Prof. Dr. Rüdiger H.
Wenn es eine Speakerin gibt, die mich mit ihrer Geschichte unglaublich berührt hat, dann ist es Somayeh! Diese Frau strahlt auf der Bühne eine solche Kraft aus, dass man förmlich an ihren Lippen hängt. Weiter so!
09/26/2019Sven S.
Ich durfte Somayeh Hakimi in Düsseldorf auf der Bühne vor 200 Menschen live erleben. Sie hat mich mit ihrer persönlichen Geschichte und ihren super Vortrag sehr bewegt! Somayeh ist so eine inspirierende Powerfrau mit einer tollen Ausstrahlung und einer wundervollen Energie. Ich kann sie nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!
09/25/2019Ulrike Alice B.
Wow, was für ein Vortrag, was für eine Geschichte - eine powervolle Frau, die ihr Publikum mit Sympathie, Dynamik und geballtem Content erreicht und beeindruckt. Es hat mir große Freude bereitet dem Vortrag von Somayeh Hakimi zuzuhören, ihren Gedankengängen zu folgen und mich inspirieren zu lassen. Vielen Dank dafür!
09/21/2019Jens-J. A.
Ich war unentschlossen, in meinem Beruf anzukommen und meine Stärken richtig platzieren zu können neben einer zufriedenstellenden Work-Life-Balance. Durch das Coaching bei Somayek Hakimi ist mir bewusst geworden, wie ich mich beruflich orientieren und in meinem Alltag aufstellen muss. Dadurch erlangte ich Selbstzufriedenheit und habe nun die Arbeit, die mich glücklich macht.
09/20/2019Isabell V.
Vor meiner Beauftragung von Somayeh Hakimi war ich unsicher wie ich den nächsten Karriere-Step schaffen soll und ob mir dabei ein Coach weiterhelfen kann - eigentlich wollte ich es allein versuchen. Zum Glück hat mich Somayeh überzeugt. Nach wenigen Wochen wusste ich Schritt für Schritt wie ich an mein Ziel komme. Mittlerweile habe ich mein gesetztes Ziel mit ihrer Hilfe erreicht und mir neue, höhere Ziele gesetzt. Somayeh Hakimi hat mir als erfahrener Coach eine Menge Zeit erspart. Vielen herzlichen Dank! Sowohl als Business Coach wie auch als Life Coach kann ich Somayeh Hakimi nur weiterempfehlen!
09/20/2019Fabian R.
Ich war zu Tränen gerührt bei dem bewegenden und sehr inspirierenden Vortrag von Somayeh Hakimi. Mit ihrer Feinfühligkeit schafft sie eine emotionale Brücke zum Teilnehmer und zieht diesen in ihren Bann. Weltklasse und Gänsehaut!!
09/19/2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Hier möchte ich mich bei Somayeh bedanken für Ihre Kompetenz, Leistung, und sehr hochqualifizierte Coachingstunden. Somayeh hat sich entsprechend der Situation und der Problematik flexibel angepasst und nach der Notwendigkeit auch weitere Themen bei einer Stunde sehr geholfen. Ich würde auf jeden Fall Somayeh weiter empfehlen. Es hat Viel Freude gemacht mit Somayeh den Coaching zu machen.
09/19/2019Yana F.
Klasse Vortrag. Absolute Powerfrau. Man spürt in jedem Moment die Expertise und die Leidenschaft. Absolute Empfehlung !!!
09/18/2019Paul Lang | Speaker & High Performance C.
Man sagt, ein guter Redner braucht eine Story, die den Zuhörer fesselt! Somayeh Hakimi braucht keine Story, denn sie ist ihre Story und die präsentiert sie auf der Bühne so authentisch, emotional und fesselnd, dass man gar nicht aufhören kann zuzuhören! Vielen Dank für diesen großartigen Vortrag!
Somayeh Hakimi
09/18/2019Christina Becker - Schluss mit der Unsicherheit - Coaching & B.
Eine herausragende Rednerin und sympathische Persönlichkeit, die genau das verkörpert, was sie sagt. Ein absolutes Vorbild.
09/16/2019Dr. Sebastian D.
Was eine Power-Frau! Ich durfte Somayeh in Düsseldorf live erleben. Sie hat mich mit ihrer Geschichte tief berührt und die Herzen des Publikums erreicht. Tolle Ausstrahlung, eine wunderbare Energie und ein super Vortrag. Danke dafür!
09/14/2019Selina F.
Somy ist eine unglaublich faszinierende Rednerin, die mit Ihrem Charme und Fachkompetenz zugleich Ihr Publikum in Ihren Bann zieht. Bewegend und impulsgebend - eine Frau die man nicht vergisst. Meine absolute Top-Empfehlung!
09/14/2019B. Andersen - happy clients - b.
Eine Expertin mit Charisma und inspirierender Message.
09/14/2019Brigitta E.
Ich möchte mich auf diesem Weg für ihren informativen und dabei auch noch sehr schönen Vortrag bedanken. Es hat großen Spaß gemacht Somayeh zuzuhören. Ihr Vortrag war motivierend und erfrischend !! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!
09/13/2019Malu M.
Warmherzig, authentisch und äußerst souverän!
Ich durfte Somayeh Hakimi bei einem internationalen Speaker Wettbewerb erleben und war beeindruckt.
Ich kann Frau Hakimi unbedingt weiter empfehlen!
09/13/2019Dr. Bianka C.
Somayeh ist eine Frau mit viel Tiefe, Liebe und Power! Sie überzeugt mit Ihrer klaren und sympathischen Art! Ihr Vortrag ist ein Erlebnis mit Impulsen und motiviert zum Umdenken und Umsetzen!
09/13/2019Yin San G.
Sehr berührende rede. Gänsehaut pur !
09/13/2019Ali E.

04/19/2019

Your message to Somayeh Hakimi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 11/28/2019   |  Report profile