Kanzlei für Medien und IT

STÄMMLER RECHTSANWALTSKANZLEI
Die Kanzlei STÄMMLER ist rechtlicher Ansprechpartner für alle rechtlichen Fragen aus den Bereichen Medien und IT

Die Kanzlei vertritt und berät Mandanten fokussiert in den Gebieten Urheber- und Medienrecht, IT- und Datenschutzrecht, Marken und Wettbewerbsrecht.
Andre Stämmler

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Risikobewertung

Objektivität

Schnelle Terminvereinbarung, verständliche Ausführungen zu Chancen/Risiken und möglichen Kosten. Super freundlicher Anwalt, ungewöhnlich locker. Man hat gemerkt, dass ihm unser Fall am Herzen lag. Sehr zu empfehlen.
07.07.2016Privatkunde
Herr Stämmler hat mich umfassend im Bereich Medienrecht beraten. Man merkt, dass ihm eine individuelle Betreuung wichtig ist. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mir verschiedene Handlungsmöglichkeiten erklärt. Mit dem Resultat war ich sehr zufrieden und ich werde mich auch wieder an ihn wenden, wenn es Rechtliches zu klären gibt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
12.06.2016Privatkunde
sehr schnelle Reaktion bei Korrespondenzen,
freundliche, hilfsbereite und kompetente Auskünfte
sehr zu empfehlen
14.03.2016Privatkunde
Sehr Kompetent, geht voll auf Mandanten ein. Man kann sagen Richtig gut!
07.03.2016Privatkunde
★★★★★
Bin auf Herrn Stämmler zugegangen um eine Medienrechtsangelegenheit zu klären. War begeistert & äußert positiv überrascht von seiner Professionalität & Menschlichkeit mit der er arbeitet.
Vielen Dank für ihren schnellen & professionellen Rat!
06.12.2015Privatkunde
Sehr gute Erfahrungen mit Herr Stämmler gemacht. Schnelle Antworten, gute Leistung und Tipps und Tricks - also das rund um Paket :-) Gerne wieder!
04.08.2015Geschäftskunde
Der Anwalt meines Vertrauens, der nicht erst an seinen Geldbeutel und dann an mein Anliegen denkt.
29.05.2015Geschäftskunde
Herr Stämmler hat unser Anliegen sehr schnell und sehr tiefgründig bearbeitet. Die Beratung und die Erreichbarkeit waren sehr gut.
28.04.2015sell-medGeschäftskunde
RA Stämmler hat für uns seit 2012 zahlreiche IT-Rechts-Fragen bearbeitet und berät uns umfassend bei Vertragsangelegenheiten. Er versteht unsere Ziele und findet geeignete unkomplizierte Lösungen. Für uns als IT-Dienstleister ist es von entscheidendem Vorteil, dass RA Stämmler zusätzlich über umfangreiche IT-Kenntnisse verfügt. Nicht zuletzt aus diesem Grund konnten wir unsere Anliegen in kurzer Zeit und sehr professionell lösen. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03.04.2015Geschäftskunde
Freundlich, schnelle Terminvereinbarung, gut erreichbar. Verständliche Erläuterung der Chancen und Risiken.
02.04.2015Geschäftskunde
20.05.2015Geschäftskunde
1 Bewertung auf yourXpert

30.06.2004
1 Bewertung auf rechtsanwalt.net

08.07.2016
20 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden