NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Trainer Frankfurt, Online Personal Training, Health Coach

Stefanie Litterst
Deine Lieblingsklamotten werden immer enger und nach jedem Essen würdest am liebsten deinen Gürtel lockerer machen? Irgendwelche Diäten und weniger Essen und Sport hast du schon versucht aber nichts funktioniert?

Du bist damit nicht alleine - es...

Personal Training
Ginnheimer Landstraße
60487 Frankfurt

Review from 03/13/2021
Methods

(last 24 months)

Bei meinem ersten Training hatte ich verspannte Schultern und mein Bewegungsradius war sehr eingeschränkt. Steffi passte das Training daran an, mit hilfreichen Übungen zur Wirbelsäulen- und Schultermobilisation, sodass ich danach wieder volle Bewegungsfreiheit hatte! Danke nochmals! Die darauf folgenden Stunden haben mich mit angestimmten Ausdauer- und Kraftübungen super schnell super fit gemacht. Sie korrigierte meine Haltung wodurch die Übungen erst richtig intensiv und effektiv wurden und ich jetzt noch besser weiß, worauf ich beim Training achten muss. Steffi macht dich stark, von Innen und von Außen, ich kann sie dir nur ans Herz ♥️ Und deine Muskeln legen! 😍
03/13/2021Anonymously
Ich bin schon lange ein großer Fan von Steffi. Sie ist auf ihre freundliche Art sehr motivierend und vom Ihrem großen Schatz an Wissen kam sie jedem Typ von Mensch super weiter bringen. Es macht einfach Spaß mit Steffi- auch wenn es anstrengend wird:)
03/04/2021Anonymously
Dank Steffi schaffte ich es aus meinem Motivationsloch und kam auch sehr sehr gut mit ihrem Trainings & Ernährungsplan zurecht . Sie hilft dir wo sie nur kann und begleitet einen sehr gut auf dem Weg zu deinem wunschgewicht bzw zur Wunschfigur . Ihr Fachwissen ist beeindruckend und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
01/22/2021Anonymously
Steffi schafft es immer wieder aufs neue mich zu Pushen und motivieren. Dank ihrem Coaching fühle ich mich nicht nur körperlich aber auch geistig wohl. Selbst in der Corona Zeit konnte ich mit meinem von ihr erstellten Ernährung und Trainings Plänen am Ball bleiben und meinen Zielen immer näher kommen. Ich fühle mich bei ihr auch sehr wohl und freue mich auf die weitere Erfolge und das Coaching mit ihr :) top !
01/22/2021Anonymously
Ich kann euch Steffi wirklich sehr empfehlen. Sie hat mich stets motiviert und optimal bereut. Mit ihrer Hilfe konnte ich alle meine Ziele erreichen. Ihr Wissen und fachliche Kompetenz ist sehr beeindruckend.
01/21/2021Anonymously
Vom Muffel zum Sportsüchtigen...schnell sichtbare Ergebnisse durch kreative Übungen die man nicht kennt, Muskelkater an Muskeln die man nicht wusste das man sie hat...ich kann Steffi nur wärmsten empfehlen! Habe mich noch nie so fit und trainiert gefühlt seit ich mit ihr trainiere, 1 Jahr mittlerweile und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke Steffi 😊
12/23/2020Anonymously
Steffi ist stets gut gelaunt und schafft es mich stets zu motivieren. Durch ihre Abwechslungsreichen Übungen fühle ich mich immer gefordert und sehr gut nach jedem Training. Ich kann ein Training bei Steffi nur Wärmsteins Empfehlen.
11/17/2020Anonymously
Steffi geht auf jeden ihrer Kunden ganz persönlich ein und erarbeitet einen langfristigen Plan, wie die Ziele erreicht werden. Sie schrieb mir nicht nur einen Ernährungsplan, sondern trainierte auch regelmäßig im Kraft Ausdauer Bereich mit mir. Nach 3 Monaten hatte ich gemeinsam mit ihr mein Ziel erreicht. Und das ohne wirkliches Gefühl von Verzicht und immer angesteckt von ihrer immerzu guten Laune sowie quirligen Art. Ich kann sie zu 100% empfehlen und halte die für Äußerst professionell sowie extrem gut ausgebildet.
11/17/2020Anonymously
Eine super einfühlsame Trainerin, die mir aktiv zuhört und mir hilft meine Ziele umzusetzen! Die regelmäßigen Trainingseinheiten haben mir geholfen meine Trainingsroutine zu finden und mich zu verbessern! Tausend Dank liebe Steffi, ich möchte dein Training nicht mehr missen!
11/17/2020Anonymously
Steffi ist bei jeder Session super motiviert und gut gelaunt und dadurch motivierend für mich. Sie bringt regelmäßig neue Elemente in unser Training ein und geht flexibel auf mich ein. Ich merke spürbare Fortschritte und das Training macht sehr viel Spaß (sogar im Winter, morgens um 7, draußen und im Dunkeln :)). Die Termine mit Steffi sind definitiv ein Highlight meiner Woche!
04/01/2020Anonymously

Your message to Stefanie Litterst

* All reviews and experiences about Stefanie Litterst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 03/25/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Sebastian Rosenkranz
Bodystreet Kassel Bettenhausen