Lebe.Selbst.Authentisch

CUSTOMER CHOICE 2021
Meine Leidenschaft ist es zu inspirieren und zu beraten. Dazu verwende ich ein Tool, das nicht nur Denkweisen und Weltbilder verändert, sondern auch einen ganz praktischen Nutzen hat: Human Design.

Berger Str. 357
60385 Frankfurt

Stephanie Korn

Monday 09:00 am-06:00 pm

Independence

transparency

Welche Anlagen und Potentiale habe ich? Wer bin ich? Ich war sehr neugierig, durch Human Design mehr darüber zu erfahren und habe ein Basis Reading bei Stephanie Korn gebucht. Es war für mich sehr wertvoll, gemeinsam mit ihr in meinen Human Design Typen hineinzublicken, zu erfahren, welche Talente und Themen sich in meinem Persönlichkeitsmodell verbergen, wie meine Energie fließt und vieles mehr. Es war so spannend, in Handlungen und Sichtweisen gestärkt zu werden, die schon da sind, bei denen ich aber unsicher bin, Erklärungen zu bekommen, warum bestimmte Dinge so sind wie sie sind und dass es auch gut so ist, die Einladung zu bekommen, Perspektiven zu wechseln und neue Dinge auszuprobieren und Experimente zu wagen. Stephanie ist absolute Fachfrau, kann die komplexen Zusammenhänge einfach und verständlich darstellen und hat mich mit ihrer bildhaften Sprache und feinfühligen Art sofort abgeholt. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich tief in meinen Typen hineingegraben. Als Human Design Laie hatte ich viele Fragen, die Sie alle geduldig beantwortet hat. Sie hat mich motiviert, mehr von meinem ICH zu leben und dafür einzustehen. Das mache ich seitdem und es fühlt sich großartig an! Tausend Dank!
05/02/2021Ulrike D.
Warmes Wesen, sehr kompetent, interessiert an der Person, zugewandt, unheimlich wertschätzend und professionell... das sind nur wenige Worte, die ich im Zusammenhang mit meiner Reise ins ICH auf dieser Plattform kennengelernt habe. Ich ging mit viel Spannung und Neugierde in das Meeting und kam mit vielen Geschenken für meine Seele, meinen neuen Weg und mein Umdenken da raus . Dankbarkeit dafür, dass ich Last abgeben durfte, mich näher kennenlernen durfte und auch verstehen durfte. Dankbarkeit dafür, dass sich unsere Wege kreuzen durften und Dankbarkeit dafür, dass ich immer erwartet werde, liebe Stepfanie.
04/15/2021Yeliz
Stephanie ist kompetent und engagiert. Schon der Schriftverkehr war vertrauenswürdig und klientenorientiert. Das hat es mir leicht gemacht meine Anliegen offen einzubringen. Vielen Dank für diese informative und angenehme Erfahrung.
04/09/2021Anonymously
Stephanie ist eine wundervolle Bereicherung in der immer größer werdenden Human Design Welt. Ihr immenses Fachwissen bringt sie einem in ihren Kursen auf ihre wundervolle und authentische Art näher. Bei ihr wird Fachwissen mit realen Beispielen gepaart - hier wird nicht nur stumpf Theorie vermittelt, sondern Stephanie lässt einen das Human Design nochmal neu erleben.
04/07/2021Anonymously
Stephanie Korn überzeugt nicht nur mit ihrem Thema, sondern auch mit ihrer Person. Optimistisch und erfrischend führt sie einen durch dieses komplexe Thema und macht es für einen greifbar.
04/07/2021Petra
Sehr sympathisch und ein ausführliches Human Design Reading. Steffi hat ihre Ideen sehr ausführlich erklärt. Anschaulich, klar, aber auch achtsam. Sie hat sich viel Zeit genommen und man merkt, dass sie mit viel Freude und Energie dabei ist. Ganz toll.
Für mich war das Reading sehr aufschlussreich.
Ich hab sie auch schon Freunden weiter empfohlen.
Besonders schön finde ich, dass sie alle Dateien und sogar die Audioaufzeichnung des Gesprächs in der Cloud zur Verfügung stellt.
03/31/2021Franziska
Stephanie's Reading war grandios! Die Vorbereitung top, klar strukturiert und anschaulich aufbereitet. Das Reading selbst war locker und professionell zugleich. Stephanie ist auf meine Wünsche empathisch eingegangen und meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Der rote Faden durch das Reading war für mich klar erkenn- und spürbar und ich habe mich sehr wertschätzend begleitet gefühlt.
Ich persönlich würde jederzeit wieder ein Reading und eine Begleitung von Stephanie in Anspruch nehmen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/26/2021Katharina Thalhammer
Stephanie hat eine ansteckende, positive und sehr humorvolle Art. Sie redet nicht lange um den heißen Brei. Das Human Design Reading war sehr interessant und hat mich beeindruckt. Teilweise waren mir die Dinge bewusst und ich fühlte mich gut beschrieben - teilweise kann ich nun besser mit meinen "unliebsamen" Eigenarten umgehen. Vielen Dank dafür! Für manche Themen bräuchte ich noch mehr Termine... da steckt noch ne Menge Wissen drin!
03/23/2021Cordula
Das Human Design Coaching mit Stephanie war unheimlich spannend und hilfreich für mich. Ich erkenne mich selbst und meine Persönlichkeit so viel tiefer und auf ganz anderen Ebenen als vorher. Stephanie hat sich viel Zeit genommen und erklärt alles leicht verständlich und so, dass man die neuen Erkenntnisse auch ins reale Leben transportieren und umsetzen kann. Das Coaching hat sich absolut gelohnt.
03/23/2021Tina Reilinger
Stephanie ist eine absolute Herzensempfehlung! Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen und wertfreien Art der Begegnung sehr geholfen. Durch ihre beeindruckend umfangreichen Kenntnissen aus verschiedenen Bereichen kann sie sehr individuelle und konkrete Hilfestellungen geben. Das Human Design Reading war absolut augenöffnend! Man merkt einfach, wie gerne sie diese Arbeit macht und deshalb macht sie sie wahrscheinlich auch so gut. Vielen herzlichen Dank, liebe Steffi :-)
03/21/2021Elena
Wer sich selbst und seine Beziehungen zu anderen Menschen verstehen will, ist bei Steffi in besten Händen. Unser Reading waren intensive Stunden voller spannender Erkenntnisse - eine Reise zum eigenen Wesenskern. Für mich der beste Einstieg ins Human Design. Der Wert des Coachings übersteigt bei Weitem den persönlichen Nutzen. Das Beste: Du bekommst alle Infos zum nachlesen und nachhören. Nachhaltiger geht es nicht. Man merkt, dass Steffi ein Profi auf ihrem Gebiet ist und voller Energie und Hingabe für das komplexe Themenfeld steckt.
Für mich die beste Investition in diesem Jahr! Volle Empfehlung von mir!
03/20/2021Sören
Stephanie hat mein Reading mit sehr ausführlichen, interessanten und sehr anschaulichen Unterlagen wunderbar vorbereitet und mich beim Abtauchen in die Welt meines Human Designs sehr einfühlsam und professionell begleitet. Ich empfehle Stephanie unbedingt jedem, der offen für einen neuen, anderen Blick auf sich selbst ist. Mein Reading mit Stephanie hat mir so manchen zauberhaften Aha-Moment beschert und ich empfinde die Arbeit mit ihr sehr bereichernd.
03/20/2021Vanessa
Stephanie hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und ist auf jede Frage eingegangen. Sie hat ein unheimlich großes Wissen, was mich sehr beeindruckt hat. Das Reading hat mich in meinem Leben sehr bereichert und mich ein Stück zu mir selbst gebracht. Dafür bin ich Stephanie sehr dankbar! Sie ist eine sehr authentische Person und übersetzt die Komplexität des HD in verständliche Worte. Vielen Dank für alles ♥️
03/19/2021Michele
Stephanie ist ein sehr einfühlsamer Coach mit Witz und Verstand. Ihre Session bietet Führung und Verständnis für einen selbst und andere. Sie ist wie eine Schatzkiste gefüllt mit Wissen, Empathie und Feingefühl. Ich habe sie bereits weiterempfohlen und würde dies auch in Zukunft wieder tun. Danke für die tolle Erfahrung.
03/18/2021Anonymously
Ich habe bei Steffi ein "HD Basis Reading", mein erstes Reading, gemacht. Steffi ist ein wundervoll, aufgeweckter und fröhlicher Mensch. Sie hat die für mich absolut richtigen, direkten und gleichzeitig immer emphatischen Worte gefunden. Sie hat ein WAHNSINNIG großes und tief gehendes Fachwissen zum HD und kann dies so gut herunter brechen, dass auch ein noch ziemlicher "HD-Neuling" ihr folgen kann.
Ich merke oft, dass ich noch sehr an mir arbeiten und dazulernen darf. Dabei ist mir die Aufzeichnung des Coachings sehr kostbar und ich höre sie mir immer mal wieder an, wenn ich einen "Push" in die richtige Richtung brauche. Danke Steffi!
03/18/2021A.S.
Ich bin begeistert von dem Reading.
Danke für die Bestätigung für mich und auch die neuen Sichtweisen, die sich mir dadurch auf mich eröffnen.
Wahnsinn und wundervoll!
03/17/2021Miriam Grasshoff
Ich hatte ein mega Reading bei Steffi mit vielen AHA-Momenten!!! Absolute Herzensempfehlung!!! Ich werde auf jeden Fall noch öfter bei ihr anfragen, um mich immer besser selbst zu verstehen... :) tausend Dank liebe Steffi!!!
03/17/2021Anja
Stephanie Korn besticht nicht nur durch ihre Präsenz und Ausstrahlung, sondern auch durch ihr fundiertes Fachwissen und die hohe Qualität ihrer Leistungen und Angebote. Die Erkenntnisse, die ich aus meinem Human Design Coaching mitnehmen konnte, bereichern mich auch Monate später noch. Ich würde jedem, der mehr über sich als Individuum, die persönlichen Eigenschaften und Talente und den eigenen Lebensweg erfahren und sich dabei begleiten lassen möchte, ihre Arbeit und sie als Begleiterin wärmstens ans Herz legen!
03/17/2021Carolin Minkner
Steffi hat sich für mein Reading sehr viel Zeit genommen und mich toll in mein HDS-Chart eingeführt. Ich habe mich sehr verstanden und abgeholt gefühlt. Auch durch ihren Anstoß vertiefe ich mich immer mehr in die Welt des Human Designs. Es ist unglaublich, wie sich meine Zufriedenheit durch schlichte Anwendung meiner Autorität und des Wissens um mein Selbst verstetigt hat. Dieses Experiment war und ist eine Reise wert und eins weiß ich genau, es wird mich weiterhin begleiten. Danke für deine inspirierende Arbeit und deine Impulse, Steffi. Ich freue mich riesig auf das vertiefende, zweite Reading mit dir - mach weiter so! Herzliche Grüße von Susann
03/17/2021Susann Schürer
Augenöffner:-)
03/16/2021Anonymously

Your message to Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung

All reviews and experiences about Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2021  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile