NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Strategieberatung, Strategische Positionierung, Mentoring, Biostruktur

Strategie Mentoring
Unternehmerischer Erfolg ist eine direkte Folge ihrer Strategie. Als Strategie Mentorin begleite ich Sie auf dem Weg, ihre unternehmerische Selbständigkeit mit Begeisterung neu und erfolgreich zu gestalten.

Entscheidend ist nicht die Frage wie...

Habsburgerstr. 5
78267 Aach

Andrea Temme

Review from 10/11/2020

(last 24 months)

Andrea ist eine durch und durch kompetente, wertschätzende und sehr kluge Frau mit unglaublich viel Knowhow und Erfahrung. Sie und ihre Arbeit waren mehr als bereichernd sowohl für mich persönlich als auch als Unternehmerin. Ich wollte mehr Klarheit bei Schwierigkeiten bekommen, mehr Leichtigkeit im Alltag finden, mehr Erkenntnis darüber bekommen, wo ich und die einzelnen Mitglieder in meinem System (beruflich und privat) stehen, Unterstützung beim Finden von Strategien und Zielen bekommen, neue Möglichkeiten des Agierens erlangen. Ein ziemlich umfangreiches Wunschspektrum, das ich durch Andrea und das Structogram erkennen durfte. Ich kann Andrea Temme 100% weiterempfehlen und danke ihr von Herzen für die phantastische Unterstützung und Zusammenarbeit!
10/11/2020Anonymously
Der Structogram Workshop war unheimlich bereichernd. Andrea ist fachlich ganz tief in der Materie drin und konnte durch Beispiele und Erfahrungen die Thematik verständlich und nah vermitteln. Der Workshop war logisch aufgebaut, es gab viel Zeit für Fragen und Raum zum Austausch.
Ich würde den Workshop jedem weiter empfehlen, der mehr über sich selbst lernen will und das auf eine fachlich fundierte Weise, locker und sympathisch. Der komplette Tag war vielseitig, intensiv und bereichernd. Lieben Dank dafür, Andrea!
10/06/2020Anonymously
Andrea Temme hat eine sehr natürliche, angenehme Art. Sie ist aber auch beharrlich und geht der Sache auf den Grund, was sehr wertvoll ist. Sie behält den Überblick und hilft mir, trotz grosser operativer Belastung den Fokus immer wieder auf die Unternehmer-Aufgaben zu legen. Ihre Ideen und Vorschläge sind Gold wert. Ich kann Andrea Temme mehr als nur empfehlen. Sie ist ein wunderbarer Mensch und ein toller, begabter Unternehmer-Coach mit viel Herzblut und Engagement.
11/11/2019Anonymously
Ich bin begeistert und kann Frau Temme nur jedem weiterempfehlen!!!!
07/16/2019Anonymously
Sehr gut strukturierter Workshop, absolut empfehlenswert! Ein lebendiger, fesselnder Vortrag, jederzeit offen im Dialog mit den Teilnehmern. Man bekommt viele Anregungen und wertvolle Hilfestellung für eine erfolgreiche Umsetzung im Alltag. Ich komme sehr gerne wieder!
07/16/2019Anonymously
Sehr tolle Impulse für die eigene Weiterentwicklung
06/29/2019Anonymously
Das Thema war professionell und ausgezeichnet vorbereitet. Der Stoff wurde lebendig und sehr gut nachvollziehbar vermittelt. Auf die einzelnen Teilnehmer ging die Referentin individuell und trotzdem für alle äußerst interessant ein.
Das vorgestellte Thema an sich, die gemeinsame und auch persönliche Ausarbeitung haben in mir eine große Begeisterung geweckt. Ich bleibe auf jeden Fall am Thema, da es für mich eine wertvoll investierte Zeit ist! DANKE für die vielen Impulse.
06/28/2019Anonymously
Das Seminar von Andrea Temme zum Structogram sowie das Follow Up waren für mich beides sehr angenehme und interessante Tage. Andrea Temme kann auf sehr einfache und klare Art komplexe Zusammenhänge erklären. Bereits Bekanntes präsentiert sie sehr anschaulich und frisch und weckt Neugier, sich diese Themen nochmal anzuschauen. Sie sorgt rundum für ein Wohlgefühl sowie für klare Fakten und zahlreiche Beispiele, die Lust machen, Neues auszuprobieren.
Nach den Seminaren bin ich nun mit meinen Vorsätzen weiter und vor allem konkreter aufgestellt. Die praktischen Übungen haben mir die ersten Schritte erleichtert, weil ich diese bereits im Seminar gegangen bin. Lieben Dank! Ich komme bald wieder!
06/28/2019Anonymously
Mein Coaching mit Andrea Temme war großartig und hat mich persönlich und beruflich einen großen Schritt nach vorne gebracht. Die Organisation ist einfach, die Atmosphäre vertraut. Das Ergenis und die Dokumentationen sind top. Vielen Dank.
Strategie Mentoring - 1:1 Mentorship
06/17/2019Anonymously
Ich kann den Workshop "Entdecke dein Potential – Erfolgsfaktor Persönlichkeit" von Andrea nur wärmstens empfehlen. Jede Person, die Interesse hat sich selbst und seine ganz persönlichen Eigenarten (noch) näher kennenzulernen, wird von dem Workshop seinen Nutzen ziehen können – Chancen und Risiken entdecken, sein Umfeld danach auszulegen und den Fokus auf sein Potential zu lenken. Eine sehr schöne Möglichkeit ist es, die Selbst-Analyse auch im Anschluss zu Hause erneut durchzuführen und sich tiefer mit der Materie bzw. mit sich selbst zu beschäftigen.
06/05/2019Anonymously

Your message to Strategie Mentoring

* All reviews and experiences about Strategie Mentoring are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
E-BAUS GmbH