Strategieberatung, Strategische Positionierung, Mentoring, Biostruktur

Strategie Mentoring
Unternehmerischer Erfolg ist eine direkte Folge ihrer Strategie. Als Strategie Mentorin begleite ich Sie auf dem Weg, ihre unternehmerische Selbständigkeit mit Begeisterung neu und erfolgreich zu gestalten.

Entscheidend ist nicht die Frage wie...
Habsburgerstr. 5
78267 Aach

Andrea Temme

Andrea Temme hat eine sehr natürliche, angenehme Art. Sie ist aber auch beharrlich und geht der Sache auf den Grund, was sehr wertvoll ist. Sie behält den Überblick und hilft mir, trotz grosser operativer Belastung den Fokus immer wieder auf die Unternehmer-Aufgaben zu legen. Ihre Ideen und Vorschläge sind Gold wert. Ich kann Andrea Temme mehr als nur empfehlen. Sie ist ein wunderbarer Mensch und ein toller, begabter Unternehmer-Coach mit viel Herzblut und Engagement.
11/11/2019Anonymously
Die konkreten Hilfestellungen und Erklärungen sind großartig.
11/01/2019Anonymously
Völlig anders, als das was man sonst so kennt, echt empfehlenswert!
Strategie Mentoring - 1:1 Mentorship
08/08/2019Anonymously
Ich bin begeistert und kann Frau Temme nur jedem weiterempfehlen!!!!
07/16/2019Anonymously
Sehr gut strukturierter Workshop, absolut empfehlenswert! Ein lebendiger, fesselnder Vortrag, jederzeit offen im Dialog mit den Teilnehmern. Man bekommt viele Anregungen und wertvolle Hilfestellung für eine erfolgreiche Umsetzung im Alltag. Ich komme sehr gerne wieder!
07/16/2019Anonymously
Sehr tolle Impulse für die eigene Weiterentwicklung
06/29/2019Anonymously
Das Thema war professionell und ausgezeichnet vorbereitet. Der Stoff wurde lebendig und sehr gut nachvollziehbar vermittelt. Auf die einzelnen Teilnehmer ging die Referentin individuell und trotzdem für alle äußerst interessant ein.
Das vorgestellte Thema an sich, die gemeinsame und auch persönliche Ausarbeitung haben in mir eine große Begeisterung geweckt. Ich bleibe auf jeden Fall am Thema, da es für mich eine wertvoll investierte Zeit ist! DANKE für die vielen Impulse.
06/28/2019Anonymously
Das Seminar von Andrea Temme zum Structogram sowie das Follow Up waren für mich beides sehr angenehme und interessante Tage. Andrea Temme kann auf sehr einfache und klare Art komplexe Zusammenhänge erklären. Bereits Bekanntes präsentiert sie sehr anschaulich und frisch und weckt Neugier, sich diese Themen nochmal anzuschauen. Sie sorgt rundum für ein Wohlgefühl sowie für klare Fakten und zahlreiche Beispiele, die Lust machen, Neues auszuprobieren.
Nach den Seminaren bin ich nun mit meinen Vorsätzen weiter und vor allem konkreter aufgestellt. Die praktischen Übungen haben mir die ersten Schritte erleichtert, weil ich diese bereits im Seminar gegangen bin. Lieben Dank! Ich komme bald wieder!
06/28/2019Anonymously
Mein Coaching mit Andrea Temme war großartig und hat mich persönlich und beruflich einen großen Schritt nach vorne gebracht. Die Organisation ist einfach, die Atmosphäre vertraut. Das Ergenis und die Dokumentationen sind top. Vielen Dank.
Strategie Mentoring - 1:1 Mentorship
06/17/2019Anonymously
Ich kann den Workshop "Entdecke dein Potential – Erfolgsfaktor Persönlichkeit" von Andrea nur wärmstens empfehlen. Jede Person, die Interesse hat sich selbst und seine ganz persönlichen Eigenarten (noch) näher kennenzulernen, wird von dem Workshop seinen Nutzen ziehen können – Chancen und Risiken entdecken, sein Umfeld danach auszulegen und den Fokus auf sein Potential zu lenken. Eine sehr schöne Möglichkeit ist es, die Selbst-Analyse auch im Anschluss zu Hause erneut durchzuführen und sich tiefer mit der Materie bzw. mit sich selbst zu beschäftigen.
06/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to Strategie Mentoring

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
GIB21 - Gesundheit im Betrieb
Beratungsdienst Paulisch GmbH