Outsourcing für Privatpersonen und Unternehmen

Wir sind ein 2014 in Stuttgart gegründetes Dienstleistungs-Startup und wir möchten die Menschen in diesen stressigen Zeiten entlasten.

Über StressButler können bereits über 1.000 Aufgaben aus 7 verschiedenen Lebensbereichen outgesourct werden....
Kölner Straße 36
70376 Stuttgart

Marcus Wagner

Thursday open all day

Transparency

Diligence

Ich hatte mich als Geschäftsführer in und mit meinem Unternehmen vermanövriert.
Durch die Arbeit von stressbutler und insbesondere Marcus Wagner erlangte ich Klarheit für die zukünftig notwendigen Strukturen und dafür erforderlichen Massnahmen.
11/03/2017Business customer
Es war alles super!
08/30/2017Business customer
Es gibt immer wieder Aufgaben, die man aus zeitlichen Gründen nicht selbst erledigen kann oder die einfach nur lästig sind. Hier ist StressButler eine ideale Empfehlung. Die Aufgabenstellung wird genau abgestimmt, für die Lösung wird vorab ein Fixpreis vereinbart und die Durchführung erfolgte immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Inanspruchnahme von StressButler führt wirklich dazu, dass man weniger Stress hat und ein sehr gutes Gefühl zurück bleibt. Jederzeit beauftragen wir StressButler gerne wieder.
Jörg Just, Geschäftsführer der Just Steuerberatungsgesellschaft mbH
08/28/2017Business customer
Es gibt Aufgaben die mir gar nicht so leicht Fallen und mit viel Zeitaufwand, Kosten und Nerven verbunden sind. Aufgaben die mich einfach Stressen. Für mich war das eine neue Aufgabe alles vorzubereiten um eine neue Stelle bei uns im Unternehmen zu besetzen. Ich wollte keine Zeit verlieren um am Ende eventuell die Sache nur halb so gut zu machen wie einer der sich damit richtig gut auskennt. Da mich das wirklich gestresst hat, habe ich mich sofort an StressButler und Marcus Wagner erinnert :) Marcus hat ja genau davon gesprochen, dass er für seine Kunden da ist um Ihnen unangenehme Aufgaben abzunehmen und Stress zu vermeiden.
Ein Anruf, kurze Erklärung und Beauftragung über die Webseite www.stressbutler.de und ich war nicht mehr gestresst. Das Team von StressButler und insbesondere Marcus Wagner haben den Auftrag innerhalb von 2 Tagen ausgeführt. Ich musste nur die von StressButler erstellte Stellenausschreibung prüfen und freigeben. Rest wurde von StressButler übernommen und erledigt. Ich habe noch ein schriftliches Reporting über die Jobbörsen und Portale wo unsere Stellenausschreibung überall veröffentlicht wurde bekommen. Auswahl der Börsen, Registrierung sowie Vorauswahl der Bewerber wurde komplett von StressButler übernommen und schnell erledigt. Nach zwei Vorstellungsgesprächen haben wir einen neuen Mitarbeiter gefunden der optimal auf die Stelle und in das Unternehmen gepasst hat.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Team von StressButler. Ich war mit der Durchführung sehr zufrieden. Es war ein angenehmes Erlebnis eine unangenehme Aufgabe an jemanden zu übergeben der mir das Gefühl gab, dass er sich damit bestens auskennt und sich drum kümmert und dass ich mir ab sofort keine Sorgen mehr machen muss :)

Also StressButler kann ich jedem absolut weiterempfehlen!

S.Cicer von der GZIS GmbH
08/24/2017Business customer
Markus Wagner mit StressButler ist ein einzigartiger persönlicher Problemlöser.
Er übernimmt gerne alle Aufgaben die für Unternehmen entweder zu aufwendig sind, oder wenn einfach das notwendige Know-How nicht vorhanden ist. Ob Analysen und Recherchen, Dokumentation von Workshops, Erstellung von Präsentations- und Trainingsunterlagen ,Reise- oder Eventorganisation oder die Erstellung von Lastenheften. Ganz besonders interessant ist aber auch die Unterstützung bei der Personalbeschaffung, egal ob es um die der Erstellung von Personal Checklisten, Personalanzeigen oder um Bewerbergespräche geht. Markus Wagner und Stresspartnern sind die optimale Unterstützung im Betrieb für alle Aufgabengebiete. Ich kann Markus Wagner gerne empfehlen
08/23/2017Business customer
09/12/2017Business customer
11 reviews on TrustedShops

05/16/2018

Your message to StressButler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 05/17/2018   |  Report profile