Sunrise Events

Mobile Cocktailbar, Eventagentur, Licht- und Tontechnik, Hochzeits DJ, Barkeeper

Sunrise Events
Sunrise Events (Thomas Knopp), ist Ihr Dienstleister im Bereich des Eventservice und steht für die professionelle Umsetzung kundenspezifischer Veranstaltungslösungen.

Karneval, Sportveranstaltungen, Tagungen, Messen, Firmenfeiern, Tag der offenen Tür, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Modenschau, Gartenparties, Geburtstage, Hochzeiten
Hochstrasse 12
53562 St. Katharinen

Thomas Knopp

Sunday open all day

Advice

Timeliness

Hervorragende Zusammenarbeit, hier zeigt sich die Erfahrung des Teams im Karneval. Reibungsloser Ablauf und tolle Abstimmung mit den Künstlern-hier haben wir ein sehr gutes Feedback bekommen. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

Die Roten Funken
02/07/2018Private customer
Ich als Musiker kann mich auf die Technik von Sunrise Events immer blind verlassen. Dort wird immer für den guten Ton gesorgt. Sehr professionell!!! Danke für die immer wieder gute Zusammenarbeit!
Alleinunterhalter Achim Klasen, www.alleinunterhalter-koeln.com
02/07/2018Business customer
Hervorragendes Unternehmen mit sehr hohem Engagement. Absolut empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!
01/12/2018Business customer
Hallo Frank,
vielen Dank für dein Feedback. Unsere Teams haben super zusammengearbeitet. Ich freue mich auf das nächste Projekt.
Klasse Service, kundenorientiert und kompetent!
01/12/2018Business customer
TOP Preis Leistungsverhältnis! Kompetenz gepaart mit Fachwissen und super Equipment. Gerne wieder. Nur zu empfehlen!
01/04/2018Private customer
Hallo Sunrise Team,
hallo Thomas,
ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.
So ein Firmenevent bleibt uns und unseren Kunden in Erinnerung, die leckeren und dekorativen Cocktails waren der Renner. Die gemütliche Atmosphäre mit der Lichtgestaltung ist sehr gut angekommen. Wir werden euch weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Sunrise.

Bis dahin
R. Röder
12/07/2017Business customer
Hallo Herr Röder,
danke für das positive Feedback. Für uns war es eine tolle Aufgabe die kühle Industriehalle in ein schönes, warmes Ambiente zu verwandeln. Viele Grüße von unserem Bar-Team; Sie hatten keine ruhige Minute und es hat viel Spass gemacht :-)
Liebes Team von Sunrise Events,
danke für eine tolle und professionelle Beratung. Alles hat super gepasst. Wir haben genau das geliefert bekommen, was für einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt gebraucht wurde ohne, dass wir vorher so recht wussten, was wir überhaupt benötigten. Vielen Dank dafür und auch für die unkomplizierte und direkte Hilfe! Bitte jedes Jahr wieder und ggf. auch noch auf anderen schönen Gelegenheiten wie große Geburtstagsfeiern und anderen tollen Events.
Beste Grüße
Karoline van Beek
11/21/2017Organization
Wir als Hochzeitsband beraten unsere Kunden individuell und kundenorientiert. Zuverlässige Geschäftspartner zu finden, die den Kunden gegenüber dieselbe Philosophie entgegen bringen wie wir ist schwierig.
Mit Sunrise Events haben wir den idealen Partner gefunden: Zuverlässig, schnell und kundenorientiert.
Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
10/16/2017Business customer
Ein Dankeschön an euch!
Für die Bewertung natürlich aber auch ein ganz großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit. Ein wahrer Genuss ist die Kombination aus der Musik von euch und unseren Cocktails. Es macht viel Spass mit euch zu arbeiten, weiter so!
Viele Grüße Tom
Die Firma Sunrise Events ist ein zuverlässiger Partner, wenn es um eine super geplante Veranstaltung geht.

Individuell, persönlich und flexibel - die Firma Sunrise Events ist nicht nur das Tüpfelchen auf dem i, sondern einfach der Knaller!

Sie sind nicht zu groß für kleines, aber auch nicht zu klein für großes! Macht weiter so!
10/16/2017Business customer
Tolle Betreuung, super Service, Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt! Ich kann Sunrise Events voll udn ganz Empfehlen!
10/09/2017Private customer
Hallo Michael,
danke für dein positives Feedback, wir haben viele schöne Rückmeldungen der Gäste über unseren DJ bekommen.
Viele Grüße Tom
01/16/2018Business customer
11/22/2017Organization
11/22/2017Private customer
Liebe Laura,
vielen Dank für deine Bewertung. Im Bereich der Ausführung kann ich die enstprechende Bewertung nachvollziehen, teilweise haben die Gäste auf die Cocktails warten müssen-allerdings waren viel mehr Gäste anwesend als angenommen. Danke für deine Rückmeldung, dass sonst alles gut funktioniert hat.
11/02/2017Business customer
10/24/2017Business customer

12/06/2017

Your message to Sunrise Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 02/08/2018   |  Report profile