Modeschmuck, Schmuck, Ketten, Ringe

Symphony-Berlin
Wir sind ein junges, dynamisches Duo und legen auf Schmuck großen Wert. Er zeichnet uns als Individuen aus, macht uns außergewöhnlich. Deshalb glänzen wir gerne mit einzigartigen Modeschmuck-Schmuckstücken aus der Masse raus. Unser Modeschmuck ist...

Bayernring 29

Leon Rief

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Jung und dynamisch - auf alle Fälle !!! Superschnelle Lieferung von sehr hübschen ansprechenden Schmuck. Ich werde öfter auf meine Sonne angesprochen, und das Bienchen ist mir ein Anliegen - ich liebe Bienen und tue auch in meinem Garten viel für sie - deshalb finde ich den Anhänger besonders goldig!
Die Qualität - ich habe auch ein Ring gekauft - ist einwandfrei und ich freue mich immer auf ein Briefchen mit Inhalt (handgeschriebener Gruß) von diesem lieben Team hinter Symphony !!!
11/29/2019Anonymously
Habe bei Symphony Berlin eine "goldene Sonne" gekauft. Ein Kettchen, das ich einer jugendlichen Bekannten schenken wollte. Das Schmuckstück gefällt mir so gut, dass ich es selbst behalte und freue mich, dass ich es so preisgünstig bekommen habe!
08/12/2019Anonymously
Ein toller Shop mit schönem Schmuck. Preis/Leistung ist super. Sehr zu empfehlen.
08/12/2019Anonymously
Unkomplizierter persönlicher und freundlicher KONTAKT bei kleinen Problemen.
08/12/2019Anonymously
Das Team von Symphony-Berlin steht einem bei Fragen rund um die Qualität und das Design Ihrer Produkte jederzeit und in vollem Umfang mit Rat und Tat zur Seite. So sieht für mich Service aus wie man ihn sich als Kunde wünscht. Vielen Dank Ihr Lieben!
08/11/2019Anonymously
Total klasse Auswahl und der gelieferte Ring einfach wunderschön. Immer eine tolle Idee für ein schönes Geschenk ✌️
08/11/2019Anonymously
Meine Erfahrungen mit Symphony Berlin waren super! Ich hatte mir eine Kette bestellt. Sie kam wie versprochen innerhalb von 48 Stunden an, sogar schon nach einem Tag!!
Die Kette ist einwandfrei angekommen, sehr schön anzusehen und fühlt sich wertvoll an. Somit stimmt das Preis-Leistungverhältnis absolut.
Besonders hat mir die handgeschriebene, persönliche Nachricht mit dem eigenen Rabattcode gefallen, den man beim Kauf erhält.
Ein junges, neues und frisches Unternehmen, das empfehlenswert ist!

Your message to Symphony-Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2019  |  Last update: 01/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
Traumwelten - Zimmermann
16,908 Reviews