3D-Druck Leuchten / Lampen und Designs aus nachhaltigem Biomaterial

Tagwerk
Tagwerk hat eine große Auswahl innovativer Leuchten- und Dekorartikel. Alle Designs werden mit 3D-Druckern im eigenen Hause produziert. Designed and made in Germany.
An der Schloßbreiten 7

Payment
Delivery
Information
Website
Wir haben in unserer Wohnung mehre Lampen aufgehängt und sind von jeder einzelnen begeistert! Nicht nur das fantastische sehr moderne und einzigeartige Design sondern auch die Hochwertikeit der Lampen haben uns sofort überzeugt. Wir sind einfach stolz dass wir diese Ökoware zu Hause haben!
01/15/2019Anonymously
Habe die LED Gitarre in Weiß gekauft. geiles Teil! Hängt jetzt im Bandraum. Da gibts eine Fernbedienung dazu mit der man verschiedene Lichter einstellen kann. Auf höchster Stufe ganz schön hell.Am besten ist die Fade-Funktion, da wechselt die Gitarre immer die Farben automatisch.

Lieferung ging fix, hatte vorher gefragt wie langs dauert weil ja 3d Druck, aber war in ner Woche da. Kundenservice top! Ein Kollege will auch eine für seinen Partykeller, aber eher die in Silber. Bin gespannt wie die live aussieht.
01/15/2019Anonymously
Mir wurde die Leuchten von einer Freundin empfohlen und nach anfänglicher Skepsis, ob eine 3D-Leuchte aus Holzfasern gedruckt in mein Wohnzimmer passt, habe ich doch auch eine Stehleuchte Kugel gekauft. Ich muss sagen, das war eine super Entscheidung!! Ich bin total begeistert!! Ich werde von Besuch mittlerweile fast jedes Mal oft auf die sehr schöne und außergewöhnliche Lampe angesprochen wurde. Vor allem das schöne Licht, das die Kugel ausstrahlt, ist wirklich außergewöhnlich! Ich werde mir definitiv wieder eine kaufen!!
01/15/2019Anonymously
Hallo, anfangs war ich skeptisch, ob die Leuchte so gut aussieht wie auf den Bildern dargestellt. Ich habe mir die Korallenlampe bestellt. Die Leuchte hat aber meine Erwartungen noch übertroffen. Sieht super aus in meinem Büro, tolles Design, mal was anderes. Abwicklung, Bezahlung, etc. hat gut geklappt. Der Zusammnebau der Lampe war selbsterklärend und einfach, die Fernbedienung hat viele Auswahlmöglichkeiten und Programme. Ein wenig kostspielig war die Leuchte aber schon, aber ihr Geld wert. Gruß M.
01/14/2019Anonymously
Callback request

Your message to Tagwerk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2019  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
3,151 Reviews
Peters SP-Kerzen e.K.