Marketing, Eifel, Marketingagentur, Werbeagentur, Werbung, Bitburg, Prüm, Trier

Tautges Marketing
Als Full-Service-Marketingagentur in der Eifel bieten wir unseren Kunden alle Marketingdienstleistungen aus einer Hand. Wir liefern Ihnen kompetente Beratung in Sachen Marketingstrategie & -positionierung, Corporate Identity, Social Media &...

Neuerburgerstr. 12
54669 Bollendorf

Timo Tautges

Monday 08:30 am-06:00 pm

Review from 01/28/2022

Reliability

Additional services

Nur zu Empfehlen!
Das Team von Tautges Marketing hat ein Logo sowie eine HomePage für unseren landwirtschaftlichen Familien Betrieb erstellt. Die Umsetzung der Ideen entsprach unseren Vorstellungen - und hat diese auch noch übertroffen.
Wir haben uns sehr gut beraten und „aufgehoben“ gefühlt auch dank der super sympathischen und professionellen Mitarbeiterin, Sabrina, die uns betreut hat.
Vielen Dank, gerne wieder!
01/28/2022Anne K.
Hält was er verspricht!
Super Kompetenz und richtig gute Ideen. Ich kann ,,Timo" Tautges Marketing jedem nur weiterempfehlen.
01/27/2022Stefan S.
01/25/2022Stefan W.
Timo arbeitet sehr gewissenhaft und hat tolle Ideen! Er hat dem Bürgerverein unterschiedliche Visualisierungen aufgezeigt und war kreativ und jederzeit offen für Rückmeldungen :) Danke!
01/25/2022Anonymously
Tautges Marketing bietet hervorragende Qualität, kreative Ideen und individuelle Lösungen, und das alles in einer unkomplizierten und angenehmen Arbeitsatmosphäre. Es wird nicht unsere letzte Zusammenarbeit sein!
01/25/2022Regino-Gymnasium P.
Tautges Marketing ist wirklich empfehlenswert. Sehr kompetent, super kreativ und echt engagiert bei der Sache. Ebenfalls sehr gut ist die unkomplizierte Kontaktaufnahme und Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit bringt nicht nur gute Ergebnisse, sondern macht zusätzlich auch noch Spaß. Top!
01/25/2022Anonymously
Sehr angenehmer Kontakt. Gute Erreichbarkeit der Agentur und direkte Umsetzung der besprochenen Projekte. Nur zu empfehlen.
01/25/2022Anonymously
Sehr nette und super kompetente Firma/ Mitarbeiter ❗️Bei allen Themen, Fragen gibt es eine Antwort und die Ideen des Auftraggebers werden berücksichtigt , strikt umgesetzt. Alles in allem—>> sehr zu empfehlen. Weiter so❗️❗️STEAKBAR zu DIEKIRCH
01/25/2022STEAKBAR zu D.
Wenn es um SEO und Websiteoptimierung geht, ist Timo immer mein erster Ansprechpartner. Kompetente Vorgehensweise, freundliche Beratung und das Ergebnis lässt sich sehen. Danke!
02/12/2021GRAVITY F.
Von der ersten Abstimmung, über die Ideenentwicklung bis hin zum fertigen Produkt ist man bei Tautges Marketing an der richtigen Adresse. Ein bodenständiger Kerl und Geschäftsmann, der es versteht auf seine Kunden zuzugehen, sein Know How an der richtigen Stelle einbringt und die Wünsche des Kunden realisiert und im Sinne des Kunden handelt. Ihr sucht eine Marketing Agentur, die euch bei eurer Website, einem Imagefilm oder einfach bei Fotos & Videos begleitet und unterstützt? Eine Agentur die mit euch eine Strategie entwickelt oder eure Suchmaschinen Werbung optimiert? Oder sonst was? Fragt doch mal bei Tautges Marketing nach. Ich kanns nur empfehlen. MMN
11/06/2020Michael M.
Super Arbeit! Immer wieder gern.
11/04/2020R.
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Absolut kundenorientiert. Keine Abzocke, ganz im Gegenteil: sehr gute Leistung für angemessenes Geld.
11/02/2020Anonymously
Von der Planung bis zur Umsetzung stets professionell. Nur zu empfehlen!
11/02/2020Anonymously
Super, schnell unkompliziert und immer eine Idee.
11/01/2020Anonymously
Sehr angenehmes Zusammenarbeiten, sehr persönlicher Service, jederzeitige Erreichbarkeit. Top.
11/01/2020Michael L.
Wenn es um Kreativität und unkomplizierte Umsetzung geht, dann ist Timo Tautges der richtige Mann für eure Projekte. Top Preis-leistung.0
11/01/2020Mei P.
Timo ist kompetent, zuverlässig und......menschlich ein Pfundskerl.
07/05/2019Anonymously
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis von Tautges Marketing sehr zufrieden.
Als Kunde fühlt man sich von der Idee bis zum fertigen Prudukt sehr gut betreut.
Die Firma Tautges Marketing versteht es Wünsche von Kunden in kreative Ideen zu verwandeln.
Es werden überzeugende Resultate geliefert die in Erinnerung bleiben.
Tautges Marketing hat u.a. meine Webseite gemacht.
Ich kann Tautges Marketing absolut empfehlen.
Axel Weiß
www.technischer-handel-axel-weiss.de
06/20/2019Axel W.
Top Beratung und Service!

Engagiert und motiviert. Die Kunden stehen immer an erster Stelle, Kundenwünsche werden 1:1 umgesetzt und die perfekten Lösung geschaffen!
06/18/2019Anonymously
Kommunikativ, fachlich fundiert, zuverlässig. TOP
06/17/2019Wolfgang S.

02/27/2020

Your message to Tautges Marketing

* All reviews and experiences about Tautges Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2019  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile